Jumpie_MH Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Jaa ich kucke Spongebob ab und zu:smile: denn manche Sprüche Gags können zb nur erwachsene verstehen. Hab ich bei meinem kleinen Bruder schon des Öfteren gemerkt:biggrin5:, das er bei manchen Sprüchen garnicht lacht weil er das Thema noch garnicht kennt/versteht oder die Wörter:smile:. liegt vielleicht daran, dass die Macher von Spongebob früher für die Cartoon-Serie "Ren and Stimpy" verantwortlich waren... was man doch sehr oft merkt... vorallem bei Nahaufnahmen von Patricks Bauchnabel Bei Ren and Stimpy ist das noch bisschen heftiger mit der Gewalt, Zweideutigkeiten etc. was man als kind einfach nicht merkt oder übersieht... Wenn ich mir heute eine Folge Ren and Stimpy angucke, kann ich nicht verstehen wie das auf einem Kindersender laufen konnte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ja, Ren & Stimpy war immer sehr sehr strange. Rückblickend betrachtet eigentlich die krankeste Serie die ich je gesehen habe udn nicht wirklich für Kinder geeignet In deutschland wurden die Folgen sogar stark geschnitten :'> und es gibt sogar zwei Folgen die komplett Indiziert wurden einmal "Naked Beach Frenzy"... der Titel erklärt auch schon warum und ich glaube "Men´s Best Friend" wo Stimpy schwanger wird aber trotzdem noch von Ren geschlagen und beleidigt wird... später wird auch noch ein Polizist (In der Folge ein Schwein ) von einem Wolf erschossen... Du sagst es schon... Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.