Matthspace Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 kann mir jemand sagen ob freuden tränen geflossen sind? oder ist er cool geblieben? Er hat eine gute und wohl gut einstudierte (in all den Jahren hatte er ja Zeit...^^) Rede gehalten und vor allem auf sein Herzensprojekt, den Klimawandel hingewiesen und zu einer Kehrtwende aufgerufen. Allgemein bin ich mit den Siegern recht zufrieden, auch wenn ich einige der Filme noch gar nicht gesehen habe. Nur einen technischen Oscar hätte ich als "Fanboy" The Force Awakens vergönnt. Und dass der (dieses Jahr schwache) Bond-Song den Oscar gewinnt war ja leider erwartbar. :emot-what: Die Show fand ich heuer überaus gelungen und kurzweilig, das eher politische Thema finde ich wesentlich besser als die sonstige belanglose Unterhaltung. Auch der Song von Lady Gaga und den Missbrauchsopfern war sehr berührend. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.