FlashI3ang Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Bis jetzt hab ich auch nur Staffel 1-8 auf DVD also die Charlie Harper Staffeln:smile:, aber die restlichen Staffeln wird ich mir natürlich auch irgendwann holen nur damit die Serie komplett ist. Ich will hoffen die Serie wird bald beendet denn dann kann ich endlich ne Serie von meiner Liste streichen. Willkommen im Club. Habe ebenfalls nur die Charlie Staffeln, aber werde mir die anderen nicht holen. Die Serie mit Walden ist einfach nicht das was es war. Das sich diesen Mist überhaupt noch jemand anschaut. Ziemlich traurig. :emot-raise: Früher mochte ich es auch, aber nicht erst seit Walden dabei ist, gab es einen massiven Qualitätsabfall. Ich glaube auch nicht das es so schnell endet, da das glorreiche USA Publikum gerne mehr davon will :'> Kann ich nur bestätigen mit dem Qualitätsabfall. Einfach nur noch schlecht. Es ist aber nicht so wie viele sagen, dass Two and a Half Men von Charlie gelebt hat. Viel mehr ist es so, dass diese Mischung Typ mit Strandhaus und vielen Frauen, armer Bruder der keinen Cent hat und bei Frauen nur abblitzt und Neffe(?) der mitten in der Pubertät ist, einfach perfekt gepasst hat. Immer wieder diese lustigen Streitigkeiten zwischen Alan und Charlie. Wird glaube ich die beste SitCom bleiben. Ich hoffe, dass dieser lange Satz verständlich ist Zitieren
FlashI3ang Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Das is wohl vor allem Geschmackssache^^ Ich kanns verstehen dass die Serie so gut ankommt, aber mir hat Two and a... schon nach einer Episode gezeigt, dass es absolut nich mein Fall is. Würde es nich mal in die Top Ten meiner lieblings Sitcoms schaffen. Ja gut SitCom sind glaub ich immer Geschmackssache. Kann den Hype um How I met your Mother und Big Bang Theory auch nicht verstehen. Also das jetzt als Beispiel. Gerade hab ich ne Mail bekommen das Anger Management auch auf deutsch kommen wird, also die erste Staffel kommt am 20.08.Denn die Serie sieht interessant aus und ein paar Scenen mit deutschen Untertitel hab ich auch schon gesehen, nicht schlecht. Auf Watchever oder wie die Streamseite heißt, kann man auch schon die erste Staffel auf deutsch komplett gucken. Sind 10 Folgen. Habe sie mir mal angeguckt und find die Serie echt nicht schlecht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.