Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Jaa ich kucke Spongebob ab und zu:smile: denn manche Sprüche Gags können zb nur erwachsene verstehen. Hab ich bei meinem kleinen Bruder schon des Öfteren gemerkt:biggrin5:, das er bei manchen Sprüchen garnicht lacht weil er das Thema noch garnicht kennt/versteht oder die Wörter:smile:.

liegt vielleicht daran, dass die Macher von Spongebob früher für die Cartoon-Serie "Ren and Stimpy" verantwortlich waren... was man doch sehr oft merkt... vorallem bei Nahaufnahmen von Patricks Bauchnabel :biggrin5:

Bei Ren and Stimpy ist das noch bisschen heftiger mit der Gewalt, Zweideutigkeiten etc. was man als kind einfach nicht merkt oder übersieht...

Wenn ich mir heute eine Folge Ren and Stimpy angucke, kann ich nicht verstehen wie das auf einem Kindersender laufen konnte ^^

- Werbung nur für Gäste -

Ja, Ren & Stimpy war immer sehr sehr strange. Rückblickend betrachtet eigentlich die krankeste Serie die ich je gesehen habe udn nicht wirklich für Kinder geeignet :D

In deutschland wurden die Folgen sogar stark geschnitten :xd::'> und es gibt sogar zwei Folgen die komplett Indiziert wurden :D

einmal "Naked Beach Frenzy"... der Titel erklärt auch schon warum

und ich glaube "Men´s Best Friend" wo Stimpy schwanger wird aber trotzdem noch von Ren geschlagen und beleidigt wird... später wird auch noch ein Polizist (In der Folge ein Schwein :biggrin5:) von einem Wolf erschossen...

Du sagst es schon... Strange

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...