Haptism Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Ich finde bei ernsten Serien/Filmen ist meist eine deutsche Synchro besser zu verkraften als bei Komödien. Mir gefällt z.B. auch oft die deutsche Synchro sehr gut, aber bei Komödien klingen die meisten Sprecher total "gezwungen" witzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Und abgesetzte Serien sind ja nicht immer schlechte Serien. Was ist beispielsweise mit Firefly? Das ist eine absolut großartige Serie, die aber nur eine Staffel lang überlebt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Nicht zu vergessen " Die Geisha " - klasse Film. Hat er wahrscheinlich nicht gesehen... Die Geisha ist ein absolutes Meisterwerk und in meinen Alltime Top 5. Schaue den Film immer wieder mal, einfach großartig. Kann ihn auch jedem ans Herz legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Na dann, weiß ja nicht, was dir so bekannt ist und was nicht. Karate Shoukoushi Kohinata Minoru Special Martial Arts Extreme Hell Private High School The Breaker (+ The Breaker: New Waves) Hajme no Ippo (falls Boxen auch reinzählt, wobei der Manga/Anime gewiss bekannt sein dürfte ^^) Crows, Worst, QP und alles was da sonst noch reingehört (Ist mehr sich einfach kaputt schlagen als martial arts, aber hey, trotzdem sehr unterhalsam ^^) Teppuu Shamo Holyland Kenji Tenjou Tenge Veritas So sehr ich auch Tenjou Tenge liebe, sollte man vielleicht dennoch dazu sagen, dass man sich damit zu 50% auch einen Hentai kauft. (Wenn man den Manga meint, der Anime ist ja ab 12 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ist der Anime nicht ab 16? Aber bitte, Hentai ist etwas übertrieben, etwas Ecchi... mehr nicht. Hentai, übertrieben? Im Anime, ja. Im Manga werden explizit Sexszenen und Vergewaltigungen dargestellt, wie kannst du das lediglich Ecchi nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wie es der Zufall so will habe ich kürzlich mit Breaking Bad angefangen.Bin zwar erst bei Folge 5 der ersten Staffel, aber bisher kann ich den Hype ehrlich gesagt nicht unbedingt nachvollziehen Die erste Staffel gefiel mir auch nicht so richtig. Hab mich dann zwingen lassen, die zweite anzuschauen und dann hab ich es fast komplett in einem weggesüchtelt und warte seitdem auf die neuen Folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 hey leute, ich brauch mal eure hilfe einen bestimmten horror film zu finden^^ich hab leider nicht viele anhaltspunkte, weil ich den schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen habe. mir ist der iwie seit tagen im kopf^^ ist was mit ner bösen zahnfee oder so (die sieht nicht gerade aus wie ne zahnfee ) die immer im dunkeln kommt. mehr habe ich leider nicht hoffe es reicht schon für welche? Der? https://www.amazon.de/The-Tooth-Fairy-Auge-Zahn/dp/B000LP5G2G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 also wenn mann sich hier einige beiträge anschaut,dann is das keine skepsis sondern schon ne urteil über ne film,der noch nicht mal gedreht is.. habs im anderen tread auch schon geschrieben,das es etliche meldung zu dem projekt gibt,die sich interessant anhören(älterer batman mit josh brolin als favorit usw). deshalb sollte mann vielleicht mal abwarten,was da überhaupt auf uns zuschauer zukommt.und wer sagt überhaupt,das es in dem film direkt zu nem kampf kommen wird,wo batman "dann seine batarangs auf superman wirft"?? es wurde bisher nur gesagt,das die beiden nicht auf der selben seite stehen werden. das es keinen übergang zu dem film gab,is klar aber die übergänge in den avenger filmen,waren ja nun auch nicht wirklich dolle.. 30-60sec nach nem ewigen abspann,wo dann meistens mr.jackson einen kurzen auftritt hatte. diskutieren is ja gut und schön,aber dieses einprügeln auf nen zukunftigen film finde ich überzogen.. ich freue mich schon auf die beiträge hier,in denen dann steht,das der film "dann ja doch nicht so scheisse war".. Da hat Deusfantasy mit seinem kleinen Spaß anscheinend nen Running Gag ins Rollen gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Berlin - Tag & Nacht, Koeln50667 best (; Ohje. Bin mir nicht sicher, ob das ernst gemeint ist. Aber irgendwie glaube ich, dass es wirklich ernst ist. Ich kann mit solchen "Serien" gar nichts anfangen, ich halte das für Verdummung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das klingt gerade irgendwie so, als hättest du eine Krankheit diagnostiziert :'> Diese Sendungen sind in gewisser Weise doch auch Krankheiten, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich werde die Frage sicher bereuen, aber was ist Berlin Tag und Nacht? Glaube mir, du willst es gar nicht wissen. Wirklich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Uwe Boll startet Kickstarter Kampagne für Postal 2 Na, wenn sich da die Spende mal nicht lohnt... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 schaut wer "under the dome"?? läuft jetzt ja auch auf pro7.. ich habe da bisher die ersten 10folgen gesehen und finds nicht schlecht... habe nur die befürchtung,das die "auflösung" am ende genauso enttäuschend wird,wie bei lost.. da die serie ja auch am meisten von diesem mysterieflair lebt ala "wo kommt die kuppel her" usw.. Ich kenne die Buchvorlage und finde die Auflösung da recht gut. Allerdings habe ich gelesen, dass sie es in der Serie ein bisschen anders machen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Staffel 3 von Walking Dead fängt verdammt stark an, verschenkt dann aber Unmengen an Potenzial, und das Ende ist einfach nur schwach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Also ich würde nicht sagen, dass ich wenig Serien oder Filmerfahrung habe, doch TWD überrascht mich jedes Mal von Neuem. Ich spreche nicht von kleinen Überraschungsmomenten, wie das Stolpern über einen Stein bei 'ner Verfolgungsjagd (klar ist sowas vorhersehbar), sondern eher vom gesamten Handlungsverlauf, welcher in TWD wirklich manchmal sehr überraschend verläuft. Hast du dir die ganze Serie angeguckt?Fast jede Folge endet mit einem Cliffhanger, bei dem alle beginnen zu spekulieren und es schlussendlich meist ganz anders kommt. Da stimme ich in gewisser Weise zu, allerdings im negativen Sinne ^^ Kleines Beispiel: Als Merle stirbt und Daryl sieht ihn als Zombie und tötet ihn dann total aufgelöst, sticht immer weiter zu usw., dachte ich, dass Daryl jetzt eine krasse Veränderung durchmachen würde und jetzt vll sogar die Gruppe behindern würde. Pustekuchen. Folge ist vorbei nach der "Stechaktion" und in der nächsten Folge verhält sich Daryl völlig normal, als hätte er Zombie-Merle nie gesehen und getötet. Ich war einfach nur wütend, was da für ein Unsinn gemacht wurde. Anderes Beispiel: Eine ganze Folge diskutieren der Governor und Rick über eine Lösung. Resultat: Der Governor will eh nicht verhandeln und hatte von Anfang an vor ein Blutbad anzurichten. Die ganze Folge war also einfach nur ein unnötiger Filler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie die Serie hier immer schlecht gemacht wird, aber sich trotzdem alle immer wieder die neuste Staffel anschauen ... :'> Ich mag die Serie eigentlich, nur von der 3. Staffel war ich eben leider enttäuscht Eben weil sie so stark anfing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Verstehen kann ichs schon. Ich liebe Breaking Bad, aber die erste Staffel hatte mich noch nicht so sehr gepackt. Da dachte ich mir zuerst auch nur "Okay, ist nicht schlecht, aber so besonders finde ich es bisher auch nicht..." Habe dann die zweite Staffel angefangen und seitdem gehört die Serie zu meinen absoluten Favoriten. MMn gibt die Serie nämlich erst da so richtig Gas, und das dann mit voller Power. Da BB zu diesem Zeitpunkt schon in vollem Gange war, habe ich dann fast alle Folgen komplett durchgesüchtelt. Lost hingegen ist halt eine Serie, die schon am Anfang durch diverse Ereignisse fesselt und die einen dann neugierig darauf macht, was noch so kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 hier werden doch eh nur noch 2serien behandelt,daher brauch mann als ausstehender hier gar nicht mehr reinschauen. Wenn keiner ein anderes Thema anschneidet, kann man auch schlecht über etwas anderes reden... Dann mach ich mal den Anfang: Wer will sich hier denn noch Prisoners anschauen? Bin sehr gespannt auf den Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Habt ihr denn auch mal drüber nachgedacht, wieso das der Fall ist? Richtig, Breaking Bad ist eben im Moment topaktuell und in den finalen Zügen. Dass dann besonders intensiv darüber geredet wird, ist jetzt nicht sonderlich verwunderlich. Es steht hier jedem frei ein interessantes Thema anzuschneiden und es wird sich eigentlich immer wer finden, der darauf antwortet, sofern denn Gesprächsstoff dazu vorhanden ist. Nur wenn ihr direkt sagt "Hier schaue ich nicht mehr rein", dann soll man sich doch auch nicht wundern, wenn immer wieder die gleichen Themen angeschnitten werden.. Also: Produktiv werden heißt die Devise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Stimmt, hier wurde 322 Seiten ausschließlich über Breaking Bad und Dexter geredet, macht Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.