Chad_Muska Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Schaut jemand von euch "Boardwalk Empire"? Habe jetzt die ersten vier Folgen der ersten Staffel gesehen. Werde irgendwie nicht richtig warm mit der Serie. Weiß auch nicht genau, woran es liegt. Irgendwie fehlt da das gewisse Etwas... Gehts da nur mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 also ich hab durch boardwalk empire eine neue lieblingsserie gewonnen ist zwar durchaus etwas ruhiger (stellenweise) aber die serie ist trotzdem mMn spitze...klasse schauspieler, sher gute twists und eine grandiose atmosphäre ich würd also noch weiterschauen Ja, das stimmt. Schauspieler sind wirklich klasse, aber die Story hat mich noch nicht richtig gepackt. Geht mir momentan ähnlich wie anfangs mit den Sopranos. Da hat man - oder zumindest ich - am Anfang auch nichts gerafft, konnte die Leute nicht richtig zuordnen, war irgendwie etwas überfordert mit alles, was so passiert. Ergeht mir hier gerade auch so. Werde auf jeden Fall dranbleiben. Sopranos war im Endeffekt auch klasse. Wird hier wahrscheinlich auch so werden... hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 also ich hab durch boardwalk empire eine neue lieblingsserie gewonnen ist zwar durchaus etwas ruhiger (stellenweise) aber die serie ist trotzdem mMn spitze...klasse schauspieler, sher gute twists und eine grandiose atmosphäre ich würd also noch weiterschauen Für mich hat sich gestern mit Folge 6 der ersten Staffel der Kreis geschlossen! Das war die erste der 6 Episoden, in der mal etwas passiert ist, dass das Gewirr der ersten 5 Folgen aufgelöst hat, etwas Aufklärung und gleichzeitig wieder Spannung erzeugt hat. So soll es sein. Die Folge war wirklich top! Jetzt bin ich angefixt! Hat wohl nur etwas gedauert bis man in der Materie drin ist. Genauso wie damals mit Sopranos bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kann mir jemand was zur Serie "Eureka" sagen? Lohnt es sich die Serie zu gucken? Ist sie ordentlich abgeschlossen? Mit welcher anderen Serie ist "Eureka" vergleichbar? Habe die Blu-ray-Komplettbox gerade recht günstig gefunden, überlege, ob ich zuschlagen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Also ich war eher enttäuscht, ab und zu ganz witzig aber im Großen und Ganzen nichts für mich. Ich habe die Komplettbox wieder verkauft. Danke! Das reicht mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Leute gibts eine irgendeine Serie wie Psych und Monk ? Die Krimi mit Komödie vermischt ist Würde dir in dem Zusammenhang "White Collar" empfehlen. Spielt zwar nicht in der Liga von Psych, fand sie aber sehr gut als Serie ansich und hat auch durch Matt Bomer einiges an Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 E03S08 von Big Bang ist ja so lustig haha... eben echt öfters gelacht Finds gut, wie sie das ganze fortsetzen! "Sarkasmus?!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Könnt ihr mir helfen ? Ich suche Mindfuck Filme & Filme (meistens Horror) die in der Perspektive von REC oder The Blair Witch Projekt spielen. Weis jetzt nicht wie die Bezeichnung heist. Also wo die Schauspieler selbst filmen. Diese Filme kenne ich schon Mindfuck: Inception, Donnie Darko, Shutter Island, Fight Club, Selbst-Film-Perspektive:skep:, kein Plan wie das heist:biggrin5:: Rec-Reihe,Blair Witch Project, Paranormal Activity, Zur Ego-Perspektive kann ich "Cloverfield" empfehlen. Ist von J.J. Abrams, dem Macher der Serie "Lost". Ein wenig abgespacet für mein Empfinden und mit einem ähnlich "guten" Ende wie der Abschluss der Serie "Lost", soweit ich mich erinnern kann. Aber die Aufnahmen bzw. die Perspektive hat mir sehr gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Weiß jemand, ob es eine Art "Liste" gibt, in der alle Serien, die es auf Amazon Instant Video (über Prime) kostenlos gibt, aufgelistet werden? Deren Menü ist mMn leider so undurchsichtig, dass man nur gezielt nach entsprechenden Serien suchen kann, aber ich habe nirgends eine Auswahl gefunden, in der man "auf einen Blick" alles sehen kann, was serientechnisch angeboten wird. Diese Sortierungen nach Genre und sonstige Auswahlen sind mir schon bekannt, helfen mir aber nicht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust stundenlang durch alle Kategorien zu scrollen, um Serien zu finden. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 da kann er auch nur nach neu und beliebt sortieren, das geht auch auf amazon. denke er würde ne alphabetische sortierung haben wollen. sowas konnte ich bisher auch nicht finden, was ich echt dämlich finde-.- So siehts aus, müsste aber nicht mal alphabetisch sein, einfach nur alle (gratis) Serien von Prime Instant Video in einer Liste. Trotzdem vielen Dank, kekx! EDIT: Ich merke gerade, dass es eigentlich genau das ist, was ich gesucht habe. Hätte vielleicht vorher mal genauer reinschauen sollen... Also nochmal, VIELEN LIEBEN DANK, kekx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Meine Frau und ich sind gerade bei der Serie "Teen Wolf" dabei. Die Serie ist nicht der Knüller, aber zumindest vieeeel besser als ich befürchtet hatte. Kann man tatsächlich ertragen und musikalisch ist die Serie auf jeden Fall geil hinterlegt. Ist aber halt doch merklich "teenie-mäßig" gemacht. Aber wer darüber hinwegsehen kann, der bekommt solide Unterhaltung geboten. Man muss vielleicht noch sagen, dass die erste Staffel gefühlt die langweiligste war. Die 2 weiteren Staffeln fanden wir wesentlich spannender.Ich würde so 6 von 10 Punkten geben. Teenie-mäßig bleibt für mich in dem "Action-/Monster-"-Genre nach wie vor Buffy an der Spitze. Das war halt damals einfach hammer, wie die diese Chemie zwischen den Charakteren hinbekommen haben. Das ist hier bei Teen Wolf nicht ganz so gut gemacht, aber dennoch findet man ein paar Charaktere interessant. Ja ja, die Frauen... Ich darf mir gerade "Once upon a time..." angucken. Ist aber auch nicht das Schlechteste. Vor allem spielen ein paar Charaktere aus Lost mit: Hugo und Claire Das gefällt! Ansich gar nicht verkehrt, die Serie, aber die Spannung muss man schon suchen und die Story mögen... für zwischendurch aber ganz lustig. Und da es zum November aus Prime gestrichen wird, geben wir uns gerade die ersten beiden Staffeln. Also, wer noch reinschauen will... Beeilung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Lol ja okay, in Sachen Serien bin ich evtl. nich die einfachste Person der man Empfehlungen geben kann^^ Aber vielleicht kennt ja jemand was, was ich noch nich gehört/mitbekommen hab was mir gefallen würde Kennst du "The Middle"? Dort spielt der Hausmeister von "Scrubs" eine Hauptrolle. Sehr lustig, wie ich finde, daher mal als Empfehlung von mir. Die Serie ist meines Erachtens nach (aber zu Unrecht) eher unbekannt, daher probier ich es mal... "Arrested Development" wirst du wohl kennen, nehm ich an. War auch schonmal Thema hier, wenn ich mich recht entsinne. Aber vielleicht für den ein oder anderen interesant. Sehr eigenwilliger Humor, aber wenn man drauf steht, ist es ein Fest für alle Sinne! Der Weihnachtsmann hat mir die Blu ray Box Staffel 1-3 untern Baum gelegt. Freu mich schon riesig drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Danke für die Vorschläge bisher. My Name is Earl kenn ich und Arrested Development sowieso Hab die S1-4 DVD Box und die S1-3 Blu Ray Box hier stehen. Schau ich sogar immer wieder zwischen drin mal an, hab jede Staffel schon ca. 4-5x durch, ich liebe AD einfach^^ The Middle kannte ich vom Namen her, aber habs bisher noch nich angeschaut. Dachte immer von der Promo her dass der Junge der Familie im Vordergrund steht und es eher ne "08/15 Sitcom" is, a la Everybody hates Chris, oder sowas in der Richtung, aber danke für die Erinnerung, denk ich werd The Middle nach The League mal ne Chance geben PS: Frohes Neues Jahr an alle Gern geschehen! Dir auch ein frohes Neues... und natürlich auch allen anderen hier. Bei "The Middle" geht es um die ganze Familie und deren Leben in der Mittelschicht. "Everybody hates Chris" kenne ich nicht, aber "The Middle" geht so in die Richtung von "Malcom in the middle", nur mit weniger Bezug auf eine feste Person(Malcom). Ansonsten ist es schon sehr gleich aufgebaut wie "Malcom mittendrin". Also, wenn dir das gefallen hat, dann wird dir auch "The Middle" zusagen. Wobei ich "The Middle" noch besser finde, habe aber auch "Malcom" bis heute nicht komplett gesehen, nur mal so zwischendurch ein paar Folgen im TV aufgeschnappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Sagt mal, schaut jemand von euch "Mad Men" oder hat es bereits gesehen? Werde irgendwie nicht richtig warm damit. Bin jetzt kurz vorm Ende der 2. Staffel und irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht viel passiert. Es dümpelt irgendwie alles so vor sich hin ohne einen richtigen roten Faden. Ansich ist das schon alles ziemlich authentisch mit dem 60er Stil etc., aber hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr Spannung/Dramatik gewünscht. Bisher ist es ungefähr so spannend wie GZSZ... Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Passiert da noch irgendwas, dass es lohnt dranzubleiben? Ähnlich ging es mir in der ersten Staffel von Boardwalk Empire. Aber da wurde irgendwann in der 2 Staffel "der Schalter umgelegt", sodass ich jetzt nicht mehr abwarten kann weiterzuschauen. Das Erlebnis fehlt mir bei "Mad Men" noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Mir ging es mit mad men genauso. Nur habe ich schon nach der Mitte der ersten Staffel aufgegeben. Denke nicht das sich in den folgenden Staffeln gravierendes ändern wird, aber da sollte lieber jemand was sagen, der die Serie tatsächlich weiter geschaut hat Ok, ich dank dir. Dachte schon ich sei zu verwöhnt von den Blockbuster-Serien. Aber dann scheint es ja nicht nur mir so zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 kann mir hier jemad was zu den serien "justified" und "scandal" sagen?hab von den beiden serien die 1. staffel bekommen und würde gerne wissen, ob sich die zeit lohnt^^. die themen hören sich ja schonmal interessant an. vllt. kennt sie(oder eine davon) hier ja einer zufällig und kann mir einen kurzen erfahrungsbericht geben. scandal ist ziemlich gut, da lohnt sich die Zeit. Da gibt's auch schon 3 staffeln von. Alle zu empfehlen! Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich glaube es immer noch nicht aber Vampire Diaries hat einen echt guten Cliffhanger, scheiße nochmal, ich werde mir Staffel 2 kaufen, will wissen wie es weiter geht ...die Serie ist ok, für HorrorRomance Freunde sicherlich 7.5/10, für alle anderen eher 5-6, je nachdem wie hart man urteilt grüße Hast du kein prime? Da sollten alle drin sein... durfte ich mir auch schon geben. Gibt schlimmeres, aber auch durchaus besseres. Kaufen würde ich sie mir jedenfalls nicht... ? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nope, irgend ein Film Abo besitze ich nicht, das würde sich bei meinem Schauverhalten nicht lohnen. Bei uns gibt es die aktuell für 9.99 pro Staffel, das ist ein fairer Preis, besonders da ich unregelmäßig schaue u ich zumindest es mag, die dann immer irgendwann total chillig aus dem Regal zu greifen u ich gehöre ja zur Horror/Freund Fraktion, da passt es schon ganz gut zu mir ^^ Ok, kann man so machen. Aber 5 staffeln für je 10€ entsprechen in meinem Fall 2 Jahre prime (student). Da lohnt sich's eben schon... ? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Danke, ich werde mal einen Blick reinwerfen. @jarko: Puuh, da bin ich ja erleichtert, dachte schon, ich hätte was verpasst. (Spoiler zur Serie "The Man in the High Castle" Staffel 1) Das mit den verschiedenen Zeitlinien/Welten ist eigentlich eine plausible Erklärung, danke. Ich wäre da niiie drauf gekommen, weil so Sci-Fi-Zeug - das ich sonst eigentlich sehr mag - für mich nicht in die Serie passt. Na da bin ich jetzt aber doppelt gespannt auf Staffel 2. Kennst du 'fringe' bzw. die späterer staffeln davon? Ich denke, es geht in die Richtung, was den cliffhanger am Ende angeht... Stichwort Parallelwelt oder ähnliches. Finde die Serie wirklich gelungen. Allein die Thematik ist sehr interessant. Freue mich auch schon auf staffel 2. Ich schaue gerade den 'firefly - der Aufbruch der serenity' über prime video. Wirklich tolle serie, soweit man das sagen darf, da es ja bekanntlich leider nur eine staffel + film gibt. Bin im letzten Drittel der serie, macht mir echt spaß. Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Kurze Info an alle primer: Community staffel 1-5 sind momentan in prime verfügbar. Sehr, sehr lustige Serie! Habe sie mal als Geheimtipp irgendwo aufgeschnappt und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Es werden dabei sehr viele Filme und Serien auf die schippe genommen. Die erste Staffel ist super. Der Anfang der zweiten ist etwas übertrieben für meinen geschmack, aber ab der Mitte der zweiten geht's wieder bergauf mit dem geschmackvollen Humor. Bin jetzt Anfang staffel 5 und bestens unterhalten. Chevy chase, ken jeong und jim rash sei dank. Super charaktere! Echt empfehlenswert. Imdb's 8,6 spricht wohl auch für sich. Ich gebe 9,0! Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.