Gran_Torino Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Als ich noch net die zweite hälfte der 5. Staffel gesehen habe wurde ich im PSN von jemanden aus meiner Liste gespoilert R.I.P. Hank stand als Kommentar bei ihm Ich hasse sowas einfach, dass die Leute da keinerlei Rücksicht darauf nehmen. Bei Facebook war es dasselbe in Grün... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich suche ne gute neue Serie die vielleicht in die Genrerichtung von Dexter oder Breaking Bad gehen soll. Habt ihr Anregungen für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Prison Break hatte ich mir angeschaut, als es damals noch auf RTL lief. Bei The Shield werd ich mal reinschauen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Und wie fandet ihr Scream if you can? Ich fand es grottenschlecht. Die Kandidaten waren doch nicht mehr als schlechte Schauspieler die scheinbar immer geahnt hatten das jetzt was passiert und die Laien"grusel"darsteller waren so dermaßen schlecht geschminkt, das war einfach nur noch lächerlich. Und was soll das mit den Hunden, die werden ja regelrecht abgerichtet und da wundert man sich, dass aus son einem Mist blutrünstige bzw. aggressive Hunde entstehen können, ganz zu schweigen von dem Stress den sie die ganze Zeit ausgesetzt sind. Professionell ist dies ganz sicher net. RTL Niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ich hab mir letztens den Film I spit on your Grave auf Blu-ray geholt und war einfach nur Stinksauer wie gekürzt der war. Man sieht ja überhaupt nix mehr, wie sie an den Typen Rache nimmt. Sogar anfangs, wo die Typen sie schlagen ist gecuttet und ein bissel Nasenbluten davon bekommt, sieht man net. Ich weiß, dass dieser Film ein paar brutale Szenen beeinhaltet und hab den Mitarbeiter im Media Markt gefragt ob der Film cut ist und er meinte nein. Ich meine dieser Film hat sicher net "brutalere" Szenen als z.B. Saw und trotzdem ist da dermaßen soviel geschnitten, dass er einfach nur noch langweilig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.