mjayd Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 hey leute weiss jetzt gar nicht ob das hier schon einer reingestellt hat bei den 88 threads war mir das nach 20 zuviel nachlesen . dachte ich stell das hier mal rein , den ich kann kaum noch erwarten das Ridley Scott & Damon Lindeloffs Prometheus endlich in die Kinos einfährt. wird ja immenz viel drum geredet warum es so geht, aber will hier nichts spoilern nur soviel denke wird ein Prequel zu Alien 1 . Enjoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nach dem Trailer bin ich auf Prometheus noch mehr gespannt, als auf The Hobbit. Most Wanted jetzt Prometheus! Es wird allerdings ein etwas anderes Prequel als viele denken. hab jetzt auch eigenes Thread aufgemacht zu Prometheus wenn ihr reinschauen wollt aber was du meintest mit anderes Prequel als man erwartet denke ich genauso . Denke wir werden nicht die Aliens sehen die wir so kannten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Erst schickste allen Friends den Trailer und jetzt hier. Gibs zu, du arbeitest als Promoter für den Film Keine sorge, ich geh da schon rein ins Kino ich gebs zu , ich bin ein kleiner Prometheus Freak aber da kann man doch nicht wiederstehen. ridley scott wäre stolz auf mich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bin einer der grössten Alien Fans aller Zeiten! Ich (als eingefleischter Alien Fan) muss echt zugeben, dass diese Reihe (+Prometheus) echt kranker Mist ist! Und H.R. Giger (Schweizer und Alien Designer) der ist echt krank! War in seinem (Haupt-) Museum in der Schweiz und da war echt kranker Mist ausgestellt der mir echt gefallen hat. was ich durch finde an Giger ist seine Psychodelische Kunst die er in sein Opium rausch dann hat, da bin ich schon neidisch das du sein Museum live gesehen hast, habs nur kurz im Speciel Blu Ray Making of gesehen, Crazy shit auf jeden fall. das flasht einen schon weg der schweizer ist nur durch diese Droge auf das besondere Aussehen von den Aliens und umgebung gekommen lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjayd Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich hab ne HAMMMMMMMER Nachricht für alle One Piece Fans, denn es wurde ja gesagt das sich Kaze die Rechte für die ersten 195 Folgen gesichert hatt aber das die Serie so früh dann erscheint (Früh ist ein wenig übertrieben:biggrin5:)GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! https://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...54/wunschliste Und noch GEILER it schaut mal auf die Spieldauer also keine so richtige Abzocke sondern für DAS Geld bekommt man verdammt viel geboten :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PS: Ha ha in 4:3 das Glück ist mir holt also kann ich es AUCH in VOLLBILD geniesen unglaublich also der Monat ist für mich persönlich nicht mehr zu toppen wenn es um NEWS geht :-)!!!!!!!!!!!!! ist auch auf meiner wunschliste drauf, besonders wenn man Kazé weiter unterstützt kaufen sie evtl die weiteren Rechte für die neue Staffel und das wäre nach 4 jahren sittich mal was geiles, keine lust ruffy mehr in japanisch zu hören auch wenn die Preise echt happig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.