Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Lohnt sich der Director's oder Ultimate Cut bei dem Film denn? Seitdem ich von einigen Extended Versions etc. eher enttäuscht wurde, bin ich da etwas vorsichtiger geworden.^^

Jo, ich glaube Originalfassungen sind im Allgemeinen immer besser.:) Nichtsdestotrotz versteht vll. nicht jeder Englisch oder zumindest nicht so gut...

Watchmen ergibt für mich mehr Sinn in der Langfassung.

Die Charaktere kommen dabei wesentlich besser hervor.

Gucke gerade zurück in die Zukunft Teil 1 auf Bd

Lohnt es sich 2 weiteren teile für 20€ zu holen

Öhm, warum holst du nicht die Box bei Zavvi? Kriegste doch für knapp 10 Pfund oder so.

Deutsche Sprache ist mit drauf.

Ich habe meine BluRay Box daher und bin voll zufrieden.

Wobei ich Stirb Langsam 4 erstaunlich gelungen fand. Natürlich kommt er an die ersten beiden nicht heran, aber so schlecht wie deine genannten Nachfolger war der net und ich gebe dem neuen auf jeden Fall ne Chance deswegen :)

Das PG 13 war aber schon nen harter Schlag.

Trotzdem ist er gut guckbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...