Bleedy Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Wohooo, yeah Batmans 2. Trailer! [url=https://www.youtube.com/watch?v=-yh6SriAjdE&feature=g-logo&context=G2932c7eFOAAAAAAABAA]https://www.youtube.com/watch?v=-yh6SriAjdE&feature=g-logo&context=G2932c7eFOAAAAAAABAA[/url] Und The Avengers, noch viel besser. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4EFvDM9xTrc&feature=context&context=G2932c7eFOAAAAAAABAA]Marvel´s THE AVENGERS (2012) - offizieller zweiter Trailer - deutsch - YouTube[/url] Zitieren
Bleedy Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Also bis jetzt hat man nur Loki gesehen. Ich weiß nicht ob noch einer kommen wird, aber ich hoff's mal. Zitieren
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Meines wissens nach müssen sie auch gegen den Hulk kämpfen, weil der seine "Kräfte" nichtmehr unter Kontroller hatt. Hast du den letzten Hulk-Film gesehen? Dort wird gezeigt, dass er lernt seine seine Kräfte im Zaum zu halten und am Ende kommt Tony Stark um nach ihm zu suchen. ICh glaube ganz ehrlich, The Avengers wird richtig schlecht oder höchstens mittelmäßig :emot-raise: Glaube ich auch, aber als Marvel-Fanboy muss ich ihn mir ansehen. Jedoch wird Batman wieder unbeschreiblich! Ich hab eigentlich schon hohe Erwartungen fand alle neue Marvelverfilmungen ( ausser Captain America ) absolut super. Sehr schade find ich nur, dass Hawkeye als einziger keinen eigenen Film bekommen hatt. Vielleicht kommen die ja danach noch. Kann ich mir eigentlich gut vorstellen. Hängt aber auch davon ab wie der Avengers-Film einschlägt. Im Film wurde es im Gegensatz zu den Comics falsch gezeigt, es wird gezeigt dass Hawkeye schon vor allen anderen bei S.H.I.E.L.D. war. Es kamen nur die Filme zu denen, die in den Filmen erst neu dazu kommen. Aber mir fehlen noch Wasp und Ant-Man im Film, der war am Anfang schon dabei. Und kurz später kam eigentlich Captain America. Dann müsste aber auch Nick Fury oder andere S.H.I.E.L.D-Agenten eine Verfilmung bekommen Die gehören ja zu S.H.I.E.L.D. und nicht zu den Avengers. Zitieren
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Wie gesagt, ist nur meines Wissens nach. Hab ich irgendwo mal in nem Filmforum gelesen. Weiss nicht obs stimmt.Aber nur weil der Hulk seine Kräfte jetzt unter kontrolle hatt, muss das nicht heissen dass das für immer so ist. In den Comics ist es ja auch öfter mal so dass ihm irgendwas gegeben wird, damit er sich doch nichtmehr unter Kontrolle hatt. Aber im letzten Hulk-Film wo er von einem anderen Schauspieler gespielt wurde hatte er sie 100%-ig unter Kontrolle und ich glaub nicht, dass die Filme den Comics so nah kommen würden. Würde ich irgendwie schon gut finden, da Loki alleine echt nicht gerade der Hit ist. Und Hulk wäre auch ein körperlicher Gegner.Was mich nur wieder stört, ist das Hulk nun schon von drei verschiedenen Schauspielern gespielt wurde. Edward Norton mag ich als Schauspieler, hat aber nicht zu der Rolle gepasst. Eric Bana war schon perfekt, dabei mag ich Mark Ruffalo auch sehr gerne In den Comics und Marvel-Zeichentrickfilmen war Hulk schon öfters ein Gegner und konnte nicht wahrnehmen wer Freund oder Feind war. Jedoch werden sie wie ich bereits schon geschrieben habe es höchstwahrscheinlich nicht so machen wie bei den Comics. Das mit den Schauspielern stört mich auch. Im ersten war's ein anderer, im zweiten dann wieder ein anderer und bei diesem wieder ein anderer Schauspieler. Ich kenn mich ja im Marvel Universum net soo aus, aber würde das überhaupt Sinn machen Hulk im Film auf die böse Seite zu stellen? Ich mein, die meiste Zeit ist er doch Bruce Banner und der ist ja nen guter. Sie bräuchten doch eigentlich nur ein Mittel, damit er nicht mehr zum Hulk wird. Wenn er Banner ist, können die doch mit ihm reden. Bin nicht sicher, aber ich glaube gegen so etwas dürfte er als Bruce Banner nichts haben oder? Er will sich doch eigentlich nicht wirklich in den Hulk verwandeln. Also so war's in der Serie jedenfalls (kennt die noch jemand?). Ich weiss nicht, wie das in den Comics war. Ich schau mir die Comicverfilmungen immer ganz gerne an, aber die Comics dazu kenne ich nicht wirklich.Aber wie alle gegen den Hulk kämpfen möchte ich nicht sehen, weil ich weiss, wer er eigentlich ist - Bruce Banner. Würde mir dann fast leid tun. Es gab mal einen Zeichentrickfilm von Marvel zu den Avengers, dort konnte Hulk sich auch nicht mehr orientieren an Gut und Böse und griff einfach alles an und in den Comics passierte es auch schon mehrmals. An sich wäre es möglich, aber in den Filmen eher unwahrscheinlich. Zitieren
Bleedy Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Öhm, bei mir: Transformers 3 (Wie immer, atemberaubend, genial, spannend und vieles mehr) In Time (Mal was ganz anderes, aber sehr schöner Film) Fast Five (Der Film war wieder mal geil wie alle anderen Teile (Ich war bei der Gala und hab Dwayne Johnson, Vin Diesel und alle anderen hier in Köln live gesehen. *stolz*)) Captain America (Ich bin ein Marvel-Fanboy, also geil. ) Thor (Wie gesagt Marvel-Fanboy) Green Lantern (Obwohl ich wie gesagt ein Marvel-Fanboy bin und von DC nur Batman und The Flash mag, war dieser Film besser als Captain America und Thor) Bad Teacher (Recht witzig, aber war halt nicht der Oberkracher) Na ja, sonst hab ich noch viele Blu-Ray Filme gesehen, aber ich hab jetzt mal nur die geschrieben welche ich im Kino gesehen hab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.