Collin Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 meinst jetzt bei IP Man Zero? Ja bei Zero, also beim Prequel liegt das Interesse bei mir bei 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das wusste ich schon, als ich mir Teil 1 geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Im Kino läuft gerade "The Grandmaster", erzählt auch die Geschichte von Yip Man, allerdings mit weniger Action. Fand den vor allem von den Bildern sehr schön. @Collin - und Zhang Ziyi spielt mit. ^^ Hab gerade mal auf der Cinestarseite nachgeschaut und bei uns im Kino wird der auch nicht gelistet. Kann also sein, dass der in unserem Kino gar nicht läuft. Schade eigentlich, nach Ip Man 1 und nach Ip Man 2 (den ich mir dieses WE anschauen will), hätte das ja gut gepasst, sich dann The Grandmaster noch im Kino anzugucken. Entweder ich warte bis der bei uns in der Videothek steht oder ich zieh mir den mal. Das sie mitspielt ist großartig. Da freu ich mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 sagt mir leider nix vom sehen aber bestimmt^^ Da fällt mir gerade ein, vom sehen her kennst Du sie auch. Du hast doch House of Flying Daggers gesehen und da spielt sie auch mit. Sie ist die Niedliche, die die vorgibt blind zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 [...] sobald du was schlechtes über game of thrones oder breaking bad sagst, gibts haue ^^ Die bekommt er von mir dann auch! Wie es der Zufall so will habe ich kürzlich mit Breaking Bad angefangen.Bin zwar erst bei Folge 5 der ersten Staffel, aber bisher kann ich den Hype ehrlich gesagt nicht unbedingt nachvollziehen Die erste Staffel gefiel mir auch nicht so richtig. Hab mich dann zwingen lassen, die zweite anzuschauen und dann hab ich es fast komplett in einem weggesüchtelt und warte seitdem auf die neuen Folgen. Da gehts mir ähnlich wie Happi. Die erste Staffel hatte mich auch noch nicht vom Hocker gehauen, konnte den Hype da auch noch nicht nachvollziehen. Ab Staffel 2 hatte mich die Serie, die zieht ab Staffel 2 auch noch mal enorm an. Schoss dann auch relativ schnell in meine Top 5 Serienliste. Persönlich bin ich immer froh, nach Staffel 1 nicht abgebrochen zu haben, sonst wäre mir eine der besten Serien aller Zeiten durch die Lappen gegangen. Vieleicht gehts Dir wie uns und Du musst erst bis in die zweite Staffel kommen. Wenn's Dich nach Staffel 2 immer noch nicht packt, kann man nix machen, dann ist es einfach nicht Dein Ding. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wollte mir 2 Filme schon lange mal ansehen. Stirb langsam 5 und Scary Movie 5.Sind die gut? Was meint ihr? Stirb langsam fand ich schon immer super. Bruce Willis kanns einfach. Scary Movie .. hmm naja nicht jeder Teil war gut. Mal ein Joke in dem Teil und mal einer im anderen aber war nie so der Hit. Wollt mal wissen was die aktuellen so taugen. Zu Scary Movie 5 kann ich nichts sagen, aber Stirb langsam 5 ist alles andere als gut, mMn sogar ziemlicher Crap. Der kommt mit ner langweiligen 08/15 Story daher, mit schlecht geschriebenen Dialogen, keinem besonders guten Cast, teils übertriebener und teils schlecht inszenierter Action (alles schon 1000 mal besser gesehen). Der ganze Look des Films hat mir auch irgendwie nicht gefallen und das Zusammenspiel zwischen Willis und seinem Filmsohn fand ich auch nicht so berauschend. Was die Musik betrifft, nicht gerade unwichtig für einen Film, da wäre sicher auch mehr drin gewesen, die hat oft die entsprechende Szene nicht wirklich gut unterstrichen. Mir den anzuschauen war ziemliche Zeitverschwendung. Hab den am Samstag gesehen und hätte ich mir stattdessen die Bildzeitung von vorletzter Woche durchgelesen, wäre das weniger Zeitverschwendung gewesen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zum Film. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 KETZER !!!! ;)ich habe diese woche die erste staffel von breaking bad beendet (nachdem es mich 4 wochen gekostet hat, die ersten drei folgen zu schauen, da es für mich einfach irgendwie langweilig war), aber die letzten 3 folgen waren ja geil freu mich schon auf die nächsten staffeln, und bereue es natürlich ein bisschen, diese serie nicht schon früher angepackt zu haben. Dafür hast Du den ganzen Spass jetzt noch vor Dir. Shameless werde ich mir auch irgendwann mal geben, man hört ja nur gutes. Ein Arbeitskollege von mir hat mir die Serie auch empfohlen und unser Seriengeschmack ähnelt sich erschreckend. Werd mir mit Shameless aber noch bissel Zeit lassen. Die nächsten Tage steht erstmal die 3. Season von Game of Thrones bei mir auf dem Programm und danach wollte ich mal mit Supernatural anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Superman ist und bleibt auch nach ''Man of Steel'' der für mich langweiligste aller A Superhelden. (Zusammen mit Captain Amerika) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wo hatte Staffel 1 Längen? Das Erzähltempo war perfekt für das Thema und es wurde nichts unwichtiges unnötig in die Länge gezogen. Drehbuch und Regie waren und sind bei der Serie auf allerhöchstem Niveau. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich bin jetzt auch wieder in Königsmund, Winterfell ect. unterwegs. ^^ Hab heute mit GoT Season 3 begonnen und gleich mal die ersten 3 Episoden geschaut. Qualitativ ist alles auf gewohnt hohem Niveau und es hat mich auch wieder voll gepackt. Bis Ende der Woche werde ich wohl mit Season 3 durch sein. Bin schon gespannt wie es weitergeht. Die Drachen <3 werden auch langsam größer. ^^ Also ich habe es bisher nicht geschaut, aber Fantasy? Kommt da überhaupt sowas wie Magie und so vor? Denn was ich immer so mitbekommen habe, sah sehr nach Realismus aus halt. Kann auch sein dass ich mich irre ^^ Klar, da gibt es Hexenmeister, es gibt Menschen die durch die Augen von Tieren sehen können, es gibt die ''Männer ohne Gesicht'', die ihre Gesichter ändern können, Untote, Riesen, Drachen, so eine Art Hexe die ''Schattenwesen'' gebären kann und bestimmt noch andere Sachen, die mir gerade nicht einfallen. ^^ Auf dem Fantasyanteil liegt aber nicht so der Fokus, besonders nicht in Season 1. Ein grosser Teil der 1. Season dient natürlich auch um die Charaktere vernünftig einzuführen. Bei der großen Ahnzahl an Hauptchars is das natürlich besonders wichtig sonst kann man da schnell mal den Überblick verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Oh okay, ist ja dann wirklich mehr Fantasy als ich dachte... Gefällt mir sehr, dachte das wäre recht trocken und mehr auf Politik, Intrigen, Sex und diverse Schlachten getrimmt. Daher bin ich davon ausgegangen dass sowas nicht vorkommt. Ist ja klasse D: Nicht, dass Du dann an Ende enttäuscht bist, weil der Fantasyanteil nur einen kleinen Teil einimmt. Der Fokus liegt schon deutlich auf der Politik der Köngshäuser/familien, der Intrigen und der Charaktere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Heute Folge 4 und 5 der 3. Season von GoT geschaut und das Ende der 4. Folge hatte schon was. So gefällt mir Daenery, taff, hart, aber gerecht. Und dann wieder ihr Blick, als sie *'#§* beim sterben zuschaut. Den hatte sie auch schon in Season 1, als sie zugeschaut hat wie ihr Bruder stirbt. So gefällt mir Khaleesi! Ihr Plot ist für mich einer der interessantesten. Cersei ist ja ne ziemlich biestige, schön zu sehen wie sie sich ihrem Vater unterordnen muss. Der hat die Zügel fest in der Hand und ist auch ziemlich gut gespielt von Charles Dance. Auch Robb gefällt mir immer besser, wird härter, ist ehrlich, ist gerecht. Morgen gehts dann mit den nächsten beiden Folgen weiter. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Scheint wohl Zufall zu sein das so viele Leute derzeit die dritte Staffel anschauen.Ich bin gerade bei Folge 8 ;P Wie gefällt Dir diese Staffel bisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Den Machern der Serie schwebt auch vor, wenn man mit der Serie die Bücher eingeholt hat, dass man sich dann ein eigenes Ende ausdenkt, dass es so dann später in den Büchern nicht geben wird. Die Macher der Serie und George R. R. Martin waren sich soweit einig darüber, dass die Fernsehserie das Ende der Bücher nicht vorweg nehmen sollte. Sprich, man wird durch die Serie nicht erfahren wie es später mal in den Büchern endet. Den Machern von GoT schweben aber auch noch andere Ideen im Kopf. Mal schauen wie sie dann letztendlich verfahren, wenn sie die Bücher eingeholt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich bin jetzt mit der kompletten 3. Season von Game of Thrones durch. Die 3. Season war nicht ganz so stark wie die beiden vorherigen Seasons, aber was heißt das schon. Auch diese Season hat mir wieder sehr gut gefallen und hatte einige starke und interessante Momente. Ein wenig schade fand ich, dass die Auftritte von Tyrion und Arya nicht ganz so gut waren wie noch in den beiden Vorgängern. Wobei Arya für mich in der 10 Folge einen starken Auftritt hatte, als sie den einen Typen mit dem Messer niedergestochen hat und danach völlig kalt blieb. Als passiver Zuschauer der Serie fand ich das schon beeindruckend wie ein kleines Mädchen danach so kalt bleibt. Ich habe ihr diese Genugtuung aber auch gegönnt. Interessant fand ich auch die Autritte von Jaime Lannister mit Brienne. Als Charakter mochte ich Jaime schon immer, er ist wortgewandt, sarkastisch und nicht wirklich böse und auch nicht wirklich gut. Das ist bei ihm ziemlich verschwommen. In der 3. Season wird seine gute Seite hervorgehoben, die steht ihm eigentlich ganz gut und er hat bei mir ein ganzes Stück an Sympathie dazugewonnen. Neue Charaktere wurden auch eingeführt und hier hat mir Olenna Tyrell auf Grund ihrer Schlagfertigkeit sehr gut gefallen. Im Gespräch mit ihr hat Tyrion verbal den Kürzeren gezogen und das will bei Tyrion schon was heißen. Einzig und allein gegen Tywin Lannister konnte sie nicht so wie sie wollte, aber gegen den kommt ja bisher keiner an. Einen der stärksten Auftritte hatte für mich Daenerys in Folge 4. Diesen hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qQEM1XJpSZM]Game Of Thrones 3x04 - Daenerys Targaryen Dracarys - YouTube[/url] Wie taff sie doch geworden ist. Knallhart zu ihren Feinden und dann ihre Entschlossenheit, ein starker weiblicher Charakter. So gefällt sie mir. Und dann gab es da noch Folge 9. Das Ende dieser Folge war ein ganz schöner Schlag ... unfassbar! Ich war schockiert und wütend, ich konnte gar nicht fassen was da gerade abging. Diese Folge musste ich erst mal sacken lassen. Ich hoffe, dass wenn Daenerys irgendwann auf die Lannisters trifft, Tywin dafür brennen wird. Sie scheint mittlerweile unbesiegbar und für mich gehört sie auch auf den eisernen Thron. In diesem Sinne, Dracarys. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Da haben wir ja fast 1 zu 1 dieselbe Meinung zu dieser Staffel Collin Blöd ist nur, dass wir jetzt ungefähr 1 Jahr warten müssen bis es weitergeht. Am liebsten würde ich die 4. Season gleich hinterherschieben. Ich kann von der Serie einfach nicht genug bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 so bin mal wieder auf der suche nach einer guten serie. bin offen für jedes genre.gesehen hab ich bisher: game of thrones, boardwalk empire, chuck, breaking bad , dexter(abgebrochen), the walking dead, flashforward, prison break was haltet ihr von falling skies und arrow ? Ich kann Dir meine Lieblingsserie empfehlen ... Lost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Letztendlich ist das eine Diskussionsecke, in der auch andere Ansichten dargelegt werden können Das unterstreiche ich mal so. Und die Darlegung anderer Ansichten läuft zwischen den üblichen Verdächtigen wie Deus, Steph, mir und ein paar anderen ja auch immer vernünftig und respektvoll ab. Filme geben nun mal genug Gesprächsstoff für verschiedene Ansichten und Diskussionen her. Das ist schon ok, wenn jemand andere Ansichten über kommende Filme hat und man dann darüber diskutiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Da hat Deusfantasy mit seinem kleinen Spaß anscheinend nen Running Gag ins Rollen gebracht. Die Sache mit den Batarangs wird Deus jetzt wohl nicht mehr so schnell los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Habs auch eben gelesen. Mit Affleck hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Ich warte auf die ersten richtigen Infos zum Film und Filmtrailer um mal nen ungefähren Eindruck von diesem Projekt zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.