syko Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wieso, ist doch Nick Fury aus der Ultimate Comicreihe. Und für den war Samuel L. Jackson sogar Vorbild. Also der allerperfekteste Darsteller den es überhaupt gibt für die Rolle . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Jo, den Directors Cut von Watchmen sollte ich mir auch mal wieder antun. Einer der guten wenn auch seeehr langen Comicverfilmungen^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Nicht das ich wüsste, obwohl es Schade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Lohnt sich der Director's oder Ultimate Cut bei dem Film denn? Seitdem ich von einigen Extended Versions etc. eher enttäuscht wurde, bin ich da etwas vorsichtiger geworden.^^Jo, ich glaube Originalfassungen sind im Allgemeinen immer besser. Nichtsdestotrotz versteht vll. nicht jeder Englisch oder zumindest nicht so gut... Watchmen ergibt für mich mehr Sinn in der Langfassung. Die Charaktere kommen dabei wesentlich besser hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Das ist die letzte Folge der zweiten Staffel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gucke gerade zurück in die Zukunft Teil 1 auf Bd Lohnt es sich 2 weiteren teile für 20€ zu holen Öhm, warum holst du nicht die Box bei Zavvi? Kriegste doch für knapp 10 Pfund oder so. Deutsche Sprache ist mit drauf. Ich habe meine BluRay Box daher und bin voll zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Wobei ich Stirb Langsam 4 erstaunlich gelungen fand. Natürlich kommt er an die ersten beiden nicht heran, aber so schlecht wie deine genannten Nachfolger war der net und ich gebe dem neuen auf jeden Fall ne Chance deswegen Das PG 13 war aber schon nen harter Schlag. Trotzdem ist er gut guckbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Für eine Comicverfilmung war RED spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Als gebe es keine gute Comicverfilmungen Das meinte ich nicht, bei Comicverfilmungen gehe ich mit anderen Erwartungen an die Filme ran. Da darf ruhig vieles unlogischer sein etc. Sonst hätte ich nicht soviel Spass an den ganzen Marvel Verfilmungen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Weiß zufällig einer ob die HdR Filme bei Lovefilm extended Editions sind oder zeigen die nur die Standard Versionen/Kinofassung? Ausleihen kann man beide Versionen. Die haben sogar die Extended BluRay da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.