Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Das Beste ist es sowieso, es auf Englisch mit deutschem Untertitel zu schauen. Was bringt es einem, auf Englisch zu schauen, wenn man die Bedeutung der Wörter gar nicht kennt. Und wenn man es mit deutschem Untertitel schaut, dann kann man auch alles schauen worauf man Bock hat.

Besser ises.

Diese Methode, dass man Serien von Woche zu Woche verfolgen muss, ist so veraltet. Der Fernseher geht bei mir nurnoch für Liveshow wie SchlagDenRaab an, oder um mir Abends zum Spaß paar KoQ, SouthPark etc Folgen auf ComedyCentral anzuschauen oder ZDF-Kultur/Info/Neo die ziemlich guten Content bringen (nicht immer aber meistens). Selbst Filme sind manchmal schon echt kein Vergnügen zu schauen durch die Werbung, meistens schalte ich kurz um, nur um dann zu vergessen, dass die Werbung vorbei ist. (Mein Guilty Pleasure ist, dass ich AWZ und GZSZ schaue, aber nur weils das nicht umsonst im Netz gibt)

6AdaI.jpg

(Zu diesem Fernsehprogramm lasse ich jedem mal seine eigene Meinung ;) )

Ich hoffe das war jetzt Sarkasmus Warci, denn die Serie war kompletter Müll. Die haben 1 zu 1 die witze geklaut/kopiert. 0 Wertschöpfung. Einfach unnötig. Gott sei dank hielt die Serie nicht lange.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ggpFXA-CkLw]01189998819991197253 German version - YouTube[/url]

Edit: ok das war anscheinend doch sarkasmus von dir. glück gehabt mein freundchen^^

Haha sieht echt aus wie aus sonem Trashmovie^^ aber mal schaun was daraus wird. Ich hab den Film nie ganz verstanden, aber auch nur weil ich den viel zu spät gesehen habe. Die erste Hälfte, vor der Vampirbar, fand ich irgendwie irrelevant und unnötig. hab den Sinn davon nicht verstanden

Naja dein beispiel geht aber nicht so auf denn dann muesste es heißen, dass manche leute die zeitung lesen und die anderen einfach zu spaet gekommen sind, obwohl die eigentlich garnicht erst die chance hatten die zeitung zu erwerben, denn die zeitung existiert garnicht in dem land und kann auch hier nicht erworben werden. Es sei denn man wartet paar wochen/tage bis du die zeitung erwerben kannst aber die nachrichten die du liest sind dann eben paar wochen/tage veraltet und du kannst dich im nachhinein informieren, aber diskutieren kannsr du nicht, denn die anderen haben schon viel aktuellere news die du nicht kennst

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

ich musst gerade nachdenken was du mit "fantastischen vier" meintest^^

ach der cast scheint ganz ok zu sein, es wurden nicht extra irgendwelche stark bekannte schauspieler genommen nur um mehr leue anzulocken.

Kate Mara kenne ich aus American Horror story und fand sie da schon super :P und Jamie Bell ist der beste "weniger bekannte"-schauspieler

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...