Andy1709 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Gestern endlich Dexter Staffel 8 fertig angesehen und muss sagen, dass die Serie an Suchtpotential ab Staffel 5 ziemlich stark abnimmt. Besonders das Ende von Staffel 8 finde ich ja ziemlich merkwürdig. Hatte so den Eindruck, dass den Machern nicht wirklich mehr etwas eingefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 zum Ende von Dexter Ehrlich gesagt habe ich es bis jetzt nicht verstanden, dass Dexter seinen Tod vortäuscht und dann in irgendeinem Kaff dann wieder auftaucht. Dann hätte er ja auch gleich nach Argentinien zu Hannah und Harrison abdampfen können. Na ja, besser die Serie mit einem richtigen Ende versehen, als so manche Serien, die einfach abgesägt werden, weil die Zuschaueranzahl nicht mehr stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Dexter das Weichei ... Tja, und warum ist seine Schwester tot ? Weil der Moralapostel Dexter es nicht fertig gebracht hat, den Typen ins Jenseits zu befördern. Dann als es zu Komplikationen bei Debra gab, er ihn dann doch noch killte. Soll verstehen wer will, Dexter wurde vom richtig sympatischen Serienkiller zum perfekten Warmduscher Muss mir jetzt mal ne neue Serie checken ... Kill Point gefällt mir ja gar nicht Strike Back würde mich reizen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Der steht definitiv auch auf meiner Liste Steiner - Das eiserne Kreuz - 1977 Stoßtrupp Gold - 1970 Defiance - 2008 Inglourious Basterds - 2009 Schindlers Liste - 1993 Hat zwar nichts mit zweiter Weltkrieg zu tun, aber "Tränen der Sonne" muss man einfach gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Was mich schon immer geärgert hat ... Warum steht bei den ganzen privaten Sendern, wie Pro 7, Sat 1, etc. nie dabei, welche Staffel/Folge gerade gesendet wird ? Funktioniert doch bei Sky auch wunderbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Habe mir gestern die ersten Folgen von Strike Back reingezogen und muss ehrlich sagen, dass die Serie mir rein gar nicht gefällt. Eliteeinheit Den Titelsong finde ich aber mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.