Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Also First Class fand ich naja... Son mittelding. War ok. Aber der beste is Wolverine :) Ka warum Aber ders der einzige den ich min 10 mal gesehen hab und immer noch unterhält. Schade nur das man ihn nicht so sah wie im game :) Bei den klingen ;)

Was mir letztes jahr auch nicht so gefallen hat war Planet der affen. Hatte mir mehr erhofft. Besonders das ende hätte besser sein können. Mehr zusehen wäre da besser. Ich hoff Scott und sein prometheus werden besser.

Mal was anderes was haltet ihr von Avatar Extendend ?!

War es nötig weger paar min den nochmal ins kino zubringen ?! Und was haltez ihr von den paar min extra ?! Vorallem kam ja erst der bluray ohne bonus etc. das war die oberfrechheit.

Ich habs nun gesehen und muss sage es lohnt sich nicht. Die paar szenen bringens nicht. 1 war intressant mit der schule. Der rest unnötig. Da bietet DHR einfach mehr in der extendend fassung. Das is reine geldmacherei. Zum glück hab ich die version ausm angebot. 8,90 is da nit teuer. Wer auf Boni steht hat viel freude. Aber finde diese version überteuert und unnötig

Würde ich nicht sagen. Gerade George Lucas ist in technischer Hinsichit ein Perfektionist. Ich bin mir sicher daß er da schon was Ansehnliches zaubern wird was ein einen erneuten Kinogang rechtfertigt.

Zu Star Wars würde ich allerdings auch ohne 3D ins Kino gehen...aber nur bei der alten Trilogie.

Da stimm ich dir leider nicht zu... Was er aus den star wars filmen auf BD gemacht hat ist absoluter schei.... Vader schreit die laser schwerter schlechter als im orinal total bleich.. das kann ewig soweiter gehen.. Also da hat er den grössten mist gebaut aller zeiten. Lieber die orginal mit rein oder gar nr die selbst die neuauflagen waren... MIST...

Und ja bin Star wars fan.. der Orginale,,

Bin ich gegenteiliger Meinung. Es ist Fakt, dass man bestehende Filme schwerer hochauflösend digitalisieren kann, da ist Star Wars auch keine Ausnahme. Und ich muss auch sagen, dass mir eine bessere Qualität der neuen Trilogie gegenüber der alten aufgefallen ist. Aber die Star Wars-Box ist wie ich finde eine der besten Blu Ray-Scheiben, die es derzeit gibt. Bild und Ton haben mich vollends überzeugt.

Da finde ich DHR besser was bild ton angeht. Als ich starwars zum erstenmal sah war ich sehr enttäuscht...

Wenn DHR Herr der Ringe sein soll, deren erste Auflage der Blu Ray-Box war aber nachweislich fehlerhaft. Das war dann doch für einen der beiden Großmeister neben Star Wars dann eher peinlich. Wenigstens hat man sich entschlossen, die Boxen zu ersetzen.

Jo aber davon bin ich verschint geblieben. Was mir dazu noch einfällt die box selber von starwars ist unter aller sau bei dem preis... zusammengeklebt mit einem klebe band keine infos im den sogenannten führer.. Da is HDR um längen besser klar nur 3 filme aber dennoch wäre bei starwars was besseres dringewesen. Schade eigendlich. Aber hier gehts ja um filme^^

Schade echt das er die orginale nicht rein hat :(

Wie sieht denn das Original Ende aus?

Ich hab das Buch nicht gelesen und kenne nur den Will Smith Film :emot-raise:

Das ist ja eigendlich auf den film mit drauf. Zumindest auf BD. Daher kenn ich es ja.

Es ist ab da anders wo der grosse die scheibe einschlagen will. In der kino Zündet er dann ne granate.

In der Altern. Fassung schmiert der mutant zombi was auch immer nen schmetterling an die scheibe. Will guggt dann die frau auf den tisch an die ja die freundin ist und sieht nen tattoo von nem schmetterling. Bissl später lässt er die glas tür von der frau mit dem kind öffnen schiebt die frundin des kerls da raus. Die tun ihm nix er macht sie wieder zu nem mutant und die ziehen ab. Am ende fährt er mit ihr und dem kind mitm auto durch die pampa. Und den text den er sprach um leute zufinden leiert nun sie ab. das ist mal so grob das andere.

Mal ne frage ich wollt nichts extra aufmachen. Ist Dexter staffel 7+8 auf dvd/bluray deutsch. Finde da verschiedene infos und bin etwas unschlüssig. Will die endlich zuende sehen. Aber bei maxdome gehts nur bis 6. Das kotzt an.

Und kann wer eine serie empfehlen ? Hab bisher wenig gesehen (Waliking Dead, Lost, Breaking Bad, Dexter) daher kp gibs was in der richtung ?!

Danke schonmal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...