Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ohh ja das stimmt ,, die Allierten sind die guten,, hört sich schon extrem an denn im ganzen 2 Weltkrieg gab es auch ganze Einheiten & Companyn die ich sag mal ,,abartig waren,, also zb deutsche gefangene SOFORT erschossen haben ohne sie in haft zu nehmen oder sonst was.

Aber bei so einem Thema sag ich immer wieder gern was wir deutschen im 2 Weltkrieg LEIDER!!!!:frown: pure MONSTER waren mit der Juden-Jagt usw usw ABER!! die Amerikaner waren im 2 WK auch nicht gerade Engel wie ich gerade erwähnt habe, um noch deutlicher zu werden die Amys sind heute schlimmer als alle Nazis im 2 WK ZUSAMMEN!!!! ist so denn es gitb genug Videos wo die Amys im Irak und so ähnlichen Gebieten einfach mal aus langeweile Passanten/Zivilisten über denn haufen schiessen und regelrecht jagen.

Zum ersten Absatz: Was denkst du, was deutsche Soldaten oder auch Russen etc. gemacht haben?! Eine klare Regelung wie Kriegsgefangene behandelt werden müssen gab es erst ab 1949! Man sollte mal nicht immer nur "eine Seite verteufeln"!

Zum zweiten Absatz: Digger...was laberst du eigentlich für eine Scheiße! Mit der oben fett zitierten Aussage kehrst du die Kriegsleiden bzw. die extrem hohen Opferzahlen einfach so unter´n Tisch. Wie kann man nur so eine Aussage machen?! Denkst du eigentlich auch nach wenn du schreibst? Nur weil es ein paar "kaputte Menschen" unter den Soldaten der Army gibt, verallgemeinerst du gleich alle?! Was ist das denn für eine Ansicht? :facepalm:

Mal ganz davon abgesehen dass jede große Nation ihre Leichen im Keller hat.

- Werbung nur für Gäste -

ah ihr sünder wie könnt ihr bb nicht gut finden :D

ganz ehrlich: TWD, Homeland und GoT und wasweisichnochalles ist subjektiv aber auch objektiv kein Vergleich zu Breaking Bad!

aber jedem das seine. reicht ja wenn ich die serie für die beste aller zeiten halte ^^

Ich hoffe dir ist aber auch klar was "subjektiv" und "objektiv" bedeutet?! :skep:

Du beurteilst die ganze Sache doch absolut subjektiv, genauso wie ich. Mir sagt Breaking Bad mal überhaupt nicht zu, da ich es schon beim ersten mal reinschauen sterbens langweilig fand...dies ist aber -genau wie bei dir- nur meine persönliche Meinung!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...