Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hat schon jemand den Rouge Cut vom neusten Xmen gesehen? Lohnt sich der Kauf? Hab zwar schon die Kinofassung....aber das war ja schon bei Veröffentlichung bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Das hört sich ja nicht schlecht an. Dann werd ich mal sehen ob ich ihn zu einem guten Kurs bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich hab erst 2 Folgen gesehen und ständig wird über die Pflicht das Land zu verteidigen gesprochen und dann die Szene in der Brody gefoltert wird und anfängt die Hymne zu singen! Geht ja gar nicht:facepalm: Also wenn du sowas nicht abkannst dann wirst du die Serie nicht durchhalten und wirst auch keinen Spaß daran haben... Mehr als die ersten zwei Staffeln braucht man sowieso nicht anzusehen. Ab Staffel 3 geht Homeland so ziemlich den Bach runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Deutscher Trailer zu Batman vs. Superman:drool5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9jJetgd8Ufc]BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE - Comic Con Trailer Deutsch HD German - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 da ja the strain jetzt blöderweise ins abendprogramm verbannt wurde und die wiederholung auch gestrichen wurde (scheiß pro7) muss ich erst mal schaun wie ich die serie jetzt weiter schaun kann. Über 7TV kann man sie sich die Episoden jeweils 7 Tage ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Zurück in die Zukunft lässt grüßen... https://youtu.be/Pl092whRLlI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Gänsehaut pur der neue Star Wars Trailer... https://youtu.be/1pUXILfY0rg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Ich ärgere mich gerade so über FOX. Ich verstehe nicht was es für ein Problem darstellt, eine Staffel mit 6 Folgen auszustrahlen Lieber zeigt man weiterhin Wiederholungen über Wiederholungen und immer die gleichen Serien Welche Serie willst du denn sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wieso schimpft er dann auf FOX? Die haben die Rechte doch garnicht dran. Die hat Amazon in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wenn Amazon mit dem Scheckbuch wedelt da kann auch Fox Germany nicht mehr mithalten. Das was ich gehört hab verbleibt die Serie exklusiv bei Amazon. Das bedeutet wer die Serie hier in Deutschland sehen möchte muss entweder Amazon Prime oder die DVD/BluRay kaufen. Das gilt solange die Serie läuft und danach kann die Lizenz natürlich auslaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Heute (bzw. die Meldung kam heute) ist Norbert Gastell gestorben. Ohne ihn werden Die Simpsons nicht mehr das selbe sein und als die Deutsche Stimme von Homer wird er ewig unsterblich sein. https://www.spiegel.de/kultur/tv/synchronsprecher-von-homer-simpson-norbert-gastell-ist-tot-a-1065040.html Bearbeitet 28. November 2015 von Sebastian1175 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hab mal ne Technische Fragen zum Streamen von Filmen und Serien von Amazon&Netflix. Reicht da ne Downloadgeschwindigkeit von 16MBit für FullHD Inhalte? Der Upload ist leider ziemlich mieß aber das tut ja beim Streaming nichts zur Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Das Ende der ersten Staffel ist zumindestens konsequent an das Buch angelehnt. Das einzigste was man der The Man in the High Castle vorwerfen kann ist das es so überhaupt keine Fragen beantwortet hat die es aufgeworfen hat, es fühlt sich eher wie eine halbe Staffel an. Aber trotzdem die beste Serie die Amazon bisher produziert hat. Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:03 @Bram: Fringe ist echt sehenswert, unbedingt sichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 bin gespannt was J.J. da wieder aus den Hut zaubern wird, sieht jedenfalls spannend aus ! Das mit "Cloverfield" ist wohl mehr schein als sein. https://www.moviejones.de/news/news-nur-betrug-die-wahrheit-ueber-10-cloverfield-lane-und-the-cellar_24673.html Schade, ich finde Cloverfield wirklich sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 wer weiß was mit Cloverfield 2 überhaupt erzählt wird, bin jedenfalls dennoch sehr gespannt und vorallem neugierig, nur weil es nach etwas anderem aussieht muss auch nicht automatisch etwas anderes sein, ich könnte mir zb. vollgendes vorstellen (im Spoiler) am ende von Teil 1 waren die soch unter soner Brücke und die Kamera lag doch unter schutt und Steinen usw. das jetz vllt. der ganze Planet von diesen Aliens bevölkert wurde und das die Menschen sich Schutz in genau diese art von Bunker suchen, und das vllt. am anfang vom 2. Teil jemand die Kamera findet und auswertet usw. aber das ist nur eine Theorie von mir und muss natürlich nicht der wahrheit entsprechen. Laut teil eins ist die Kamera bzw. Der Film bereits im Besitz der US Army. Ich glaube an reines Marketing was nicht heisen muss das der Film nicht gut wird. Auf BluRay wird er sicher gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Solange mehr Geld eingespielt wird als die Filme kosten wird es sicher nicht komplett eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Schaut jemand Once upon a time? Ja, ich. Wieso?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich fand das Ende von Lost klasse, aber ich weiß dass ich damit recht alleine bin ^^ Ich fand das Ende auch nicht so schlecht...hab die Serie allerdings letzte Woche beendet. Leider wirkt die sechste Staffel so als wäre zuerst was anderes geplant gewesen als dass was schlussendlich dann über den Bildschirm flimmerte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Heute gehts ja endlich weiter mit Akte X, gebt ihr Spoody (Voices) Moulder noch ne chance oder habt ihr dank der 2 Synchronstimmen die 10. Staffel schon abgeschrieben? Moulders Stimme finde ich garnicht mal sooo schlecht, viel schlimmer aber für mich auch noch akzeptabel ist da eher Agent Skinner, aber davon mal abgesehen ist die 10. Staffel doch bis jetzt ein gelungender anfang meint ihr nicht auch? Also ich hab letzte Woche schon nach der Hälfte abgeschaltet. Mulder geht ja mal garnicht. Völlig unakzeptabel. Ich werde warten bis es bei Amazon Prime dabei ist und ich auf OV umschalten kann und das mach ich sonst nicht aber ohne Sven Gerhardt zu nahe zu treten....er passt so garnicht und wirkt stellenweise wie ein gelangweilter Nachrichtensprecher. Bei Skinner kann man die Umbesetzung zumindestens verstehen, sein alter Sprecher ist nunmal jetzt schon seit Jahren im Ruhestand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Weil sein alter Sprecher Benjamin Völz ein harter Verhandlungspartner ist und schlicht mehr Geld haben wollte. Und wie soll man beim Original den Witz bzw den Dialekt verstehen wenn man nicht aus diesem großen Land kommt und somit auch nicht den Humor der dortigen Leute kennt? Das hat nichts mehr "Verloren" zu tun. Ein tolles Beispiel sind doch die Simpsons: Es gibt so oft politische Witze die witzig sein sollen, aber für uns Deutsche es eben nicht sind. Egal ob auf deutsch oder englisch. Weil wir einfach diese Namen nicht kennen. "Schlicht mehr Geld" ist Falsch. Laut eigener Aussage hat er seine übliche Gage verlangt und ProSieben war nicht bereit diese zu zahlen. Zum Vergleich schien es für die RTL Gruppe kein Problem gewesen zu zahlen für The Blacklist (James Spader; da liegt der Satz sogar noch höher da die Serie in München bearbeitet wird) und Anger Management (Charlie Sheen). Natürlich liegt die geforderte Gage von ihm höher als von Kollegen aber unmöglich ihn zu verpflichten war es nicht. Die Arroganz die ProSieben in ihren Social Media Kanälen an den Tag legt tut ihr übriges zu diesem Thema. Vielleicht erbarmt sich Amazon und macht ne neue Synchro, wär nicht das erste mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.