Collin Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Jetzt hab ich wenigstens die Bestätigung für mich das der Film scheiße wird und ich ihn nicht sehen brauch. Ich schätze Affleck, vor allem als Regisseur und Drehbuchautor, aber Batman... Fehlt eigentlich nur noch Eddie Murphy als Lex Luthor Jaja, ich weiß ich bin immer nur am meckern ;D Du wirst ihn Dir ja doch anschauen. Jup, als Regisseur und Drehbuchautor hat er bisher immer nen guten Job gemacht. Bei ''The Town'' war ich echt beeindruckt, was er da mit seiner erst 2. Regiearbeit abgeliefert hat. Er sollte auf jeden Fall noch öfter auf dem Regiestuhl platz nehmen. Das Drehbuch schreiben sollte er mMn auch nicht aufgeben. Zitieren
Collin Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich wollte ja auch mit Supernatural beginnen, habe auch die ersten beiden Seasons hier liegen, muss das aber wieder verschieben, weil ich nun auch die 3. Season von Boardwalk Empire hier liegen habe. Wenn ich nächste Woche aus Dresden zurück bin, schau ich mir erstmal Boardwalk Empire Season 3 an. Die Serie geht dann doch vor. Aber danach gehts dann mit Supernatural los. Zitieren
Collin Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 ich weiß, sagte mir Warci schon jetzt du auch noch? jetzt will ich den noch unbedingter sehen/haben Der gehört eigentlich in jede Blu-ray Sammlung. Zumindest sollte man den mal gesehen haben. ^^ Zitieren
Collin Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 IMDB ? Internet Movie Database https://www.imdb.com/title/tt0111161/ Zitieren
Collin Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Bei Deus würde ich auf Forrest Gump tippen. Zitieren
Collin Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Jetzt muss Collin sich aber noch äußern Bei mir ist, klingt vieleicht erstmal komisch, eine Trilogie der beste Film aller Zeiten. Kam in 3 Teilen in die Kinos, aber für mich ist das 1 großer Film. Für mich ist die ''Der Herr der Ringe'' Trilogie der beste Film aller Zeiten und ist auch in meiner persönlichen Lieblingsliste auf Platz 1. Zitieren
Collin Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Die 3 Avatar-Fortsetzungen starten dann ab 2016 im Jahrestakt in den Kinos. Zitieren
Collin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=duKL2dAJN6I&feature=player_detailpage]"Joking Bad" - Late Night with Jimmy Fallon - YouTube[/url] Zitieren
Collin Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Wie gut das Video gemacht ist. Jup, für BB-Kenner lohnen sich wirklich die ganzen 12 min. und 53 sec. Zitieren
Collin Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wie die Serie hier immer schlecht gemacht wird, aber sich trotzdem alle immer wieder die neuste Staffel anschauen ... :'> Zitieren
Collin Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 weil davon ja alle nur noch reden^^ Weil's eben ohne wenn und aber eine der besten Serien aller Zeiten ist. BB hat bei mir nun auch Dexter überholt. Nur Lost und Akte X gehen da noch drüber. GoT teilt sich mittlerweile bei mir Platz 3 mit BB. Wenn doch nur allle Drehbuchautoren so viel drauf hätten wie die von BB. Zitieren
Collin Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Kannst du mir mal sagen wie viel Staffeln (und Folgen pro Staffel) "Lost" hat? Will die Serie vielleicht auch noch anfangen, wenn sie genügend Stoff hat Lost besteht insgesamt aus 6 Staffeln mit unterschiedlich vielen Folgen pro Staffel. Die ersten 3 Staffeln kommen immer mit über 20 Folgen pro Staffel daher und in den letzten 3 sind es dann schon weniger. Insgesamt hast Du glaube ich über 120 Folgen vor Dir. Du solltest die Serie auf jeden Fall mal anfangen. Lost ist an Spannung ja nun kaum zu überbieten, die Charaktertiefe ist fast schon beispiellos und das Ende fast aller Folgen ist so geschrieben, dass man die nächste Folge kaum erwarten kann. Die ersten 4 Staffeln sind grandios, danach sinkt die Qualität dann schon merklich, zumindest gemessen an den 4 ersten Staffeln. Aber zum einen konnte man diese hohe Qualität nicht ewig aufrechterhalten, zum anderen waren die letzten beiden Staffeln auch irgendwo noch interessant und sehenswert und desweiteren bleibt Lost in seiner Gesamtheit trotzdem eine der besten Serien und für mich die beste Serie. Mit keiner Serie hatte ich mehr Spaß als mit Lost. Fangs mal an und gib dann hier mal ein Feedback. ^^ Zitieren
Collin Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 @Celinilein Wenn Du was in Richtung Mystery suchst, bist Du bei Lost an der richtigen Adresse. ^^ @Flesher92 Willst Du Dir jetzt alle Staffeln von Dexter kaufen? Und wenn Dir die Serie dann auch nicht gefällt? Was ja nicht unwarscheinlich ist, denn die guten Sachen findest Du in der Regel scheiße und die schlechten gut. Demnach dürfte auch Dexter nichts für Dich sein. Zitieren
Collin Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Lost ist bei mir auf platz der besten serien. spannung ohne ende, kaum längen, meisterwerk! mach dich aber darauf gefasst das du am ende kaum antworten auf die tausend fragen die sich im serienverlauf entwickeln werden bekommen wirst. Auf welchem Platz Squoizy? Da fehlt uns noch die Zahl. Zitieren
Collin Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Das man nach 3 Folgen Lost und nach 3 Folgen Breaking Bad mehr von Lost angetan ist wundert mich nicht. Nach 3 Folgen BB war ich auch noch nicht von der Serie angetan und überzeugt. Das ging bei mir auch erst ab der 2. Staffel los. Da zieht die Serie mMn auch erst richtig an und entwickelt sich dann im zunehmenden Verlauf mit zum besten, was die Serienwelt bisher so ausgespuckt hat. Sind beides unglaublich tolle Serien. @Celinilein Schön, dass Dir Lost zusagt. Ohne spoilern zu wollen, das wir noch viel spannender. Btw, die Frau heißt Kate und war irgendwie immer mein Lieblingscharakter bei Lost. Zitieren
Collin Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Breaking Bad hat 5 Staffeln, die 2. hat man nur gesplittet. Soll heißen, Staffel 5 hat 16 Folgen und es wird auch keine weitere Staffel von BB geben. Das Saul Goodman Spinn off ist eine eigenständige Serie, die sich um eben Saul dreht und vor BB spielt. Zitieren
Collin Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Amazon bietet BB die komplette Serie in einer Limited Edition an. Da sind die Blu-ray Scheiben dann in einem Fass. Ein Fass macht hier durchaus Sinn, sowie bei Dexter die Blu-rays in einer Blutplätchenbox. Selber würde ich mir das Fass nicht unbedingt hinstellen wollen. Aber vieleicht gefällts ja dem ein oder anderen. Zitieren
Collin Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 Btw, Breaking Bad steht jetzt auch im Guinessbuch der Rekorde als beliebteste TV Serie. Zitieren
Collin Geschrieben 29. September 2013 Geschrieben 29. September 2013 OMG... Du schaust die Serie doch gar nicht, bist aber schnell mit Deinem Urteil. Da stehen öfter Serien drin und nun BB. Was soll daran ''OMG'' sein? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.