Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also wenn man den Link zu folge glauben schenken kann wurde heute vor wenigen stunden offiziell Saw 8 bestätigt mit den untertitel "Saw 8: Legacy" Link: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18501176.html?utm_campaign=Saw+8&utm_medium=Filmstarts-Post&utm_source=Facebook Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das wurde doch schon lange angekündigt. Vor nem halben Jahr bestimmt wenn nicht schon längerGesendet von iPhone mit Tapatalk ich weiß das sie schon länger drann arbeiten, aber nun scheint es offiziell zu sein, weil diesmal soll wieder James Wan & der Regisseur von Piranha 1 mit dabei sein (keine ahnung wie der typ heißt) ich liebe die Reihe, gibt viele die sie nicht mögen, aber ich kanns eig. jetz schon kaum mehr erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Deadpool - FSK16 - Uncut ... Das passt doch nicht. 0.o Deadpool ist doch nicht "ab 16" ... Entweder lügen sie bei "Uncut" oder sie haben den Film schon vorher so "schwach" gemacht, dass kein Cut für FSK16 notwendig war. Beides würde mir nicht gefallen. Ich lass mich mal überraschen. Wird auf jeden Fall ein Kino-Abend werden. naja in der heutigen zeit nicht ganz unüblich, die FSK/USK ist durchaus sensibler geworden, guck dir den Film Charlies Farm an der bei uns auch Uncut rauskam, da hab ich schon eher mit einer Indizierung gerechnet bei uns, aber nö, puste kuchen, ich tippe auch mal das bei Deadpool eher der Humor im vordergrund sein wird als die Brutalität & der Film DREDD mit Karl Urban war an sich auch nicht ohne und kam unzensiert zu ins im Kino als auch im Heimkino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hab gerade mitbekommen das die 7. Staffel von Sons of Anarchy auf deutsch bereits gelaufen ist.Kann mir jemand sagen wann ungefähr das war und welcher Anbieter/Sender das gezeigt hat? Ist komplett an mir vorbei gegangen auf Pro 7 Maxx über Weihnachten rum aber mach dir nichts draus, die 7. Staffel gibt es ende März anfang April auf Blu-Ray & DVD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Danke euch Ja, ich kenne die letzte Staffel, hab sie bereits auf Englisch gesehen, würde sie aber gern nochmal synchronisiert sichten Im März die Blu-Ray klingt toll, die Zeit kann ich noch warten und da du ja sammler bist kannste dich im juni (sofern nix verschoben wird) auf die komplett box mit allen staffeln freuen & soner holz box wo der reaper reingeschnitzt wurde, kostet allerdings auch 150 € <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ja, die hab ich gesehen Bei der bin ich mir noch nicht so schlüssig. Sieht gut aus, keine Frage, aber eben 150€ sind ne Ansage. Da sie zudem noch bestellbar ist, denke ich nicht, dass sie streng limitiert ist. Fällt der Preis kauf ich, wenn nicht hab ich Pech und hab sie nur als Amarays ich war schon drauf und drann die vor zu bestellen, aber genau wie du sind 150 € nicht ganz wenig, habe für 130 € die Akte X Box mit allen Staffeln bekommen, und diese Box war auch Limitiert, bzw. hab ich die Box eher zu weihnachten bekommen, die Box gibt zwar äußerlich nicht so viel her wie die von SOA, aber dafür war das Preis/Leistungsverhältniss astrein, bei SOA haben sie definitiv übertreiben was den Preis angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich finde es viel spannender dass Jason Bourne zurück ist als jedes Saw oder Fast and Furious tbh aber auch da heißt es abwarten und ein bierchen trinken ^^ nur weil er zurück ist muss er auch nicht automatisch gut sein, der letzte teil mit den anderen schauspieler da war zb. grotten schlecht (fand ich zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ja klar, kann sich auch als reiner cashgrab herausstellen, aber da Matt Damon wieder dabei ist, bin ich recht zuversichtlich ja Matt Damon ist schon ein guter das stimmt wohl, auch wenn er bei Hollywood in aller munde ist, finde ich hebt er sich doch so nen bisschen von Pitty, Cloony & co. ab finde ich, er wirkt nich so draufgesetzt wie die anderen, ist schwer zu erklären was ich meine, aber vllt. weißte ja auch was ich damit sagen möchte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 ohja Elysium war schon verdammt cool, ein schöner kurzweiliger no brainer, abropo, könnte man sich auch mal wieder reinpfeffern du kommst immer auf so tolle ideen eh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Elysium habe ich noch garnicht gesehen, muss ich mal auf meine Liste packen ^^ Ich mochte Damon in Good Will Hunting und Rounders sehr gerne. Jason Bourne ist allerdings wohl die Rolle mit der ich ihm am ehesten assoziiere. du willst mir jetz nich sagen das du Der Soldat James Ryan noch nicht gesehen hast oder?????? mit dieser Rolle ist er nämlich berühmt geworden, genauso wie Vin Diesel ^^ oder der Film GREEN ZONE mit Matt Damon war auch ganz cool, oder Departed Unter Feinden, ach der Damon is schon ein ganz cooler Schauspieler, seh den gerne, freu mich auch schon auf den Marsianer nächste woche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 tja wer kann der kann. auf was für tolle ideen bringe ich dich denn? Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:25 jupp, ich habs zwar schon erwähnt, aber green zone ist echt sehr gut, der muss bei mir noch unbedingt in die sammlung. bei mir auch, mir reicht da auch die normale amaray, das steel is nich so der burner, hab den auch nur im tv gesehen und war positiv überrascht, allerdings ist das auch schon wieder einige jahre her wo ich den gesehen habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Klar habe ich den gesehen Habe ihn nur nicht erwähnt weil Damon da erst sehr spät vorkam und es mir um gute Rollen ging. Departed müsste ich nochmal schauen, ist schon etliche Jahre her dass ich den gesehen habe. Green Zone habe ich im Regal stehen, aber der hatte mir nicht sooo gut gefallen.Aber ist er nicht eher durch Good Will Hunting bekannt geworden? nope, das war James Ryan, kann höchstens sein das Good Will Hunting sein seine erste Hauptrolle war, aber bekannt ist er durch James Ryan geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ist ja irgendwie sehr leicht so etwas als Fakt darzustellen, wenn man im Prinzip keinen Nachweis dafür hat. Ich bin auch der Meinung das es eher Good Will Hunting war. In Good Will Hunting bekam er zum ersten mal die Hauptrolle, die bekommt man aber nicht einfach so, ergo muss Damon irgendwo anders vorher aufgefallen sein, ob im Theater oder durch Serien oder durch andere Filme, und da liegt es doch nah liegend das er durch James Ryan (welcher vor Good Will Hunting rauskam) das James Ryan sein großer durchbruch war, oder würdest du jemanden eine Hauptrolle geben der gerade erst angefangen hat? was dabei rausgekommen ist konnte man ja sehr gut beim letzten TRANSPORTER Film angucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 hätte schwören können das erst James Ryan & dann Good Will Hunting kam, dann ist dieser peinliche vorfall mein fehler & ihr habt recht, hab eben selbst nochmal geschaut im Netz, naja das passiert halt mal wenn man 10000000 Filme & Serien im kopf hat da wird man leicht vergesslich, aber ihr habt recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Würde ich so nicht ganz sagen - gibt viele mittlerweile "große" Schauspieler die eine Rolle die sie groß machte einfach so bekommen haben, bzw. sie dem Casting Director ins Auge gesprungen sind...Edward Norton hat damals für seine erste Filmrolle in Zwielicht auch gleich nei Oscarnominierung bekommen - groß war er vorher aber nicht ... ach dieses verdammte hollywood entweder hat man talent, oder man hat es eben nicht ^^ @ All Heute gehts ja endlich weiter mit Akte X, gebt ihr Spoody (Voices) Moulder noch ne chance oder habt ihr dank der 2 Synchronstimmen die 10. Staffel schon abgeschrieben? Moulders Stimme finde ich garnicht mal sooo schlecht, viel schlimmer aber für mich auch noch akzeptabel ist da eher Agent Skinner, aber davon mal abgesehen ist die 10. Staffel doch bis jetzt ein gelungender anfang meint ihr nicht auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich verstehe immer noch nicht, warum du dafür nicht den extra angelegten Akte X-Thread nimmst - da würdest du sicherlich eine größere Diskussion entfachen weil es immernoch eine Serie ist & wir uns im Filme & Serien Thread befinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Also ich hab letzte Woche schon nach der Hälfte abgeschaltet. Mulder geht ja mal garnicht. Völlig unakzeptabel. Ich werde warten bis es bei Amazon Prime dabei ist und ich auf OV umschalten kann und das mach ich sonst nicht aber ohne Sven Gerhardt zu nahe zu treten....er passt so garnicht und wirkt stellenweise wie ein gelangweilter Nachrichtensprecher.Bei Skinner kann man die Umbesetzung zumindestens verstehen, sein alter Sprecher ist nunmal jetzt schon seit Jahren im Ruhestand. ja vielen Fans ist die Synchronstimme ein echtes no go, mir ist das ehrlichgesagt egal, werde aber später nachdem ich mir die 10. Staffel geholt habe auch mal auf englisch angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich kann mir Akte X im OTon auch nur mit Untertiteln geben, da einige Folgen nur so mit wissenschaftlichen Begriffen um sich werfen. Wer den englischen Dialogen dabei noch folgen kann hat meinen Respekt - ich kann das nur bedingt.Mich stört das daher schon massiv, dass ich mir die deutsche Synchro im Augenblick nicht geben kann. Aber sobald Mulder den Mund aufmacht, wirft mich das völlig aus der Folge. ich bin jetzt kein hardcore fan wie du was Akte X angeht, aber mich stört es nicht, wie gesagt die Synchro von Skinner ist da weitaus schlimmer, was ich allerdings wiederrum gut gemacht finde ist, das die 10. Staffel ein mix aus Fortsetzung & Vorgeschichte ist, das schaffen nur die wenigsten Serien diese 2 Komponente zu vermischen, entweder gibts ne Vorgeschichte oder eine Fortsetzung, aber nie beides zusammen (ihr dürft mich gerne korrigieren wenn ich wieder falsch liegen sollte ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich muss auch sagen dass ich zwar prinzipiell Englisch kann, es aber ohne Untertitel trotzdem nicht hinbekomme zu verstehen was sie da verflucht nochmal sagen. Die reden einfach so leise und schnell teilweise... Das macht für mich dann keinen Spaß. Wenn ich dann Untertitel anmache (selbst englische) verstehe ich widerum alles, was ja ein Zeichen dafür ist dass es ein akustisches Problem ist dann hast du einfach schlichtweg pech gehabt marlo, das liegt dann eher an der schlechten ton abmischung von den daten träger den du hast (ich vermute mal du schaust auch auf Blu-Ray?) das gleiche problem hab ich mit PURGE ANARCHY gehabt, die dialoge totall leise & die action dafür extrem laut, guck ma zb. 300: Rise of an Empire auf englisch, da ist die ton abmischung excellent, sowohl auf englisch als auch auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass es daran liegt, egal ob ich DVD, BluRay oder Netflix schaue, ich habe das Problem bei O-Ton fast immer. Ich denke das Problem ist einfach dass es nicht synchronisiert ist, sondern direkt beim Dreh aufgenommen und so ist es automatisch nicht so laut wie als wenn jemand drübersynchronisiert. Das, oder sie nuscheln einfach! Ohja, das Problem kenne ich. Deswegen eben O-Ton für mich nur mit Untertitel... Aber ich mag die deutschen Synchronsprecher und da ich mit diesen aufgewachsen bin kann ich mir bei manchen Schauspielern garnichts anderes mehr vorstellen. Bruce Willis zum Beispiel, seine deutsche Stimme ist so prägnant, da will ich nichts anderes mehr hören dann müssen die Kameras aber eine verdammt miese ton technik besitzen wenn das wirklich so wäre, wie gesagt schau dir den 2. Teil von 300 an, da ist es excellent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.