Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Recommended Posts

Geschrieben

Die neue Flash Folge war ja mal krass. Schon lange nicht mehr so, achtung jetzt kommt's: "geflasht" gewesen. Sehr spannend und Action on mass gegen Ende.

Ich könnte schwören dass Zoom die selbe Stimme wie Joe hat. Ich habe normalerweise ein sehr gutes Gehör was sowas angeht. Bin mal gespannt was als nächstes passiert.

Geschrieben
Das würde mich auch interessieren.

Eigentlich hat mir Flash von Anfang gefallen. Ich muss aber sagen das ich eigentlich kein Superhelden Fan bin und die meisten davon total langweilig finde. Ich hatte mal ein paar Folgen Arrow gesehen das mir dann gefallen hat, aber da es auf Vox kam, einem Sender den ich nicht so verfolge hab ich die Serie dann leider wieder aus den Augen verloren. Marvel Agents of Shield oder wie das heißt und Gotham hab ich auch ne Chance gegeben fand ich aber beide schrecklich und lahm. Denke bei so Serien gibt es nur zwei Seiten, entweder man mag es oder nicht. Ich denke Flash wird jetzt auch nicht jeder gut finden, ist ja nicht schlimm. Alternativen gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. ^^"

Geschrieben
@Seraphiroth, welches ist denn bei dir die aktuelle? (ich vermute du guckst deutsch?)

weil ich bin bei 2x19 (kam heute) und da ist das wort aktuell immer etwas iritierend, hier ist die Zoomsache schon aufgeklärt.

Ich gucke auf Deutsch. ^^ Stimmt war etwas irritierend von mit aktuell zu schreiben. Dann bin ich mal gespannt wer Zoom ist. :) Bis dahin dauert es ja noch etwas. ^^

Geschrieben

@ Aii:

Das Wentworth Miller nicht in der zweiten Staffel von DC's Legends of Tomorrow dabei ist hat eventuell etwas mit den neuen Folgen von Prison Break zu tun. Könnte doch sein. Wentworth ist wegen dieser Rolle ja erst richtig bekannt geworden, und ich kann mir vorstellen das er sich erst einmal darauf konzentrieren will, und dann nicht genug Zeit für drei Serien hat. Bei The Flash hat er ja ohnehin nur Cameos, das wäre für ihn also kein Problem. Selbiges denke ich gilt auch für Robert Knepper und Dominic Purcell.

Geschrieben

Habt ihr schon den Trailer der neuen Staffel zu Prison Break gesehen?

Michael lebt! Jawoll! Über diese Entscheidung bin ich mehr als glücklich. Leider sitzt er jetzt in einem Knast... Ich bin sehr gespannt drauf was alles in der neuen Staffel passiert, wie Michaels Plan aussieht und wie zum Teufel es T-Bag aus dem Knast geschafft hat!?

Geschrieben
Nope, ich gebe zu ich hab noch nie Prison Break gesehn, aber bin grad sehr gespannt drauf es auszuprobieren wegen Wentworth Miller...

Vielleicht hilft mir das über den Verlust von Captain Cold hinweg :)

Obwohl ich n haufen Leute kenne die sagen das ist Müll? Gut dass ich ein Herz für trash hab.

Prison Break ist eine der besten Serien die es je gegeben hat. Keine Ahnung wie deine Leute darauf kommen das das Müll sei!? Und Trash ist es auch nicht! Wenn ich so etwas lese griege ich echt einen Anfall... :facepalm: Ich hab mir die Serie auf Blu-Ray geholt und bestimmt schon 5 mal komplett gesehen. Im Mittelpunkt steht der Begabte Michael Scofield, der seinen Bruder aus dem Knast holen will, und einen Plan dafür entwickelt hat. Sein Plan steht also im Mittelpunkt und ist echt spannend gemacht und in Szene gesetzt. Ich kann es nur jedem empfehlen der auf wirklich gute Serien steht. Die RTLII Version damals konnte man in die Tonne treten. Die hatte ein echt beschissenes, abgeändertes Intro von einem Rapper, das echt zum fremdschämen war. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...