knoefiii Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 auf Pro 7 Maxx über Weihnachten rum aber mach dir nichts draus, die 7. Staffel gibt es ende März anfang April auf Blu-Ray & DVD. Die Rechte daran hat bei uns ProSieben Maxx. Glaube da ist auch die letzte Staffel gelaufen. Auf jeden Fall traurig, dass es jetzt zu Ende ist. Danke euch Ja, ich kenne die letzte Staffel, hab sie bereits auf Englisch gesehen, würde sie aber gern nochmal synchronisiert sichten Im März die Blu-Ray klingt toll, die Zeit kann ich noch warten Zitieren
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 und da du ja sammler bist kannste dich im juni (sofern nix verschoben wird) auf die komplett box mit allen staffeln freuen & soner holz box wo der reaper reingeschnitzt wurde, kostet allerdings auch 150 € <.< Ja, die hab ich gesehen Bei der bin ich mir noch nicht so schlüssig. Sieht gut aus, keine Frage, aber eben 150€ sind ne Ansage. Da sie zudem noch bestellbar ist, denke ich nicht, dass sie streng limitiert ist. Fällt der Preis kauf ich, wenn nicht hab ich Pech und hab sie nur als Amarays Zitieren
knoefiii Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 Schau dir Sons of Anarchy an Da sind alle bis auf die letzte Staffel aktuell bei Netflix verfügbar. Oder Dexter, die ist komplett drin. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Schaue gerade sehr gerne Filme bei denen es ums Kämpfen geht. Könnt ihr mir da ein bisschen was empfehlen? Habe bereits gesehen: Alle Rocky Filme, Warrior, The Fighters, Southpaw, The Wrestler, Dawg Fight. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
knoefiii Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Tatsächlich hab ich in meiner Aufzählung ein paar eurer genannten Filme vergessen. Aber Ong Bak, The Raid und Ip Man werd ich mir mal genauer ansehen. Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.