SoulHunter21 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hoffe ich bin hier richtig^^ Meine Freundin hat vorgestern einen Apfel mit dem Messer gegessen. Sprich den Apfle in Stücke geschnitten und dann diese mit dem Dauemn auf der Klinge gehalten und so gefuttert. Das hat uns beide an einen Filom erinnert aber wir kommen nicht drauf. Haben jetzt schon ein paar Freunde gefragt, aber keiner weiß weiter. Und bei Google komme ich nur auf Seiten um Messer zu kaufen:facepalm:^^ Vll kann hier ja wer helfen. P.S. nein wir meinen nicht den alten Dennis Film mit dem Penner^^ Wir sind uns relativ sicher, dass es ein Bösewicht ist und wohl auch ein Springmesser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 edit: blödsinn sie ist den apfel garnicht Haben wir auch schon ausgeschlossen. Bin mir fast sicher, es war ein Kerl,ein Bösewicht und n Springmesser. Anfangs dachten wir Barbossa aus FDK, aber der beißt ja nur rein... Und dann kamen wir dahin,wo wir nun sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hört sich bissel nach Psycho an. Bates tötet als seine Mutter verkleidet einen Mann, der ne Treppe hoch kommt und seine Mutter sitzt als Skelett im Stuhl. War aber glaub ich net im Keller. Jupp hört sich nach Psycho an. Sonst fällt mir da auch keiner ein. Bei meinem film weiß keiner bescheid hm? Schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mal ne Frage. Ich suche einen Film, weiß aber leider keinen Schauspieler mehr. Von der HAndlung her war es etwa so, dass es 4 Freunde gab, die zusammen immer Scheiße gebaut haben. Und auch als Erwachsene gerne. Und dann ist bei denen einmal eine Nutte gestorben und die haben die im Moor versenkt. Danach haben die sich auseinander gelebt. 3 sind erfolgreiche Geschäftsmänner gewroden und einer ist n armer Kerl geblieben. Der Arme ist dann später los und hat seine Kumpels quasi entführt, weil das Moor mit der LEiche ausgehoben werden sollte, zwecks einer Autobahn oder so. Und dann wurden mehr und mehr streiche halt so bekannt, und auch dass der eine (der arme) die gerne verarscht hat. am Ende erschießen die den und versenken ihn im Moor. Dann stellt sich raus, dass er damals einen Scherz gemacht hat und die Nutte nie gestorbn ist. Aus Angst versenken die ihn im Moor. Fand den Film echt cool, aber ist sehr lange her. Kennt den wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Kann mir denn keiner mit meinem Film helfen, oder muss ich vorher Spartacus gucken und was dazu schreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Wenn ich blos einen chauspieler wüsste, würde ich einfach stupide alle Filme von dem durchgehen^^. Das is ja mein Prob. Edit: Auszug us einem anderen Filmsuchforum, wo jemand denselben Film sucht. Leute. Eigentlich kenn ich mich gut mit Filmen aus, aber diesen hier finde ich einfach nicht wieder. Ich habe die zweite Hälfte des Film, glaube ich, vor 15 Jahren oder so auf ARD gesehen und seitdem nicht wiedergefunden und leider auch den Namen nicht behalten. Es wäre super, wenn mir einer den Namen des Films sagen könnte. Ist ein amerikanischer Film aus den späten 80ern oder frühen 90ern. Ich muss leider spoilern, sonst kann ich nicht allzuviel über den Film sagen. Es geht um eine Abschiedsfeier oder nen Junggesellenabschied zwischen 4 (oder 5) guten Freunden. Es ist spät abends, sie sind irgendwo in der Wallachei (evtl. Strand) und trinken Alk. Freund 1 wird wohl verabschiedet oder soll heiraten und ein Freund 2 bringt deshalb eine Freundin oder ein Callgirl mit, die sich mit dem Freund 1 amüsieren soll. Die beiden amüsieren sich im Auto, dann artet es irgendwie aus und das Girl stirbt (glaube ne Überdosis). Alle sind panisch, wollen es vertuschen oder melden, aber Freund 2 übernimmt die Kontrolle, zwingt alle zum Stillschweigen und will sich um die Leiche kümmern. Jedenfalls ist der Abend beendet, die Freunde trennen sich und irgendwie landet Freund 2 im Knast oder verschwindet jedenfalls für lange Zeit (ich glaube 10 Jahre oder so). Zeitsprung um 10 Jahre. Alle anderen Freunde haben gute Jobs oder zumindest nicht mehr an die Nacht gedacht, als Freund 2 plötzlich bei allen auftaucht. Er terrorisiert sie, erinnert sie an den einen Abend und zwingt am Ende alle dazu sich an der alten Stelle zu versammeln. Achtung Spoiler: Ich muss es leider schreiben, da vielleicht erst jetzt jmand draufkommt. Naja, jedenfalls hat Freund 2 ne Waffe, ist offensichtlich wahnsinnig und terrorisiert die anderen Freunde und zwingt sie die Leiche von damals auszubuddeln. Dann artet alles aus und Freund 2 geht irgendwie drauf. Als sie daraufhin eine Puppe ausbuddeln, kommt der Storytwist, dass wohl alles nur ein makaberer Scherz von Freund 2 gewesen ist. Das Girl ist gar nicht tot, dafür jetzt aber der Freund. Wenn jemand weiß und mir schreibt, wie der Film heißt, wäre ich echt happy. Nicht vom Anfang in die Irre führen lassen. Es ist nicht "Very bad things". Vielen Dank. Meine aber trotzdem noch, das es eher ein Sumpf oder so war, wo die LEiche verbuddelt wurde,der später trocken gelegt werden sollte wg ner Straße oder so. Wär echt über Hilfe dankbar, weil meine Freundin schon am sicken is, die ich nun auch bekloppt gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Sry für den Doppelpost. hab ihn^^ https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_wei%C3%9F_noch_immer,_wo_sie_begraben_ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hey, hab mal eine Frage an die Leute die "The Amazing Spiderman" gesehen haben bzw. den Abspann: Ist die Person wo nach dem Abspann in der Zelle erscheint Dr.Octavius? Also ich glaub net das er das ist. Er sagt ja was von hast du es ihm gesagt und so. Und Connors meint er solle den in Ruhe lassen. Dr.Octavius war in den Comics meine ich nicht direkt einer der Bösen. Ist irgendwie so in der Art wie in Spiderman 2 gewesen. aber kenne nur das normale. Die anderen Universen hab nie so verfolgt, aber da haben die sich ja auch ein wenig draus bedient soweit ich das mitbekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hmm, wie immer kommt es da auf die Umsetzung an würde ich sagen. Ich kenne das Buch nicht und kann deswegen nicht beurteilen ob es das Potenzial für eine Trilogie hat, aber ich glaube Peter Jackson wird da keinen Mist bauen. Naja, mal sehen.Das fände ich persönlich sehr schade, da ich die Serie sehr mag und Jason Segel halt auch. Aber so langsam sollte sich das wirklich dem Ende zuneigen. Um aus Monkey Island 3 zu zitieren. Warum muss Schund immer in 3 Teien erscheinen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Suche den Titel eines Filmes. Müsste n Deutscher sienund ich meine sogar mit nem nicht ganz unbekannten Schauspieler, der mir aber auch net einfällt. Geht um 4 Jugndliche, die einen Selbstmordpakt schließen, aber nur 2 tun es und die Anderen beiden kommen vor Gericht oder so. Habe auch iwas mit Nachkriegseit in deutschland im Kopf, aber bin mir nicht so sicher. Kennt den wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 hey Leute. Meine Frau und ich wollen mal wieder n guten Horror Film gucken. Wollen uns mal wieder gruseln. Mit viel beklemmender atmosphäre, jumpscares( nur nicht alle paar Sekunden), guter Story(auch auf die Psyche gehend) und es darf auch brutal sein bzw eklig, solange nicht das Haupt Augenmerk darauf liegt. Wisst ihr da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.