Majini_95 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Wenn ihr auf Horror steht, dann schaut euch mal die Serie "American Horror Story" an. Ich finde die Serie einfach nur genial Vielleicht kennen sie ja ein paar hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 empfehlungen haben wir viele parat, nur auf was stehste denn so? aber hier mal ein paar anregungenBoardwalk Empire The Killing Akte X American Horror Story House of Cards Dexter Dominion The Wire Breaking Bad das wäre das, was mir so spontan eingefallen ist. Oh Gott The Killing... Bei mir persönlich ist der Funken da einfach nicht über gesprungen. Ich fand es hatte mehr Längen als alles andere und auch erzählerisch fand ich es nicht wirklich gut. Atmosphäre hingegen war sehr gut aber ich hab nach der 10. Folge aufgehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.