Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Wie ist das eigentlich ausgegangen? Haben sie die Tochtre fertig gemacht? :D

Boah kp hab da zu dem Zeitpunkt nicht geschaut, schaue erst seit 2 Wochen wieder jeden Tag, kommt halt gut mit Simpons davor und dann direkt danach AWZ (ja das ist das mit dem sportzentrum (früher noch mit schlittschuhverein :P). Im Moment ist Jenny, die Tochter, schwanger und der Vater (irgendein neuer, glaube der ist Trainer in der Tanzschule) hat aber Schluss gemacht und ist nun mit der Mutter von Jenny zusammen :xd::'> d.h er wird Vater und Opa zugleich.

Guten Morgen zusammen,

was mich mal generell interessieren würde:

Kauft ihr euch die Serien auf Blu-ray/DVD oder nutzt ihr dafür Watchever und Co.?

Wie siehts bei euch aus?

Hab früher Lovefilm benutzt und dann die Dvds immer bestellt weil das VoD-Angebot nicht sooo stark war aber ich war zu faul dann die CDs immer zur Post zu bringen da es bei mir auch nicht wirklich irgendwo aufm Arbeitsweg liegt sondern ich extra wegen der CD raus müsste.

Danach habe ich auf Watchever gewechselt und die Bildqualität war einfach super in HD und ruckelfrei und es gibt viele gute Filme, dann habe ich auch noch gesehen, dass sie alle Staffeln von Doctor Who anbieten, da konnte ich nicht nein sagen :biggrin5: Im Moment bin ich aber Pleite und kann mir das nicht leisten da ich gerademal meine Handyrechnung für diesen Monat begleichen kann. Wenn das Geld wieder drinne ist, erneuere ich meinen Account (PS: Alle die Watchever noch nicht probiert haben: man kann es 30 Tage umsonst testen, solange man paar Tage vorher manuell kündigt, sonst wirds automatisch verlängert)

Prinzipiell sollte man eine Serie doch mit der 1. Staffel anfangen. ^^

Und wieso man besser in die Serie reinkommt, wenn man mit Staffel 5 anfängt verstehe ich auch nicht. Kommt man nicht am besten in eine Serie rein, wenn man diese von Beginn an, sprich von Staffel 1 an sieht?

Nein in Doctor Who ist das eine Ausnahme. Staffel 5 ist nämlich wie ein reboot. Neuer Doctor, neue Begleiter. Staffel 1 ist sehr trashig und schreckt viele ab, wo hingegegen Staffel 5 viel professioneller ist und auch bessere Kamera hat etc. Man sollte am besten von staffel 5 aus komplett durchschauen (wobei auch nur bis staffel 6 oder staffel 7 auch ok ist) und danach zu staffel 1 wechseln aber man sollte schon wissen was einem erwartet. In der zweiten Folge geht es nämlich um Schweinsaliens die sich als Menschen tarnen und in folge 1 Mannequins die lebendig werden. Sollte man sich komplett nicht beherrschen können ab staffel 5 anzufangen ist staffel 2 auch ok, aber es hat immernoch einen trashigen look dort.

30 ;)

Und oh ja Ren & Stimpy...fand ich als "Kind" auch absolut genial...meine Mutter hat sich damals wahrscheinlich gefragt was sie da nur aufgezogen hat <.<

Hm ja 30 ist vermutlich dann zu alt, ich kann/konnte mich mit meinen Momentanen 21 Jahren sehr gut in Spongebob reinfinden damals. Und obwohl ich auch Rockos Modernes Leben oder Hey Arnold mag, kann ich mit sowas wie Rugrats oder Ahh Monster einfach nix anfangen weil ich das als kleiner Bub nie geschaut habe (nicht mit Absicht sondern zufällig). Und solche neuen Sachen die in 3D animiert sind oder von Disney (Hotel zack&Cody/Hannah Montana) stammen, da bin ich persönlich zu Alt für. Das ist wirklich so, dass das womit man aufwächst, einem automatisch besser gefällt. Ich würde tippen, dass du auf sowas wie Calimero oder David der Kabauter stehst, womit ich persönlich noch weniger Anfangen könnte.:biggrin5: Ich will garnicht wissen, mit was für einen Rotz meine Kinder in Zukunft aufwachsen werden :cry2: Momentan kommen aber immer noch solche Perlen wie Adventure Time, oder Phineas&Ferb, das gibt Hoffnung.

Danke auf jeden Fall für die Empfehlungen^^ Hab nur, wie du schon vermutet hast, leider alle davon schon gesehen xD Aber danke trotzdem, bin weiterhin für alle Empfehlungen offen :)

Ich empfehle ebenfalls Adams Äpfel ;)

Ansonsten gibts eher ruhigere Komödien wie "Napoleons Dynamite" oder "Eagle vs Shark"

Hab letztens Bates Motel (serie) geschaut. Soll ein prequel zu Psycho sein (charactere basieren laut intro darauf, da ich psycho aber nie geschaut hab kann ich nicht weiter drauf eingehen) und war ziemlich hammersuper. Geht um die beziehung zw. einer ueberfuersorglichen mutter und dem Sohn und der zusammenhalt nach einem tragischen schicksal (tot/mord/vergewaltigung) und was erst wien drama klingt wird schnell zum thriller wenn der sohn ein buch findet was auf einen menschenhandel im eigenen haus deutet. Kann die serie nur empfehlen denn bald kommt schon die zweite staffel. Der Sohn ist uebrigens charlie aus der schokoladenfabrik :P

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

haha ich habe vorhin auch meine meinung zu AHS geschrieben aber nicht abgeschickt weil ich kurz weg wollte, und ich habe inhaltlich fast 1 zu 1 dasselbe geschrieben :D

Definitiv sehenswert, vorallem wegen der besten Schauspielerin überhaupt Jessica Lange <3

Die vierte Staffel soll übrigens im Jahre 1950 spielen und Lange spielt eine Deutsche die in Amerika lebt. Ik freu mir.

Und Johnny Depp, das Glücksschwein, hat sich Amber Heard gekrallt.

och ne der ist nichtmehr mit der mit der Zahnlücke zusammen? Dachte das war nur ein Gerücht :cry2:

"Die schönste Frau der Welt ist aber eh Natalie Portman, da brauchen wir ja nicht zu diskutieren."

Ja natalie sieht schon ganz gut aus

244380_KLZUYPOZBV4XYOME5RNE4CSTD2LNIY_228076_tln4o6n1gpsk3ecn4nohcac6kprtyn_2_h111556_l_H142549_L.jpg

:J:

Ich hab da mal 2 mehr oder weniger dämliche Fragen.

Zum Einen suche ich ein paar gute Psycho-Thriller, damit meine ich aber keine brutalen Horror/Splatter Sachen sondern einfach super spannend, wo auch vielleicht sogar das Ende nicht so offensichtlich ist.

Habe z.B. letztens Unwiderstehlich gesehen, den ich ziemlich spannend fand.

-Identität

-Memento

-Oldboy (NICHT das Remake)

-Shutter Island

-American Psycho

-The Mechanist

-Pans Labyrinth (ist mit FantasyElementen)

Das sind so Filme die ich gesehen und empfehlen würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...