Franzman3000 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Also "Breaking Bad" is schon ganz gut aber ich hab jetzt nicht das Verlangen, 5 Folgen am Stück zu sehen wie z.B. bei "Lost". Bin aber auch erst bei Staffel 1. Hab gestern die zweite Folge von Dexter gesehen und muß sagen: TOP! (Nochmal "Danke" für den Tipp, Deus ) Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Da haste aber wohl auch nicht das verlangen 5 Folgen am Stück zu schauen was Doch eigentlich schon aber meine Freundin kuckt mit und die is immer sehr vernünftig! Aber ich find den Typen (Dexter) jetzt schon geil! Breaking Bad ist vor allem anstrengend finde ich. Es ist für mich irgendwie die realistischste Serie die ich bislang gesehen habe. Ich kann jetzt aber gar nicht erklären wie ich das genau meine Wie genau meinstn das...erklär doch mal? Nee, ich glaub ich versteh schon. Es ist zwar abgreht aber dabei nicht unrealistisch. Und durch z.B. Beispiel die Krankheit oder den behinderten Sohn und vor Allem die Art und Weise wie damit umgegangen wird, hat man immer einen starken Bezug zur Realität. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Aber Franz, was ist denn daran unvernünftig mal mehrere Folgen einer Serie hintereinander anzuschauen Na ja...wenn man am nächsten Tag früh raus muß weil man arbeiten muß! :emot-what: Wir haben einen großen "Pott" an Serien und da darf keine zu kurz kommen sonst verpasst man später den Anschluß. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich fand alle Teile eher mittelmäßig. Meiner Meinung nach haben sie da aus einer Horror-Spiele-Reihe eine Action-Film-Reihe gemacht. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Ich glaube ganz fest daß Videospielverfilmungen niemals Spiel- und Filmfans gleichermaßen befriediegen werden. Vielleicht ging ja "Silent Hill" noch am ehesten in die Richtung. Ich fand den Film ganz gut, spiele ab keine Horror-Spiele weil ich mich da immer derbe erschrecke! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Tja, das Problem haben wohl mehrere TV-Serien. Die Sychronsprecher bei den Simpsons wollen auch alle mehr Geld und nun steht die Serie nach der 23. Staffel vielleicht vor dem Aus. (sagt Bild) Also entweder man stellt die Serie ein oder läßt den entsprechenden Charackter sterben oder sonst irgendwie verschwinden. Bei Dexter wäre das natürlich äußerst schwierig. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 https://www.filmstarts.de/kritiken/97445-The-Avengers/trailer/19254732.htmlalso ich freu mich auf den film.. Ich als Marvel Fan freu mich riesig drauf! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Der trailer sieht interessant aus, vor allem die Spüche von Downey Jr. sind genial Ich denke der Film wird nur mittelmäßig werden, ganz ehrlich, aber anschauen werde ich ihn mir trotzdem Na ich befürchte daß die einzelnen Charaktere zu wenig Zeit bekommen. Hawkeye z.B. hatte ja keinen eigenen Film, sondern tauchte nur kurz in Thor auf. Aber mal abwarten...genügend action gibt es wohl auf jeden Fall. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich denke dass Robert Downey Jr. den Film tragen wird, als Iron Man finde ich ihn schon Weltklasse! Mal sehen wie sich Mark Ruffalo als Hulk schlägt. ..Du meinst als Bruce Banner! Downey geht schon klar. Witzig find ich ja die Sache mit Fury: Für die Ultimate-Comics haben sie eindeutig Samuel als Vorlage genommen und nun spielt er ihn. Haben die das eigentlich schon damals so abgesprochen? Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Also die erste Ausgabe von Die Ultimativen erschien 2002 und da war den Avengers-Film noch gar nicht zu denken. Daher glaub ich daß er mit Marvel ein Abmachung hatte so nach dem Motto: Ihr dürft meine Fratze nehmen aber wenn's mal nen Film gibt dann wisst ihr ja wer den Fury spielt! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Was genau spielt dieser Fury eigentlich für eine Rolle im Marvel Universum. Ich kenn mich da nicht so aus. Der taucht ja bei Iron Man auf, bei Thor habe ich ihn gesehen und ich glaube bei Hulk zum Schluss, wo dann auch noch Iron Man in die Bar kommt.Und wieso diese ganzen Kurzauftritte am Schluss von Superhelden in anderen Superhelden Filmen? Ist das schon die Vorbereitung auf den gemeinsamen Superhelden Film? Entschuldigt mein Unwissen im Comicbereich. ^^ Wäre schön, wenn mich da mal einer über die Zusammenhänge aufklären könnte. Also spass machen diese Superhelden Filme schon. Moin Collin also die "Avengers" sind ein Team von Superhelden bestehend aus z.B. Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Hawkeye und Black Widow. In den Comics gab es noch weitere Mitglieder wie Wasp, Ant Man, Scarlet Witch etc. -- diese kommen aber im Film nicht vor. Nick Fury is der Director von S.H.I.E.L.D. so eine Art Geheim-Organisation der Regierung und er plante das Avengers-Projekt also ein Superhelden-Team das den Bösis dieser Welt ordentlich in den Hintern tritt. Die einzelen Filme (Iron Man, Thor etc.) diehnten also auch als Einführung der einzelnen Charaktere für den "Avengers"-Film. Für die Filme haben sie sich natürlich nur einzelnen Sachen aus den Comics gepickt. Da wiederum gibt es das "normale" Marvel-Universum und das "Ultimative" Universum. In beiden gibt es die jeweiligen Superhelden nur mit teilweise kleinen Veränderungen. Für die Filme wurde hauptsächlich das Ultimative Universum als Vorlage genommen. Edit: Jetzt haste den Information-Overflow! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Also ich fand LostStephs Erklärung bissl besser Aber schön das du dir auch die Mühe gemacht hast, braver Franz Na toll...Deus. Ich geh jetzt in den "Ich bin heute traurig-Thread" Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Och nicht doch. Deine Erklärung war natürlich auch super, aber es kann eben nur einen geben *Kopfstreichel* Ich schreib nie wieder was in Deinen blöden Thread, so! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Nach spätestens ner Woche kommst du eh wieder angekrochen weil der Thread so toll ist Danke, genau den hab ich gesucht: :prrr::prrr:!!! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber es kommt auch ein 4 teil zu Wrong Turnhttps://horrornews.net/40740/wrong-turn-4-bloody-beginnings-on-blu-ray-and-dvd-october-25/ hier der trailer: Oh nein. Da war der erste Teil noch der Beste und der war streng genommen auch schon schlecht! :emot-what: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Du sagst es.Jetzt macht man shon zu einem bestenfalls mittelmäßigem Film wie Wrong Turn "drei" Fortsetzungen. Den Filmemachern fällt tatsächlich gar nix mehr ein Aber da fallen mir etliche Beispiele ein: Resident Evil, The Fast & The Furious, Hostel etc. Tut alles nicht not! :emot-what: Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Jetzt mal ehrlich, ob man Fast & Furious mag oder nicht, aber das sind zumindest solide Actionfilme und wirklich kein Vergleich zu den miesen Horrorfortsetzungen, die einfach nur übelst schlechte Qualität haben!Ich hab übrigens Cube 2: Hypercube vor einiger Zeiot gesehen, einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Cube war ja auch schon nur geht so, aber zumindest nicht so ein totaler schund wie der NAchfolger Na ja...OK...F&F geht noch...allerdings konnte ich den Hype nie so ganz verstehen. Trotzdem finde ich die Fortsetzungen aufgesetzt und unnötig. Stimmt, Cube 2 ist Müll. Cube Zero dagegen ist wiederum etwas interessanter da er die Hintergründe beleuchtet! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Kuckt Ihr Euch "Real Steel" an? Der Film hat ja ziemlich gut Kritiken bekommen. Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich: :emot-what:.... Wirkte auf mich wie ne Mischung aus Rocky und Transformers. Aber Evangeline Lilly aka Kate aus Lost spielt mit! ...ach ja....Wolverine aka Hugh Jackman auch! Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Mir fällt spontan jetzt "Menace 2 Society" ein. Der könnte was für dich sein! Den auf jeden Fall! Dann auf jeden Fall noch "Colors-Farben der Gewalt", "Juice" ...diese sind allerdings schon älter. Sehr gut ist auch "Set it off" wobei dieser eher in Richtung Gangster-Drama geht. Zitieren
Franzman3000 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Also Blind Side fand ich jetzt nich so dolle. :emot-what: Hachiko hab ich mir nicht angesehen weil der doch ziemlich zerissen wurde. L.A. Crash ist aber gut. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.