CaptainLoneStar Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Ach bei mir fings ja schon damit an dass ich fand dass die ganze story auf sehr dünnem eis stand, die gründe/story WARUm die sich in 2 lager gespalten haben waren für mich gar nicht GUT genug um wirklich zu sagen ich kämpfe mit meinem mörder gefährlichen kräften gegen meine mörder gefährlichen freunde...von dem rest bfrauchen wir nich reden aber ich finde andere marvel filme haben schon weit größere fehler/löcher gehabt deswegen konnte ich hier shcon super mit dem gerüst leben. ZU Once: Wenn du es nicht guckst ist es ja nicht schlimm^^ *regebögen kotz* Ja das fand ich auch etwas zu wenig. Der Grund hätte schon etwas härter sein müssen. Aber ich schätze sie wollten die Story nicht zu sehr in eine Richtung lenken, dh wenn die Fronten stärker verhärtet gewesen wären, wäre es wohl schwer zu erklären wie Cap und Iron Man noch mal gemeinsam kämpfen könnten. Es ist halt ein Civil War light Aber wenn mir jemand in den 90gern gesagt hätte das solche Avengers Filme kommen würden, hätte ich ihn einfach nicht für voll nehmen können. Insofern gucke ich gerade meine Traumfilme aus meiner Kindheit. Da ich keinerlei hohen Ansprüche an Marvel Filme habe, was für mich sehr gut funktioniert und ich das nicht abwertend meine, bin ich mit diesem Film und der Entwicklung von Marvel sehr zufrieden. Die schaffen es einfach die richtigen Leute vor und hinter der Kamera zu finden. Mal sehen ob DC das auch mal hinbekommt. Hoffentlich. Zu Once: Ne tu ich nicht, aber ich kenne es auch nicht. Dein Post war einfach....besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Suits ist so eine geniale Serie. Frage mich echt, wieso ich vor einiger Zeit nach einigen Folgen aufgehört habe. Gabriel Macht, Sarah Rafferty und Rick Hoffman sind aber auch richtige starke Schauspieler. Allgemein ist die Besetzung echt klasse. Selbst die Nebendarsteller wie Harveys Rivale Tanner sind großartig und hätten locker eine Hauptrolle verdient. Ich finde die Serie auch ganz unterhaltsam. Meine Freundin hatte sie geguckt und da hab ich dann immer mal wieder mitgeguckt. Die Lücken hat sie mir dann kurz erzählt. Ich glaube aber nicht dass ich mir die Serie so am Stück angucken könnte, oder die ganze Serie sehen müsste. Die Besetzung finde ich ebenfalls ziemlich gut und passend, vor allem Rick Hoffman spielt einen sehenswerten Charakter. Aber Rachel hat mich mit der Zeit immer mehr genervt. Mit ihr kam immer nur absehbares Drama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Rachel gehört leider dazu. Man muss ja in jeder Serie eine Person wie die Pest hassen. :emot-raise: Da magste wohl recht haben. Habt ihr schon den Trailer der neuen Staffel zu Prison Break gesehen? Michael lebt! Jawoll! Über diese Entscheidung bin ich mehr als glücklich. Leider sitzt er jetzt in einem Knast... Ich bin sehr gespannt drauf was alles in der neuen Staffel passiert, wie Michaels Plan aussieht und wie zum Teufel es T-Bag aus dem Knast geschafft hat!? Da gibt es eine neue Staffel? Meine Freundin fand die Serie richtig gut, die wird sich freuen. Gesehen habe ich sie nur auszugsweise, aber ich dachte die wäre endgültig zu Ende gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.