Dragarock Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Noch irgendjemand da, der die aktuelle Staffel von 24 schaut?Mal wieder sehr genial, Jack kann es einfach auch nach vielen Jahren noch Und Michelle Fairley (bekannt als Catelyn Stark aus Game of Thrones) kann auch als Bösewicht überzeugen, sie ist wirklich grandios. 24 ist eine der besten Serien aller Zeiten .... an Spannung nicht zu überbieten, da ist Breaking Bad, Walking Dead & Co (die ich übrigens auch sehr liebe) echt ´ne lahme Nummer dagegen Auf die neue Staffel bin ich EXTREM gespannt (bitte keine Spoiler ), aber ich schaue mir Serien grundsätzlich erst an, wenn sie komplett gelaufen sind. Ich mag sie mir nämlich komplett innerhalb von kurzer Zeit ansehen ... ich ertrage es nicht, eine Folge anzugucken, dann ´ne Woche warten zu müssen, dann wieder nur eine Folge etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.