Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Der_ROBMEISTER90

Mich würde eine genauere Begründung deiner Meinung interessieren.

this

außerdem kommt es in solchen filmen immer so rüber als wären die leute aus dessen perspektive erzählt wird die helden

in Der Untergang stehen leute wie der arzt und noch eine handvoll anderer personen als nette typen da die nur versuchen schaden von zivilisten abzulenken

in wirklichkeit waren sie aber dennoch überzeugte nationalsozialisten und dem regime treu ergeben

das die alliierten ich sag mal "die guten" (klingt irgendwie komisch) in diesem krieg waren verstärkt halt diesen effekt noch

Weiter störe ich mich daran, dass Gnade hier als Fehler dargestellt wird, da es zwischen den Zeilen die Interpretation "Deutsche sind von grundauf Böse und gehören erschossen" zulässt. Ironischerweise hat die von Spielberg und Hanks produzierte Serie "Band of Brothers" ein glücklicheres Händchen bewiesen.

muss dir da komplett zustimmen

den freigelassenen soldaten später wiederzubringen war einfach nur total unnötig

Band of Brothers war da wie du schon sagtest etwas glücklicher

Ja, ist eher eine Ausnahme, gibt ja auch ein Video wo er seine fette DVD Sammlung zeigt :)

https://cinemassacre.com/

Der hat mehr Reviews von Filmen als von Spielen gemacht nur sind die meistens nicht ganz so ausführlich und auch weniger bekannt weil er sie fast nie auf youtube hochlädt. Geh einfach bei Movies auf Monster Madness oder Other Movie Reviews und du findest wirklich gute Reviews zu bekannten und unbekannten Filmen ;).

Zum Thema:

Nachdem ich jetzt die Serie Amazing Stories von Steven Spielberg endlich zu Ende gesehen habe habe ich mir ein paar Folgen aus der 80er Twilight Zone Serie angesehen (ist ja ein ähnliches Konzept). Ist in Deutschland nie ausgestrahlt wurden (was außerordentlich bedauerlich ist).

Auf youtube gibt es fast alle der Folgen zu sehen und nach ungefähr 10 geschauten Folgen bin ich geneigt zu sagen das es einer der besten Serien aller Zeiten ist ohne Frage. Die Schauspieler sind verdammt gut und die Geschichten reichen von lustig über dramatisch bis höchst emotional. Hier mal zwei meiner Lieblingsfolgen...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=D-N4fs2yolE]The Twilight Zone: Button, Button part 1 - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cLvu_bPqaL0]The Twilight Zone 1985 Examination Day - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...