Sebastian1175 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 dann müssen die Kameras aber eine verdammt miese ton technik besitzen wenn das wirklich so wäre, wie gesagt schau dir den 2. Teil von 300 an, da ist es excellent Ton und Bild werden getrennt aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Mal ne etwas "andere" Frage....was macht ihr mit UltraViolet Codes? Bei mir vergammeln die in den Hüllen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 weg schmeißen, da es verboten ist diese weiter zu geben. Ach echt? Wusste ich garnicht. Ich würde sie ja hier ins Forum stellen aber wenn du sagst das wäre verboten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Was ist daran so schlimm? Zudem nur eine Trailersynchro darauf kann man nichts auf das fertige Produkt ableiten, die Filmsynchro wird wenn überhaupt erst beim Finalen Trailer der 1-2 Wochen vor Kinostart kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 das will ich hoffen das diese nochmal überarbeitet wird, das hier ist ja mehr als grauenhaft. Aber eine Begründung dazu abzuliefern scheinst du ja nicht zu wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 naja ich finde halt das die lippen quasi sprechen und paar sekunden später erst der ton kommt, sowas kann ich garnicht ab, einfach grauenhaft Das liegt daran das Trailer zumeist ohne Bild eingesprochen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Der erste Trailer (und der erste Film) wurde in München bearbeitet. Der zweite Trailer jetzt in Berlin. Der Film wird aber vorraussichtlich wieder nach München gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hat jemand Interesse an Digital UltraViolett Codes? Hätte aktuell >>The Lego Batman Movie<<, >>Justice League Dark<< und Die Hobbit Trilogie in der Extended Version zu vergeben. -----> Private Nachricht an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.