Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ich finde das ganze einfach nur erbärmlich von ihm. Das macht mich regelrecht sauer wie er sein Leben wegschmeißen konnte. Da fehlt mir dann auch jegliches Mitgefühl.

Ich würde nicht so vorschnell ein Urteil abgeben. Wir kennen überhaupt nicht die Hintergründe bzw was in ihm vorging. Depression ist eine psychische Störung/Krankheit die ein gesunder Mensch wohl nicht nachvollziehen kann.

Ich kann es nachvollziehen, glaub mir ;)

Zudem hab ich gelesen, es ging ihm hauptsächlich deshalb schlecht, weil seine Karriere nicht mehr so gut lief. Egal was sonst noch war, fürn Selbstmord nicht genug.

Dasselbe war damals bei Robert Enke, für den ich nichts als Verachtung hege, weil seine Gründe für mich einfach lächerlich waren.

Bei psychisch kranken Menschen sind die Gründe für nen Selbstmord doch völlig irrelevant! Der Mensch ist psychisch am Boden und sieht keinen anderen Ausweg als sich selbst das Leben zu nehmen...und daß trotz Familie, Freunden etc.

Ich finde daß es Keinem zusteht darüber zu urteilen. Punkt.

Interstellar 6/10

Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum dieser Film so hochgelobt wurde. Für mich war er einfach nur lang und am nächsten Tag hatte ich die Hälfte schon wieder vergessen. Das lag aber nicht daran daß ich unter Alsheimer leider sondern daß der Film streckenweise belanglos war. Ich hab mich auch gefragt was mit mir nicht stimmt daß der Film mir nicht so zusagt. Und dabei fand ich Inception grandios. Kein Pla...vielleicht muß ich ihn mir nochmal ansehen. Aber immerhin hatte er ein paar gute Bilder und spannend war er auch das eine oder andere mal.

Keine Sorge Franz, mit Dir stimmt alles. Von mir hat dieser doch etwas überbewertete Streifen auch ''nur'' 7 Punkte bekommen. Ich fand Inception übrigens auch grandios. Bei Inception kann man, im Gegensatz zu Interstellar, wirklich von einem Meisterwerk reden.

Na da bin ich ja beruhigt! ;)

Es gibt eben einige Filme die groß, lang und episch sind, deren Wirkung aber bei mir verpufft bzw wo ich hinter dasitze und mich frage ob es das jetzt wirklich gewesen sein soll. Dazu gehören u.a. auch Filme wie AI-Künstliche Intelligenz, Watchmen oder Der Schmale Grad...um mal unterschiedliche Genre-Verteter zu nennen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...