SquallRB Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Komisch, fand den vierten um Längen besser als Teil 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ja, kam früher auf einem Sender direkt vor Smack the Pony, und ich hab beides geliebt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wobei Coupling ja auch wieder deutlich von Friends inspiriert ist. Ist halt die britische Version davon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ich muß jetzt mal Klartext reden und möchte aber nicht falsch verstanden werden. Im Gegenteil, ist vielleicht sogar ein Hilferuf! Vielleicht stimmt ja wirklich was mit MIR nicht. Entweder habt ihr ne komplette Geschmacksverirrung oder tatsächlich ich! Und wenn ihr mir das attestiert, werde ich das brav so hinnehmen. Ich sehe ein, daß es hier sowieso nichts bringt, das Gegenteil zu behaupten. Egal von was. Das wäre nämlich so, wie wenn ein Irrer in ner Irrenanstalt allen weismachen will, daß er nicht irre ist! :biggrin5: Auf der einen Seite haben wir vier geniale Teile der Reihe und auf der anderen Seite X-Men: First Class. Vielleicht stimmt das ja nicht ganz aber ich nehme X-Men Originins: Wolverine mit in die Reihe dazu. Und wenn ich allein schon X-Men Originins: Wolverine mit einem ebenso genialen Hugh Jackman in dieser Reihe habe, kann First Class nie und nimmer der beste Teil sein. Für mich persönlich ist Hugh Jackman sowieso der zweitbeste Darsteller auf diesem Planeten, gleich hinter Mel Gibson (mir scheißegal, was für einen miesen Charakter Mel jetzt hat, Hauptsache ist, er kann Filme machen). Wie bereits oben erwähnt, fast alle Darsteller kamen mir in First Class wie Amateure rüber. Selbst James McAvoy, der mir in Wanted aber vor allem in Der letzte König von Schottland sehr gut gefallen hat, kam mir wie ein Amateuer vor. Keine Ahnung was die da gefressen haben, es muß aber nichts Gutes gewesen sein. Origins: Wolverine? Ehrlich? Der war aber wirklich nur Mittelmaß. Mich würde ja mal interessieren, wie eure Rangliste der X-Men-Teile aussieht. Hab ja schon betont, dass für mich bei First Class iwie nix rüber kam und ich nicht so begeistert davon war wie die meisten hier. Bei mir wäre es so: X-Men 3 X-Men X-Men 2 X-Men: First Class X-Men Origins: Wolverine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hoffentlich kommt hier aber auch nix mehr. Schön wär's. Für mich die schlimmste Filmreihe. Der Tod scheint voll scharf auf amerikanische Collegekids zu sein und hat nix besseres zu tun als ihnen immer nachzujagen. Hat wohl einfach zuviel zeit im Jenseits. Aber kreativ ist er schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Also Kreativität kann man der Serie wirklich kaum absprechen.Gerade bei Teil 5 die Turnhalle, die Augenpraxis und der MAssagesalon Also, dafür geh ich nicht ins Kino. Am Sonntag aber mal in den 4ten reingeschaltet und die Poolszene gesehen, wo dem Typen praktisch die Innereien aus dem Arsch gezogen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Genau! Das wird ne Serie. Das Vampirjägeramt wird immer an den nächsten Präsiddenten weitergegeben. Der Film mit George W. Bush wird allerdings ne Komödie! Oder ein Trauerspiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Es soll jetzt übrigens ein Remake zu "ziemlch beste Freunde" kommen.Dreharbeiten sollen nächstes Jahr beginnen. Als Schauspieler ist u.a. Collin Firth im Gespräch. Ging ja fix damit Ein Remake? Von einem aktuellen Kinofilm? Glaub ich hab selten etwas so bescheuertes gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Also ich muss die gleichen Filme nicht alle zwei Jahre in neuem Gewand sehen, ob gelungen oder nicht spielt da keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Geht mir auch eher noch um die "Ziemlich beste Freunde"-Geschichte. Bei den ganzen japanischen/koreanischen Filmen kann ich es noch verstehen, aber das ist für mich nicht nachvollziehbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Batman war faktisch tot nachdem Joel Schumacher eine sehr gaylastige Interpretation der Comicvorlage geliefert hat. Das war an Kitsch und Schwachsinn schon garnicht mehr zu überbieten. Ein schlechtes Drehbuch welches alle Darsteller unterfordert hat, Overacting bis zum Brechdurchfall, eine Batman Kreditkarte und Nippel auf dem Brustpanzer. Noch dazu alles mit Neonfarben hinterlegt. Wer auch immer diese Filme bezahlt hat, er wollte Batman zu Grabe tragen.Zum Glück hat Nolan mit einem Neustart und der doch ungewöhnlichen Wahl die Filme sehr an der Realität zu halten etwas geschaffen, was so nicht zu erwarten war. Die Darsteller waren dort bisher allesamt Bombe und auf Tom Hardy als Bane freue ich mich schon richtig. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Batman nach Nolan nochmal so gut wird. Das gleiche gilt für Iron Man. Ich finde die Filme eigentlich nur so geil weil Robert Downey Jr. sie trägt. Das ist eine One-Man-Show. Ich könnte mir nicht vorstellen wer besser Tony Stark verkörpern könnte als er. Der Spiderman Restart ist zu diesem Zeitpunkt vollkommen unnötig. Könnte evtl. dennoch funktionieren. Der Film hat nie von Toby Maguire gelebt, eigentlich finde ich den sogar scheiße. Aber Peter Parker ist halt ein Lappen und Toby Maguire auch, daher hats gepasst. Und da Peter so ein Lappen ist, war das auch vollkommen in Ordnung dass er mit Kirsten Dunst eine hässliche Freundin bekommt. Der Star in den Spiderman Filmen war für mich eh Macho Man Randy Savage "UHHHHH YEEEEAAAAH!" im Käfigkampf Anschauen werde ich mir den neuen also nicht. Es gibt keine großen technischen Fortschritte, keinen besonders interessanten Hauptdarsteller, eigentlich gibts aus Profitgier nur kurz nach dem Film den Restart zum Film. Ähem, was bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Scary Movie finde ich großartig. Wo alle anderen Parodien gnadenlos versagen, z. B. Superhero movie, Desaster Movie, diese 300 Verarsche, Beilight *würg*, da trifft Scary Movie eigentlich genau meinen Humor. hab mich bei 4 annähernd ins Krankenhaus gelacht und freue mich auf den 5ten. Zu Saw: Haben letztes jahr mal alle Teil hintereinander wech geguckt. Und mittlerweile ist es einfach ausgenudelt, auch wenn die Teile für sich gesehen alle nicht schlecht sind (außer dem ich glaube sechsten, erinnere mich an das Splatterauto mit durchdrehenden Reifen, was ein Scheiß). Eins war sehr gut, zwei war auch gut, drei ging auch noch, danach nur noch Wiederholungen und zu verworene Handlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Was du meinst, passiert im letzten Teil Wenn du die Szene mit Chester Bennington meinst?Lustig, wie da die Meinungen sich mal wieder teilen. Finde den 6. Teil mit dem ersten zusammen am besten, den 2. am schlechtesten :'> Das war im 7ten? Dann täuscht meine Erinnerung, ist auch schon wieder ein bißchen her. Hatte den 7ten als gut und den 6ten als schlecht in Erinnerung, kann dann wohl getauscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Da wir gerade dabei sind, gibt es dafür schon eine Liste der Nominierten? // Edit: Liste gefunden... Schlechtester Film: "Battleship" "The Oogieloves in the Big Balloon Adventure" "Der Chaos-Dad" "Noch tausend Worte" "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" Schlechtester Regisseur: Sean Anders – "Der Chaos-Dad" Peter Berg – "Battleship" Bill Condon - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" Tyler Perry - "Good Deeds" / "Madea's Witness Protection" John Putch - "Atlas Shrugged: Part II" Schlechteste Schauspielerin Katherine Heigl - "Einmal ist keinmal" Milla Jovovich - "Resident Evil 5: Retribution" Tyler Perry - "Madea's Witness Protection" Kristen Stewart - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" / "Snow White & the Huntsman" Barbra Streisand - "Unterwegs mit Mum" Schlechtester Schauspieler Nicolas Cage - "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" / "Pakt der Rache " Eddie Murphy - "Noch tausend Worte" Robert Pattinson - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" Tyler Perry - "Alex Cross" / "Good Deeds" Adam Sandler - "Der Chaos-Dad" Schlechteste Nebendarstellerin Jessica Biel - "Kiss the Coach" / "Total Recall" Brooklyn Decker - "Battleship" / "Was passiert, wenn's passiert ist" Ashley Greene - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" Jennifer Lopez - "Was passiert, wenn's passiert ist " Rihanna - "Battleship" Schlechtester Nebendarsteller David Hasselhoff - "Piranha 2" Taylor Lautner - "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" Liam Neeson - "Battleship" / "Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2" Nick Swardson - "Der Chaos-Dad" Vanilla Ice - "Der Chaos-Dad " Schlechtestes Ensemble: "Battleship" "The Oogieloves in the Big Balloon Adventure" "Der Chaos-Dad" "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" "Madea's Witness Protection" Schlechtestes Drehbuch "Atlas Shrugged Part II" "Battleship" "Der Chaos-Dad" "Noch tausend Worte" "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" Schlechtestes Prequel, Remake, Kopie oder Sequel: "Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance" "Piranha 2" "Red Dawn" "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" "Madea's Witness Protection" Schlechtestes Film-Paar: Jedes zweite Cast-Mitglied von "Jersey Shore" in "Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab" Mackenzie Foy und Taylor Lautner in "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" Robert Pattinson und Kristen Stewart in "Twilight 4.2: Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" Tyler Perry und Tyler Perry in Frauenkleidern in "Madea's Witness Protection" Adam Sandler und Andy Samberg, Leighton Meester, oder Susan Sarandon in "Der Chaos-Dad" Quelle: https://www.filmstarts.de/nachrichten/18476596.html ^^ Finde das immer lächerlich, weil sehr berechnend. Jeder Film der bei Teenies beliebt ist und wo Sänger/Innen sich am Schauspielhandwerk versuchen wird dort natürlich nominiert. *gähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich seh dies auch als Spaßveranstaltung, dennoch finde ich die dortige "Würdigung" einiger Schauspielrgrößen manchmal sehr berechtigt Allen voran Eddie Murphy.Ist es bei den Oscars etwa anders? Schon bevor ich den Film Lincoln gesehen habe, wußte bzw. konnte ich mir nach den Kritiken/Trailern denken, dass der einige Nominierungen einfahren würde. Auch die meisten nominierten Schauspieler sind nicht unbedingt ein Überraschung und dass obwohl einige Filme in Deutschland gerade erst angelaufen sind. Aber mit der Zeit weiß man doch, welche Art von Film überzeugt, ohne diesen überhaupt gesehen zu haben. Daher sind meiner Meinung nach die Oscar-Nominierungen berechenbarer als so manche Lovestory von Matthias Schweighöfer Glaub das ist bei allen Preisen so, egal ob Filme, Musik, Sport. War jetzt nicht nur auf die goldene Himbeere bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich werde den dritten auch nur gucken, wenn den mal jemand mit im Gepäck hat. Ist eigentlich nicht mein Humor aber der erste war spitze. Der zweite war dann die Kopie von sich selber, da konnte ich nur noch bedingt lachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Da die Diskussion hier so schön ist geb ich auch mal meinen Senf dazu, so detailliert wie ich kann. TWD hab ich nie gesehen, interessiert mich auch nicht die Bohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Mich konnte Lost auch nicht für sich gewinnen. Bin aber auch eher der Film-Fan und schaue weniger Serien. Ich frage mich gerade was ihr so von Homeland haltet. Wurde ja ziemlich hochgejubelt, aber bei euch Serien-Fans liest man eigentlich nix davon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich glaube die Serie war in den USA auch nur so erfolgreich wegen dem Terrorismusthema. Ich schaue sie zwar, aber so dolle finde ich sie auch nicht. Die Charaktere sind zwar interessant, aber bis auch 1-2 Ausnahmen kann man sich mit ihnen nicht identifizieren, da man eine enorme Informationslücke hat, die erst allmählich gefüllt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Deine Beschreibung ist sehr treffend. Silent Hill mag als Videospielverfilmung sehr gut sein, aber als reiner Film funktioniert er nicht ganz so gut. Da ist PoP besser. Ich habe jedenfalls bislang zwei Teile davon gezockt und ich finde schon das der Film das Feeling des Spiels ziemlich gut rüber bringt. Auch Jake Gyllenhaal war ne klasse Besetzung! Geil, ich kann auch mal diskutieren Fand den Film Prince of Persia ziemlich belanglos und Jake Gyllenhaal fehlbesetzt. Einzig das gute Setting und die halbwegs vernünftige Story haben den Film hochgehalten. Also Silent Hill fand ich nicht nur als Spieleverfilmung, sondern auch als Film an sich um Längen besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.