Sebi_Star Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Vermutlich immer noch nicht mit deutscher Sprache kaufbar?! aber englisch ist eh besser und noch besser ist der ultimate cut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 kurze frage: ich überlege mir the walking dead zu holen...sind die staffeln ungekürzt, wenn nicht, gibts die in österreich uncut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 ist die blu ray auch regional a? und sind die kürzungen schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bitte was? ich meinte, da blu rays meistens region-free sind, frag ich mal danach...aber eagl, danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 von spartacus gibts es ja bei amazon ne italienische blu ray zu kaufen(die fassung is uncut),auf der auch ne dt tonspur enthalten is.. frage: kann mann die dann auf der ps3 abspielen? müsste doch eigentlich gehen oder? ja geht hatte selber die version aus italien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 also hast du sie nicht mehr?? aber danke für die info.. nö,hatte mir mehr von der serie erhofft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Wer ne neue Serie sucht und "Lost" noch nicht gesehen hat, die gibts heute bei Amazon auf Bluray für 73€ komplett.https://www.amazon.de/Lost-komplette-exklusiv-Amazon-Blu-ray/dp/B006FH8MDE/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1355141952&sr=8-7 wobei man die letzte staffel auch gerne weglassen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Hab mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich interessiere mich für die Serie "Die Borgias"...nun gibts aber zwei verschiedene varianten welche ist besser, oder lohnen sich beide? hat jemand da erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wie ist denn "Bordwalk Empire" ? Ich überlege mir im moment die erste Staffel davon zu kaufen. unbedingt kaufen...hat sich durch staffel zwei mittlerweile zu einer meiner Lieblingserien gekürt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 edit: kennt wer die sendung "fang des lebens" auf dmax?? die doku,wo fischerschiffe begleitet werden,die auf der beringsee krabben fangen. durch zufall mal reingeschaltet und seitdem schau ich die regelmässig.. was die crew da leistet is echt ne knochenjob,gibt am ende aber guten lohn.. ich kenne sie, ich liebe sie hab auch mir auch schon zwei bücher zugelegt, die von den jeweiligen kapitänen geschrieben wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 so, was soll ich mir zuerst holen: 24 - Die komplette Serie Die Sopranos - Die komplette Serie oder Lost - Die komplette Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Kurze Frage: ich lege mir demnächst mal wieder ne serienbox zu -Die Sopranos -24 Welche würdet ihr empfehle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hast du das nicht erst neulich gefragt? Ich würde die Sopranos nehmen, 24 hab ich allerdings auch nicht gesehen und reizt mich auch wenig. eigentlich nicht trotzdem danke du solltest doch lost nehmen kenn ich, liebe ich, hasse ich Habe Sopranos leider nicht gesehen, aber bin ein ziemlicher 24 Fan Ich mag dieses 24 Stunden Echtzeit - Prinzip total und es kommt mMn. auch nie langeweile auf und bleibt spannend (hatte ich ja vor kurzem auch erst gesagt ) :emot-twentyfour:Jedoch würde ich mir hier erstmal eine Staffel kaufen und gucken ob es was für dich ist. alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 also ich find den trailer schon wieder göttlich freue mich riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Habe mal eine Frage: Ich plane mir für die nächste Woche die erste Lost Staffel auszuleihen. Sind hier irgendwelche Experten, die mir sagen können ob es sich lohnt ? lohnen auf jeden fall, aber ( ich hoffe das ist bekannt), trotzdem mal das finale ist eine riesen enttäuschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 so liebe serienfreunde, mal eine frage Ich suche eine western serie und kann mich nicht zwischen "heel on wheels" und "deadwood" entscheiden...hat jemand mit beiden erfahrungen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Schaut jemand von euch "Boardwalk Empire"? Habe jetzt die ersten vier Folgen der ersten Staffel gesehen. Werde irgendwie nicht richtig warm mit der Serie. Weiß auch nicht genau, woran es liegt. Irgendwie fehlt da das gewisse Etwas...Gehts da nur mir so? also ich hab durch boardwalk empire eine neue lieblingsserie gewonnen ist zwar durchaus etwas ruhiger (stellenweise) aber die serie ist trotzdem mMn spitze...klasse schauspieler, sher gute twists und eine grandiose atmosphäre ich würd also noch weiterschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Kann mir jemand was zur Serie "Eureka" sagen? Lohnt es sich die Serie zu gucken? Ist sie ordentlich abgeschlossen? Mit welcher anderen Serie ist "Eureka" vergleichbar?Habe die Blu-ray-Komplettbox gerade recht günstig gefunden, überlege, ob ich zuschlagen soll... Also ich war eher enttäuscht, ab und zu ganz witzig aber im Großen und Ganzen nichts für mich. Ich habe die Komplettbox wieder verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.