Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

@ Deus:

Häh...verwechselst Du das jetzt mit Maguire? DER war ne absolute Flasche und überhaupt nicht witzig. Für mich immernoch ne Fehlbesetzung genau wie Kirsten Dunst...aber da kann man geteilter Meinung sein. Die Raimi-Filme waren nicht schlecht aber es wurde viel falsch gemacht. The Amazing Spiderman ging viel mehr in die Tiefe wobei die Raimi-Filme wirklich nur effektreiches Action-Kino waren. Nicht zuletzt fand ich bei den Raimi-Filmen schlecht daß die Bösewichte so verheizt wurden. :(

... für mich hat es noch keiner hinbekommen Spider-Man wirklich gut zu verfilmen.

DC-Comics sind klasse, es sollten nur endlich mal gute Verfilmungen dazu gemacht werden. Bis auf einige Batman-Verfilmungen, hat mich da noch keine Adaption wirklich umgehauen. Auch die alten Superman-Filme mit Christopher Reeves sagen mir nur bedingt zu. Die Comic-Fans sollen es mir nicht übel nehmen, aber ich bin auch eher der Kinogänger und würde mir hier echt mal mehr von DC wünschen, was man sich auch anschauen kann.

Wenn jetzt einer mit Green Lantern ankommt, beleuchte ich ihn mit meiner gelben Laterne :J::biggrin5:

Zumindest habe ich Dank "Man of Steel" wieder ein wenig mehr Hoffnung was das angeht.

Ja...DC hängt was Filme angeht, qualitätstechnisch etwas hinterher. Die Dark-Night-Trilogy war aus gezeichnet doch die stehen für sich und passen nicht ins übrige DC-Universum. Green Lantern...na ja...hätte echt besser sein können. Aber auf "Man of Steel" freu ich mich schon tierisch obwohl ich Superman irgendwie uncool finde aber ich vertraue in Zac Snyder und C. Nolan!

Fand ich nicht! Es gab viel mehr emotionale Szenen (gerade die wo er den kleinen Jungen rettet oder das mit Kränen) und die haben sich auch viel mehr Zeit genommen für die "Verwandlung" von Parker zu Spiderman. Auch kleinere Details, wie die Szene wo Spidy in der Kanalisation mit seinem Handy spielt fand dich echt gut. Das passte meiner Meinung nach alles viel besser zu dem Spidy aus den Comics.

Bei Man of Steel bin ich gespannt, weil es Snyder und Nolan sind. Denn eigentlich ist Superman ja der lahmste Superheld aller Zeiten. :xd::'>

Da ist sie wieder...die Meinungsübereinstimmung! Und ich wollte Dich schon wegen "falscher Meinung" melden! :biggrin5:

Wenn sie jetzt noch nen Justice League-Film machen dann muß es vorher wieder nen Batman-Reboot geben oder sie schieben ihn so geschickt rein wie Hulk in Avengers....also so als ob Hulk schon immer so gewesen wäre. :)

Das frage ich mich auch. Comic Filme die Tiefe hatten waren beispielsweise die Batman Filme von Nolan, aber nicht The Amazing Spiderman.

Ich meinte ja auch das er mehr Tiefe hatte als die Raimi-Filme. ;)

Und mit Tiefe meine ich nicht den 3D-Effekt! :)

In wenigen Tagen läuft dann mit Iron Man 3 endlich Marvel Phase 2 an. Gefolgt von Thor 2, Captain America 2, Guardians of the Galaxy (da freu ich mich schon ganz besonders drauf) und zum Abschluss The Avengers 2. Nur schade, dass man dann bis zum nächsten Film immer so lange warten muss. Guardians of the Galaxy soll erst im August 2014 und Avengers 2 in 2 Jahren anlaufen.

Yo...endlich geht's weiter...nach Avengers hab ich nu aber echt dicke Erwartungen!!!

Aber die Guardians of Galaxy sagen mir nüscht. Muss ich ma googlen...!

Was ich mich ja Frage ist wie sie es sinnvoll schaffen zu erklären, warum alle jeweils jetzt alleine kämpfen. In The Avengers wurde ja noch gesagt das bei jeder Gefahr alle zusammen kämpfen werden. Iron Man 3 wird denke ich schon antworten liefern.

Wobei wie ich die heutige Filmwelt kenne, haben die es schon vergessen und pfeifen drauf was gesagt wurde.

Gibt eben kleinere Probleme und größere Probleme und bei den größeren Problemen kommen wieder die Avengers. :)

Nee...ich find das genau richtig so...erst muß wieder jeder einzelne Charakter aufgebaut werden und dann gibt's mit Avengers 2 wieder nen Höhepunkt. Und da wir ja jetzt alle Vorgeschichten kennen geht's jetzt immer gleich zur Sache. Kommt eigentlich auch nen neuer Hulk-Film. Muß meiner Meinung nach nicht denn so können sie ihn wieder als kleines Highlight in Avengers 2 integrieren. Kann mir auch vorstellen daß Hulk selbst das Problem in A2 werden könnte.

Was Marvel Phase 2 betrifft ist kein neuer Hulk Film mit eingeplant. Vieleicht in Marvel Phase 3. Für Phase 3 ist jedenfalls schon ein eigenständiger Ant-Man Film geplant.

Yo...Ant Man! Steht schon fest wer den spielt? Ich hab vor Ewigkeit mal das Gerücht gehört daß Josh Holloway im Gespräch gewesen ist. Bin auf jeden Fall gespannt wie Hawkeyes Bogen! :)

Aber vorhin erst hab ich gelesen das Whedon nun überlegt Scarlet Witch und Quicksilver in Avengers 2 auftreten zu lassen.

Aber wenn es kein Hulk-Film gibt weiß ich nicht ob Ruffalo weiterhin die Rolle übernimmt. :(

Also ich hab Game of Thrones nach ca 5 Folgen aufgegeben. Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten...und ich kann in keinster Weise die Begeisterung dafür verstehen. Sorry! :emot-what:

Wie schon gesagt wurde: Es ist alles ziemlich langatmig und die Gewalt- und Sexszenen wirken aufgesetzt...allerdings nicht so schlimm wie bei Spartacus. Ich hatte mich echt gefreut auf die Serie weil ich im Vorfeld soviel Gutes gehört und gelesen habe aber dann seh ich eine Art GZSZ im Mittelaltergewand mit einer Prise Fantasy. Neee...nix für mich.

Den kannst du nun doch wirklich nicht mit den anderen beiden auf eine Stufe stellen o.O

Der war richtig gut.

Beste Spieleverfilmung!

Ich hab's gewußt..! ;)

Nein PoP war sicherlich nicht schlecht aber es war definitiv auch kein Highlight - und beste Videospielverfilung nur weil es keine Konkurrenz gibt. Ich wollte ja auch nur sagen daß er nicht nur "Oscar"-Filme gemacht hat.

Er hat ziemlich viel Mist gedreht.

Darunter fällt PoP aber ganz sicher nicht.

Nimm da eher sowas wie Sound of Thunder, der Love Guru oder eben die von dir beiden genannten ;)

Nein...schon OK. War eben nen Disney-Blockbuster...aber das ist Iron Man 3 ja auch daher is es OK. Es gibt schlimmere "Absacker" in Hollywood wie zB Cuba Gooding Jr.! ;)

An beide nicht oder nur an Teil 2 nicht?

Kick-Ass war wirklich cool. Steht auch als Blu-ray Steelbook in dieser Comic Edition bei mir im Blu-ray Regal.

Nee...beide noch nicht obwohl sie von Marvel sind. Aber jetzt will ich sie wohl auch nicht mehr sehen. :emot-what:

Und Der letzte Tempelritter fand ich auch nicht soooo schlecht. ;)

Auch ein Val Kilmer und Christian Slater drehen fast nur noch Schund, wobei die beiden natürlich keine Oscarpreisträger sind.

Na ja...aber dennoch kommt bei Cage hin und wieder mal ne Perle bei raus wobei gerade Kilmer und Slater wirklich nur noch Schrottfilme drehen. Echt Schade eigentlich wenn man von nem Top-Hollywood-Star zu nem B-Movie-Darsteller wird.

Zwecks Prince of Persia...guter Film keine Frage...aber beste Videospielverfilmung? Mit Sicherheit nicht. Jerry Bruckheimer hat einfach sein "Ding" abgezogen in nem Setting der PoP Welt, mehr nicht. Als Unterhaltungsfilm absolut klasse...aber als Videospielverfilmung gabs viel zu wenig Fan Service oder Anspielungen auf die Spiele.

Das hat Silent Hill deutlich besser gemacht, die wirklich beste Videospielverfilmung IMO. Als Unterhaltungsfilm nicht auf dem Level wie PoP, aber als Videospielverfilmung deutlich besser.

Yo..seh ich genau so. Silent Hill ist auch für mich die beste Videospielverfilmung bisher.

Nach dem letzten Hobbit-Film bin ich am überlegen ob ich mir den nächsten überhaupt noch ansehen werde aber irgendwie ist man ja doch gezwungen. Der Trailer macht schon Bock auf den Film aber sicherlich werd ich dann im Kino wieder dagegen ankämpfen einzuschlafen. Wenn Sie die Filme nur nicht so künstlich in die Länge ziehen würden. Beim ersten ging es ja noch aber der Zweite war schon ne Geduldsprobe :( Aber alleine schon wegen Evangeline Lilly werd ich mir ihn wohl ankuckn. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...