Trophäensammler Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=WEbHZXXPJK8]10 CLOVERFIELD LANE Trailer German Deutsch (2016) - YouTube[/url] bin gespannt was J.J. da wieder aus den Hut zaubern wird, sieht jedenfalls spannend aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 wer weiß was mit Cloverfield 2 überhaupt erzählt wird, bin jedenfalls dennoch sehr gespannt und vorallem neugierig, nur weil es nach etwas anderem aussieht muss auch nicht automatisch etwas anderes sein, ich könnte mir zb. vollgendes vorstellen (im Spoiler) am ende von Teil 1 waren die soch unter soner Brücke und die Kamera lag doch unter schutt und Steinen usw. das jetz vllt. der ganze Planet von diesen Aliens bevölkert wurde und das die Menschen sich Schutz in genau diese art von Bunker suchen, und das vllt. am anfang vom 2. Teil jemand die Kamera findet und auswertet usw. aber das ist nur eine Theorie von mir und muss natürlich nicht der wahrheit entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Laut teil eins ist die Kamera bzw. Der Film bereits im Besitz der US Army. Ich glaube an reines Marketing was nicht heisen muss das der Film nicht gut wird. Auf BluRay wird er sicher gekauft. kay daran kann ich mich jetz nicht mehr erinnern, hatte nur das im kopf was ich im spoiler geschrieben hatte, aber natürlich marketing wird es auch sein, siehe Indipendence Day 2, der wird 100 pro floppen, naja bin jedenfalls trotzdem gespannt was mich da erwarten wird bei Cloverfield 2. Edit: Fast 8 kommt dieses Jahr im Kino, Yey, da werden wieder die Reifen glühen ^^ Bearbeitet 18. Januar 2016 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 mein yey war auch eher ironisch gemeint, ich selbst besitze alle 7 Filme im Steelbook, aber warum ein 8. Teil kommt ist mir auch unschlüssig, und unnötig zu gleich, aber gibt genug Fans die das feiern, werd mir den Film auch sicherlich wieder im Steelbook (zur komplettierung) kaufen, aber im Kino gehe ich deswegen sicherlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Angeblich soll noch eine neue Trilogie kommen die "das Franchise" abschließen soll. klingt nach der masche von Jurassic Park/World, bei World soll es nämlich auch eine neue Trilogie sein die fernab der Jurassic Park Trilogie ist, und bei Harry Potter soll wohl auch sowas ähnliches im umlauf sein, so wird aus ein Film ganz schnell ne Marke die sich gut verkaufen lässt, fand aber wie dante schon erwähnt das Teil 7 einen guten und vorallem einen würdigen abschluss hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Seit Marvel muss ja gleich alles ein Franchise werden. Die Harry Potter Erweiterung wird "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" heißen. Was da genau geplant ist weiß ich nicht. Ich schätze mal wenn der Erste einschlägt werden weitere folgen. Bei Herr der Ringe wurde mal Spekuliert das das Silmarillion verfilmt werden sollte, was bis jetzt an den Erben von Tolkien scheitert. Jackson war da wohl heiß drauf. Bei mir war während Tokio Drift schluss. Hab danach keinen weiteren Teil versucht. naja ein Franchise (Franscheiß ...) ist ja im grunde nix neues, nur wird das heutzutage des öfteren und viel mehr vermarktet als in der vergangenheit, man sieht halt das große geld und leider leidet die story darunter, im großen und ganzen fand ich eig. alle Fast Filme gut (man sollte sie allerdings auf englisch schauen, in deutsch ist die synchro eine reine katastrophe), nur sollten sich die labels usw. mal einig werden was sie genau mit Fast & Furious erreichen wollen, wollen sie in die Tuning Szene einsteigen oder lieber so eine art Robin Hood ding mit schweren Autos, und das mit HDR das da was neues kommen soll ist mir neu ^^ Ich komme mit Leto-Joker einfach garnicht klar... Diese Grills und dazu die Tattoos, das sieht einfach nur falsch aus, da kann er ihn so gut schauspielern wie er will. Auch Will Smith als Deadshot passt für mich nicht bisher. Harley ist okay... Aber so ist das beste am Trailer die Musik ^^ Der Trailer wirkt auf mich ein versuch zu starten was Marvel mit den Avengers gemacht hat, nur das es diesmal von DC Comics kommt und das es diesmal böse sind, die etwas gutes tuen wollen, und ehrlich gesagt kp um welchen zeit zyklos sich der film dreht, spielt er gleich nach Batman Vs. Superman? oder nach Men of Steel? ick hab da kp diese ganzen Comic Verfilmungen gehen mir ohnehin auf n senker da es dort nix neues und keine innovation gibt, flote sprüche, wildes rumgeballere und wildes rumgekloppe und das schauspiel ist eher mäßig in den meisten fällen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 zum ende von Dexter ihr dürft nicht vergessen um was es bei der Serie geht, ein Killer der im Dienste der Polizei arbeitet, der seine schwester und somit seine ganze Familie verloren hat, um es mal ins grobe auszudrücken, was also sollte Dexter noch in Miami wenn ihm eh nichts mehr hält und die Polizei ihm eh schon auf der Spur bzw. auf den versen ist? das Ende mag zwar auf den ersten blick merkwürdig erscheinen, ergibt für mich aber dennoch sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 ich glaube ich muss mal wieder mit Dexter anfangen ^^ aber finde es gut das es 8 Staffeln geworden sind, finde 7 oder 8 Staffeln sollte bei einer Serie genügen, und meistens haben Serien mit sollch einer Staffel anzahl ein plausibleres Ende bzw. Story als bei Serien die nur 4 Staffeln oder gar 9 oder 10 Staffeln haben, Supernatural *hust* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 na dante haste seid fury etwa blut geleckt für diese art von filme/serien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 American Dad... neue Staffel... Jemand einen Tipp für eine weitere Serie im Stil von: Modern Family, The Middle, Black-ish, Mom und/oder Mike & Molly? 2 Broke Girls ist momentan im Comedy Bereich sehr in mode gekommen, vllt. ist das ja was für dich mir sagt sie nicht so zu, aber den Hobby Kritikern im Netz gefälts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 bei spielen bin ich momentan dieses themas immer noch etwas überdrüssig. aber als film/serie finde ich dieses thema sehr interessant und bin jedesmal drauf gespannt wie es umgesetzt wird. bin ja schauf den ausgang der ersten staffel von the man in the high castle gespannt. fand die abschnitte auch in the strain hammer gut.(werd mir demnächste die erste staffel kaufen, weil ich sie a.) nicht zu ende sehn konnte auf pro7 und b.) fand ich sie einfach nur der hammer.) jetzt wo ich so drüber nach denke habe ich eindeutig zu wenig serien und filme mit dem thema zweiter weltkrieg. ich glaube das muss geändert werden. das liegt mitsicherheit daran das es zu diesen thema eigentlich recht wenig auswahl gibt, oder zumindest sachen die gut sind, Band of Brothers wäre da noch eine fantastische alternative zu, Damien Lewis in bestform, naja und James Ryan kennst du ja vermutlich schon, sonst wäre noch Operation Walküre mit Tom Cruise intressant (beruht sogar auf wahre begebenheiten) & vllt. Defiance mit Daniel Craig, sonst fällt mir bisdato nichts mehr ein was man sich bezüglich dieses themas anschauen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 dann schauts etwas düster aus ^^ achja The Monuments Men gibt es da noch, aber der ist totall langweilig, fand ich zumindest, aber vllt. ist er ja trotzdem was für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 fand den irgendwie langweilig kp konnte damit nix anfangen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 gerne kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 kann ich nur zustimmen. war ich wirklich sehr enttäuscht von.war gestern in the hateful 8 im kino. mir hat er wieder sehr gefallen und hat mich gut unterhalten. am anfang dachte ich erst er ist ein bisschen lang gezogen, aber so im nachhinein fand ich es ganz gut, weil man so die charaktere näher beleuchtet hat, was ja in der heutigen zeit bei den meisten filmen eher fehlt... schade eigentlich, das thema an sich war ja garnicht mal so verkehrt, denn immerhin gab es ja kunstraub in dieser zeit, manche kunst gegenstände sind bis heute nicht mehr aufgetaucht, vllt. lags auch am cast das er langweilig war, kannst halt nich so ganz beschreiben ... @ all so eben die vorschau von Akte X Staffel 10 geschaut, und ganz ehrlich??? die deutsche synchro von Moulder finde ich garnicht mal so schlimm, natürlich hat man noch die alte synchro im kopf, aber man darf nicht vergessen das die schauspieler älter geworden sind und das sich dadurch auch im echten leben die stimme verändert usw. so grottig wie im netz beschrieben wurde finde ichs garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 die filme kenne ich auch schon alle. sind ja quasi pflichtprogramm und steiner eisernes kreutz ist bei mir in der top 5 der besten kriegsfilme. aber trotzdem danke für die tipps. und Number One ist mitsicherheit James Ryan gel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 ab nächster woche den 04.02. gibt es predator 2 auf blu-ray, da ich an dem tag mir eh sicario kaufne wollte passt das ganz gut. dann fehlt mir nur noch robocop 2 auf blu-ray und ich bin zu frieden. aber wer weiß wann da die blu-ray kommt. predator 2 hat ja auch ziehmlich lange nach der listenstreichung gebraucht. hab die RoboCop Trillogie zuhause (sogar im Steelbook *Hust*) die Bild Quallität der Blu ist 1A kann man absolut nich meckern, Predator hab ich nur Teil 1, da ist die Quallität ebenfalls extrem gut, aber das 3D ist abscheulich, überhaupt nich anguckbar (für mich zumindest nich), Teil 2 kenne ich nicht einmal, kenne nur Predators ! und der war eig. auch ziehmlich gut muss ich sagen, ein schöner No-Brainer wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 kenne ehrlichgesagt nur RoboCop 1 und die Serie die es damals im TV gab, die Serie fand ich damals ziehmlich gut, ob ich sie heute noch gut finden würde wage ich zu bezweifeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 haha jetz schau ich erstmal Fury: Heart of Steel auf englisch an da muss RoboCop erstmal warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 ne noch nich getan, zumindest nich auf englisch, hab ja den tipp von mehreren freunden bekommen das man den eher auf englisch gucken sollte, darum hab ich den tipp gleich an dich weiter gegeben ^^ und gucke generell filme gerne auf englisch, wenn sie nicht arg kompliziert sind, Inception zb. könnte ich garnich auf englisch gucken, nach 7x auf deutsch gucken hab ich den immernoch nich verstanden, und das ist bei mir extrem selten bei mir das ich Filme nich verstehe, und wenn ich ihn auf deutsch schon nich verstehe, warum soll ich ihn denn auf englisch gucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.