reptil Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Die bekommt er von mir dann auch! Da gehts mir ähnlich wie Happi. Die erste Staffel hatte mich auch noch nicht vom Hocker gehauen, konnte den Hype da auch noch nicht nachvollziehen. Ab Staffel 2 hatte mich die Serie, die zieht ab Staffel 2 auch noch mal enorm an. Schoss dann auch relativ schnell in meine Top 5 Serienliste. Persönlich bin ich immer froh, nach Staffel 1 nicht abgebrochen zu haben, sonst wäre mir eine der besten Serien aller Zeiten durch die Lappen gegangen. Vieleicht gehts Dir wie uns und Du musst erst bis in die zweite Staffel kommen. Wenn's Dich nach Staffel 2 immer noch nicht packt, kann man nix machen, dann ist es einfach nicht Dein Ding. ^^ Dann sollte ich mal weiter schauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wurde der film wie Paranormal Activitys gedreht? Also mit Hand kamera? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Gibt es ähnliche Filme à-la The Collector oder Midnight Meat Train?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Du meinst also "Folterfilme"?Da kann ich dir paar nennen: Martyrs Eden Lake Human Centipede Die Hostel-Reihe I spit on your Grave The Last House on the Left Funny Games The Strangers Natürlich die SAW-Reihe Falls du auf was anderes hinaus wolltest sag bescheid. Ja Folterfilme^^ aber sollten schon Spannend sein und nicht so wie Saw oder Hostel. Aber trotzdem danke für die Aufzählung der anderen Filme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Wobei ich Funny Games niemandem empfehlen würde, der nach "Folterfilmen" fragt. Der würde sich da nur langweilen (auch wenn Funny Games der mit Abstand heftigste aus der Liste ist). Also das original? Und nicht Funny Games US? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Grave Encountera lohnenswert oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Grave EncountersKann ich empfehlen, solche Filme fetzen beim ersten Mal anschauen, am Anfang zieht sich der Film ein bisschen, aber dann geht's gut ab Ach 1x vertippt:: So hälfte ist rum und jetzt gehts wohl langsam los^^ mal schauen ob ichs überlebe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Trailer zu Ash vs Evil Dead. [url=https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM]Ash vs Evil Dead | Official Trailer | STARZ - YouTube[/url] 31.10 ist es soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Der Trailer hat mich umgehauen. Es wird nicht gespart an Blut und CGI wird vermieden. Halloween geht es endlich los! Ich muss mal wieder Evil Dead gucken. Ouh ja, jedoch seh ich schwarz mit der FSK. Joa die Filme müsste ich mal auch wieder gucken, Teil 1 ist schon aufm weg zu mir. :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Deadpool kündigt für morgen die ersten Trailer zu den gleichnamigen Film an. [url=https://www.youtube.com/watch?v=QPZHBjyUGhQ]Deadpool | Trailer Trailer [HD] | 20th Century FOX - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Sehr cooles Poster Groovy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.