Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Die bekommt er von mir dann auch! :biggrin5:

Da gehts mir ähnlich wie Happi. Die erste Staffel hatte mich auch noch nicht vom Hocker gehauen, konnte den Hype da auch noch nicht nachvollziehen. Ab Staffel 2 hatte mich die Serie, die zieht ab Staffel 2 auch noch mal enorm an. Schoss dann auch relativ schnell in meine Top 5 Serienliste. Persönlich bin ich immer froh, nach Staffel 1 nicht abgebrochen zu haben, sonst wäre mir eine der besten Serien aller Zeiten durch die Lappen gegangen. Vieleicht gehts Dir wie uns und Du musst erst bis in die zweite Staffel kommen. Wenn's Dich nach Staffel 2 immer noch nicht packt, kann man nix machen, dann ist es einfach nicht Dein Ding. ^^

Dann sollte ich mal weiter schauen ^^

Du meinst also "Folterfilme"?

Da kann ich dir paar nennen:

Martyrs

Eden Lake

Human Centipede

Die Hostel-Reihe

I spit on your Grave

The Last House on the Left

Funny Games

The Strangers

Natürlich die SAW-Reihe

Falls du auf was anderes hinaus wolltest sag bescheid.

Ja Folterfilme^^ aber sollten schon Spannend sein und nicht so wie Saw oder Hostel. Aber trotzdem danke für die Aufzählung der anderen Filme ^^

Der Trailer hat mich umgehauen. Es wird nicht gespart an Blut und CGI wird vermieden. Halloween geht es endlich los! :drool5:

Ich muss mal wieder Evil Dead gucken. :2thumbsup:

Ouh ja, jedoch seh ich schwarz mit der FSK. :cool2:

Joa die Filme müsste ich mal auch wieder gucken, Teil 1 ist schon aufm weg zu mir. :cool2::cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...