DumpwEEd Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 So jetzt will ich auch mal ne Diskussion starten Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass sehr viel über Horror gemeckert wird in denen viel Blut, Gedärm und wenig Story geboten wird. Ich frage mich warum? Warum geht jemand in einen Film wie Piranha und jammert über die Story? Bei Saw kann ich es z.B. noch sehr gut nachvollziehen, hier wurde einfach sehr viel gutes Storypotenzial verschwendet und zu ner Splatterorgie gemacht. Ich persönlich hab mich damit ja schon seit Saw 3 abgefunden und bevor ich zu Saw 23 ins Kino gehe, freue ich mich auf nen schönen Splatterabend voll mit Blut, Geschrei, Gedärm und kranken Fallen. Aber überall les ich in Foren nur noch... "ausser Brutalität hatte der Film nichts zu bieten" oder ... " die Effekte waren ja ganz nett, aber die Story war lahm" Da frag ich mich echt, was manche erwarten wenn sie sich Freitag der 13te, Final Destination, Kettensägen Massaker oder sonstwas anschaun, also ich erwarte... Viel Blut, Nackte Frauen, Kreative Kills und viel Blut Mich würde mal eure Meinung intressieren, als Splatter & Gore liebhaber komm ich mir nämlich langsam ziemlich verlassen vor. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Meines wissens nach müssen sie auch gegen den Hulk kämpfen, weil der seine "Kräfte" nichtmehr unter Kontroller hatt. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich hab eigentlich schon hohe Erwartungen fand alle neue Marvelverfilmungen ( ausser Captain America ) absolut super. Sehr schade find ich nur, dass Hawkeye als einziger keinen eigenen Film bekommen hatt. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hast du den letzten Hulk-Film gesehen?Dort wird gezeigt, dass er lernt seine seine Kräfte im Zaum zu halten und am Ende kommt Tony Stark um nach ihm zu suchen. Wie gesagt, ist nur meines Wissens nach. Hab ich irgendwo mal in nem Filmforum gelesen. Weiss nicht obs stimmt. Aber nur weil der Hulk seine Kräfte jetzt unter kontrolle hatt, muss das nicht heissen dass das für immer so ist. In den Comics ist es ja auch öfter mal so dass ihm irgendwas gegeben wird, damit er sich doch nichtmehr unter Kontrolle hatt. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Darf ich fragen warum du dir so sicher bist, dass es in den Filmen nicht so ist? Ich fänds ja sehr intressant und wäre mal ne intressante Herrausforderung für die Helden. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Überragendes Werk und Fast & Furious Five passt mal so gar nicht zusammen. Das sollte mit sicherheit niemand sagen, der ein Hankock Avatar hatt da ist F&F 5 wesentlich besser. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Haste dir eigentlich auch mal alle die Filme wieder angeschaut?Gibt ja auch diese Sammler, die erstmal nciht schauen sondern nur kaufen Hehe, so einer bin übrigens ich, hab ca. 800 DVD´s und die stehn eigentlich nur im Regal und schaun schön aus Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ist euch das eigentlich auch schonmal aufgefallen. Vorsicht wenn ihr dieses Video gesehen habt, werdet ihr in JEDEM Film darauf achten. Versprochen ich finds eigentlich ziemlich cool. Das video könnt noch ewig so weitergehn, würde aber dann wahrscheinlich ein paar Stunden dauern [url=https://www.youtube.com/watch?v=5Cx3-mzG7_A]Der Schrei aus der Retorte - Wilhelm Scream - YouTube[/url] Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Mir ist das Video vorhin wieder eingefallen, als ich den Choplifter HD Trailer angeschaut hab, da kommt der Schrei auch vor Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Doch das stimmt schon, da is nix dazugemischt. Hab das inzwischen schon in soviel Filmen und Spielen gehört, die in dem Video nicht vorkommen. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Wenn du schon Pocahontas gesehen hast, verpasst du nichts Gott.... Ich hasse diesen Witz. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich bin damals sogar ohne 3D zu Avatar ins Kino gegangen.Finde den Film einfach nur großartig. Diese Welt sieht einfach unfassbar schön aus und die Avatare sind auch toll. Naja, ich steh auf so erfundene welten und Sprachen Aber das der Film ohne 3D nicht so erfolgreich wäre, da stimme ich dir 100% zu. Ich bin wohl nicht genug Filmfreak um euch Star Wars Fans zu verstehen, die bei jedem Scheiss den der Lucas rausbringt, sofort ins Kino rennen, selbst wenn es wie bei Episode 1 der Fall, ein unfassbar großer Rotz ist und man es schon 10x gesehen hat Und sind wir mal ehrlich, Lucas hin oder her. Der 3D Effekt wird einfach nicht gut werden können, da nachbearbeitet. die Qualität eines Avatar wird nicht im Ansatz erreicht werden. Aber who cares, ist ja Star Wars PS: Ich mag Star Wars, aber so verrückt bin ich dann doch nicht Sehr guter Post, ich kann dir bei allen deinen Punkten zu 100% zustimmen. Ganz ehrlich... wer Episode 1 besser findet als Avatar, dem kann man wirklich nur raten die Fanboybrille abzunehmen. Wegen solchen Sachen wie den dämlichen Pocahontas Witz bei Avatar kann ich auch nur Lachen. Star Wars bietet im grossem und ganzem auch "nur" eine Gut gegen Böse Soapoperastory, die auch vorher schon 100x erzählt wurde. Nicht falsch verstehen... ich liebe Star Wars, werde mir demnächst auch ein Star Wars Fusstattoo ( einen kompletten Sleeve ) stechen lassen. Aber dieser Hass der Avatar in Internetforen abbekommt, den hatt der Film einfach nicht verdient. Übrigens... könnte demnächst keiner Star Wars in 3D "geniessen" wenn Avatar nicht so erfolgreich wäre. Auch hatt Avatar nicht vom 3D Boom profitiert, sondern hatt ihn erst losgetreten. Alle Filme kurz nach Avatar dagegen schon viel mehr, da da der Boom in vollem Gange war. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hätt jetzt nochmal ne Frage zum Noooo Skandal bzg. Star Wars. Warum ist das für alle so schlimm? Ich meine denkt sich da jeder, nur weil Vader nichts sagt, oh ja... ich erkenne wirklich seinen inneren Konflikt unter dieser schwarzen, leblosen Plastikmaske. Was für eine Schauspielleistung, welch Genie, hebt den Mann in die Ruhmeshalle. Ok war viel. etwas überspitzt gesagt, aber ich versteh einfach nicht warum sich alle da so aufregen. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Soweit ich weiss sind beide Filme auf Eis gelegt worden. Ist bei Nightmare aber kein Grosser Verlust wenn ich mir das Grottenschlechte Remake anschaue. Bei Halloween siehts da schon anders aus, da fand ich die Remakes genial. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Oh ja ich bin auch grosser Spartacus fan. Die Serie ist einfach genila und bieter nach 3-4 sehr schwachen einstiegsfolgen einfach so viele geniale und teilweise echt grausame Storytwists die ankunft seiner Frau oder als er seinen besten Freund töten muss usw. usw. Wen mann hier absolut hervorheben muss sind Lucretia und Batiatus, die beiden liefern einfach so ein geniales Schauspiel ab, dass man sie einfach hassen MUSS. Wer hätte gedacht das der Trottel aus die Mumie und Xena so geniale Schauspieler sind? Ich freue mich trotz Hauptcharakterwechsel sehr auf die neue Staffel. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hat noch jemand am Wochende "Game of Thrones" gesehen? Also ich hab mir wesentlich mehr erhofft - fand es ehrlich gesagt sogar ziemlich langweilig. Die Schauspieler waren teilweise echt mies (wie z.B. der Sohn des Königs). Die Ausstattung und die ganze Optik waren allerdings sehr gut. Trotzdem kann ich das ganze Lob für die Serie irgendwie gar nicht nachvollziehen. Ich muß allerdings dazu sagen daß ich nur die ersten drei Folgen gesehen habe. (bzw. das was RTL2 am Freitag gesendet hat) Ich find die Serieauch extremst langweilig, wir haben nach der 5ten Folge abgebrochen, mir gefällts überhaupt nicht. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ich glaube ja sowieso das von Batman schon der nächste Reboot bevor steht, die Nolan Triologie endet ja mit The Dark Knight. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Kennt hier jemand "Trollhunter" und "Rare export" ? sehen irgendwie recht interessant aus.. hat die jemand gesehen? Rare Export hab ich ungefähr 45 min gesehen und bin dann eingeschlafen, hatte auch nie das verlangen den weiterzuschauen, ist also schon mal ein schlechtes Zeichen Trollhunter fand ich sehr cool, ich kann allgemein mit diesen Handkamerafilmen sehr viel anfangen und mag den Stil sehr gerne. Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 . Ist von Ang Lee, was ja schon ein Gütesiegel ist, und kommt am 26. Dezember hier in die Kinos. 8.3er Wertung auf IMDb - Erwartungen sind geschürt. Gütesiegel weil Ang Lee den gemacht hatt? Da hatt wohl jemand den unglaublich schlechten Hulk nicht gesehen Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Der 2te Teil soll aber Klasse sein, ich sag nur längste Kettensäge der Filmgeschichte Ich hab ihn leider aber auch noch nicht gesehen, Teil 1 fand ich aber extrem geil. Laid to Rest fand ich eher schwach, finde der konnte nur durch die ( zugegebener Masen sehr gut gemachten ) Splatterszenen punkten, ansonsten war der nicht so toll. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.