Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie fandet ihr Scream if you can?

Ich fand es grottenschlecht. Die Kandidaten waren doch nicht mehr als schlechte Schauspieler die scheinbar immer geahnt hatten das jetzt was passiert und die Laien"grusel"darsteller waren so dermaßen schlecht geschminkt, das war einfach nur noch lächerlich.

Und was soll das mit den Hunden, die werden ja regelrecht abgerichtet und da wundert man sich, dass aus son einem Mist blutrünstige bzw. aggressive Hunde entstehen können, ganz zu schweigen von dem Stress den sie die ganze Zeit ausgesetzt sind. Professionell ist dies ganz sicher net.

RTL Niveau :facepalm:

Ich hab mir letztens den Film I spit on your Grave auf Blu-ray geholt und war einfach nur Stinksauer wie gekürzt der war. Man sieht ja überhaupt nix mehr, wie sie an den Typen Rache nimmt. Sogar anfangs, wo die Typen sie schlagen ist gecuttet und ein bissel Nasenbluten davon bekommt, sieht man net. :banghead:

Ich weiß, dass dieser Film ein paar brutale Szenen beeinhaltet und hab den Mitarbeiter im Media Markt gefragt ob der Film cut ist und er meinte nein. :dozey:

Ich meine dieser Film hat sicher net "brutalere" Szenen als z.B. Saw und trotzdem ist da dermaßen soviel geschnitten, dass er einfach nur noch langweilig ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...