Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 folge 4 und 5 finde ich recht solide für akte x, 5 ist aber auch wieder etwas witziger. Nur nicht so extrem. Und gibt n paar schöne Cameos.Dass 6 Folgen nicht so stark sind wie 22 ist auch klar, die brauchen jetzt ein paar positive Rezis wenn sie noch ne 11. mit mehr Folgen und dann auch mehr besserem Inhalt bringen sollen naja ist ja schön wenn du die anderen folgen schon kennst, aber bitte nicht mehr davon spoilern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Ich hab extra NICHt gespoilert oO steht doch kein Inhalt da. Wie definiert ihr denn spoilern? weil scheinbar kenn ichs anders? sorry naja du beschreibst folgen die noch garnicht im Free TV erschienen sind mit unter zb. das sie recht witzig sein sollen, hätte gerne erst dann gewusst wenn etwas witzig ist wenn es auch rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Man kann sich auch echt anstellen jop, bei sollchen dingen bin ich sehr piniebel ^^ nenn mich ruhig sheldon cooper was das angeht aber sorry da kenn ick nüscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Wenn du Sheldon bist sei dir verziehen Ich sollte besser von deinem Platz runtergehen, oder? Aber hey vielleicht findest du die ja gar nicht witzig! Die Chance besteht! ja wie gesagt bin da echt sensibel bei sowas ^^ weil um mal aus einer der Big Bang Theory Folge Sheldon zu zittieren "jetzt schaltet mein Gehirn bei der nächsten Folge automatisch auf Witzig ein" Also wenn das ein Spoiler ist, dann dürften wir hier garnichts mehr schreiben :'> joa wäre schon traurig, sorry für meine sensibilität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 OMGso hab ich das nie betrachtet siehste, eine medallie hat immer 2 Seiten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Gleich die letzte Folge von Sons of Anarchy am Schauen... bin gespannt wies endet. Klasse Serie wars! beste Serie ever !!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Yes, reiht sich auf jedenfall bei Game of Thrones und Breaking Bad ein! nur mit den einen unterschied das diese Serie auf Platz 1 steht, da kann selbst Game of Thrones oder Breaking Bad nichtmal ansatzweise das wasser reichen, obwohl diese 2 gerade auf aller höchsten nevau spielen, aber SOA topt einfach alles, und ab 7.4.16 kommt die 7. Staffel endlich auf BD im Digipack raus, hab zwar den UK Import, aber hab alle anderen Staffeln im Digipack ausgenommen Staffel 1, da hab ich zu lange gewartet *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Also ein waschechter Fan. Nagut, jedem seine Präferenzen Bin jetzt gleich aufs Ende gespannt! thehe als metalhead wohl kein wunder oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 ja die ersten 3 folgen gabs schon auf Pro 7 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 naja für sowas braucht man auch kein fern um für sowas infos zu bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 nabend die herschafften, sachtmal gibt es eig. ne Serie die im Stil vom Film "Crimson Peak" ist? also so im Gothic look? kenne eig. nur American Horror Story als Horror Serie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 endlich hat mein Leo seinen wohlverdienten Oscar, bin eben erst von "Arbeit" der Maßnahme nachhause gekommen und erst heute morgen davon erfahren, ihr glaubt garnicht wie über glücklich ich bin das mein Leo endlich seinen Gold Jungen bekommen hat, hat jemand die oscars geschaut ? kann mir jemand sagen ob freuden tränen geflossen sind? oder ist er cool geblieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Er hat eine gute und wohl gut einstudierte (in all den Jahren hatte er ja Zeit...^^) Rede gehalten und vor allem auf sein Herzensprojekt, den Klimawandel hingewiesen und zu einer Kehrtwende aufgerufen.Allgemein bin ich mit den Siegern recht zufrieden, auch wenn ich einige der Filme noch gar nicht gesehen habe. Nur einen technischen Oscar hätte ich als "Fanboy" The Force Awakens vergönnt. Und dass der (dieses Jahr schwache) Bond-Song den Oscar gewinnt war ja leider erwartbar. :emot-what: Die Show fand ich heuer überaus gelungen und kurzweilig, das eher politische Thema finde ich wesentlich besser als die sonstige belanglose Unterhaltung. Auch der Song von Lady Gaga und den Missbrauchsopfern war sehr berührend. supi ich danke dir naja mit den Bond Song kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, ist das jetz ne neue sparte das aufeinmal richtige lieder nen Oscar bekommen? war doch sonst nicht so oder? also beim Score//OST wusste ich, aber nicht bei richtigen liedern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Die Kategorie gibt es schon ewig, unter anderem hatte hier Bruce Springsteen mit dem Titelsong zu Philadelphia schon abgeräumt, Elton John (Can You Feel the Love Tonight) für König der Löwen oder Eminem (Lose Yourself) für 8 Mile. dann hatte ich diese kategorie wohl nur nicht auf den schirm, dachte wäre nur beim Score. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 schade eigentlich, dabei fing es bei TWD so vielversprechend an, jetzt ist es nur noch eine Gewaltspritze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mal ne etwas "andere" Frage....was macht ihr mit UltraViolet Codes? Bei mir vergammeln die in den Hüllen^^ weg schmeißen, da es verboten ist diese weiter zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Und deswegen schmeißt du die weg ? Kann doch niemand nachvollziehen wer den Code benutzt. soll ich sie denn behalten? Codes haben nämlich ein verfalls datum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ach echt? Wusste ich garnicht. Ich würde sie ja hier ins Forum stellen aber wenn du sagst das wäre verboten :'> naja das ist ja der witz, du darfst die filme und serien zwar kaufen, aber darfst sie nicht verleihen oder verschenken, sonst würde den unternehmen ja das geld durch die lappen gehen, ja lass das mal lieber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 The Killing - Staffel 1 - 7,5/10The Killing - Staffel 2 - 8,5/10 Habe jetzt 3 Folgen der 3. Staffel gesehen. Die Serie gefällt mir sehr gut. Sie wird ruhig erzählt und ist nicht auf Spektakel aus, aber mir gefällt es. Qualitativ ist die Serie insgesamt auf einem hohen Niveau und sie wirkt nicht zu lang oder zieht die Story unnötig in die Länge. Für meinen Geschmack könnte es mehr solcher Serien geben. Edit: Die ersten beiden Staffeln zeigen eine abgeschlossene Geschichte. Die erste Staffel baut die Gegebenheiten auf, die zweite Staffel beendet alles. ich mag die Serie auch, bin zwar erst bei Staffel 2 (Folge 1), aber Staffel 1 war schon mega, freu mich schon auf die letzten 3 Staffeln, sehr atmosphärisch und sehr tolles schauspiel, fühlte mich genau wie du bei der ersten Staffel sehr gut unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hurrrrrrah! wieder einmal beweist deutschland wie gut wir doch mit den synchros arbeiten können, nein mal ohne witz, mal vom selbst abgesehen, was ist denn das wieder für eine grauenhafte deutsche synchro leute?????? werd ihn vllt. ne minimalistische chance geben, aber geschaut wird er definitiv auf englisch, das ist doch wohl ein schlechter scherz was die synchro angeht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.