MuXu96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Bin neu hier und zu faul zum lesen, ich hau einfach raus was ich so für Serien Schaue Shameless - Find ich total klase.. was soll ich sagen^^ My Little Pony - Würde ich eine tochter haben würde ich sehr einverstanden sein wenn sie das schaut.. zugegeben, bei einem sohn würde mir das spanisch vorkommen Naja es ist einfach ne gute Show, gute Charaktere, macht mir einfach spaß. Bones - Während dieser Show esse ich sehr ungerne, ist aber auch klasse Mordfälle und ein Hauch von psycho, immer sehr spannend, und sweets ist cool Breaking Bad - Bin da nicht so drin, hab alles geschaut aber mich nervt es (auch bei den oben genannten Shows) das man immer so verdammt lange auf neue Folgen warten muss..^^ Immer spannend aber bin genervt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich will hier jetzt keinesfalls über jemanden urteilen, aber du guckst MLP obwohl du selber sagst dass es eigentlich etwas für kleine Mädchen ist :emot-raise: Natürlich weiß ich das, bin ja kein idiot^^ Aber es ist für mich einfach ne gute Show und es macht mir spaß das zu sehen, was ist schon dabei (außer die vorurteile^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Na was ist an serien toll? Sie unterhalten, und eben was ich noch gesagt habe, pädagogisch wertvoll halte ich es aber für Fraglich, glaube nicht das eine serie irgend so einen zweck dient^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Naja da gibts sicher auch einige hab ich auch gehört, denke aber eher das es der großteil schaut es wirklich. Gut dann gibt es noch die die sich auch Bronies (Bro Ponys??) nennen und komischen content machen (9gag Bilder, Videos oä) usw aber dazu zähle ich mich nicht, ich mag die show einfach und fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hab von Lost bis hier jetz nur schlechtes gehört und hatte es davor selbst mal angefangen, war absolut nicht mein fall^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Also Freunden und Familie hat es auch nicht gefallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ich hab es von anfang an angefangen Glaube sogar 2 Folgen weil man am anfang nicht soviel mitbekommen hat (ist ne weile her) naja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Also muss auch sagen die Serien die ich immernoch schauen haben mich auch direkt in spätestens der 2. Folge mitgerissen^^ Vorheriger Post um 00:25 Post hinzugefügt um 00:28 Also muss auch sagen die Serien die ich immernoch schauen haben mich auch direkt in spätestens der 2. Folge mitgerissen^^ EDIT: Achja My Little Pony hat es mir direkt in der 1. Folge angetan, ich mein es ernst es ist einen versuch wert. Kann aber auch verstehen wenn man sich nicht wohl dabei fühlt "soetwas" anzusehen wenn man sozial an Menschen gebunden ist (was ich nciht bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.