ChesterMB Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Haha du redest einen Unsinn ist doch ganz inordnung. (: Gibt genug Leute die das schauen. Ich teil da eher die Meinung von Haptism. Leider schauen das anscheinend zu viele. Sonst würden nicht immer mehr solcher "Serien" auf diesem Niveau erscheinen. Ich bin der Meinung unser TV Programm ist seit Jahren unter aller Schublade und trägt zur "Verdummung" unserer Gesellschaft bei. @Haptism gefällt mir das Ausdruck. Hab das immer anders ausgedrückt, so klingt es aber treffender Damit mein ich nicht die Filme die Abends ausgestrahlt werden, "nur" das Programm von Vormittags bis in den Abend rein. Egal ob Dailysoap, Richtersendung, Talkshow, Tauschmutter oder was es sonst noch so alles gibt. @InForm: Der Beitrag ist nicht gegen Dich gerichtet. Ist nur meine Meinung über das Programm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.