Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ich hab erst 2 Folgen gesehen und ständig wird über die Pflicht das Land zu verteidigen gesprochen und dann die Szene in der Brody gefoltert wird und anfängt die Hymne zu singen! Geht ja gar nicht:facepalm:

Also wenn du sowas nicht abkannst dann wirst du die Serie nicht durchhalten und wirst auch keinen Spaß daran haben...

Mehr als die ersten zwei Staffeln braucht man sowieso nicht anzusehen. Ab Staffel 3 geht Homeland so ziemlich den Bach runter.

Wenn Amazon mit dem Scheckbuch wedelt da kann auch Fox Germany nicht mehr mithalten. Das was ich gehört hab verbleibt die Serie exklusiv bei Amazon. Das bedeutet wer die Serie hier in Deutschland sehen möchte muss entweder Amazon Prime oder die DVD/BluRay kaufen. Das gilt solange die Serie läuft und danach kann die Lizenz natürlich auslaufen.

Heute (bzw. die Meldung kam heute) ist Norbert Gastell gestorben. Ohne ihn werden Die Simpsons nicht mehr das selbe sein und als die Deutsche Stimme von Homer wird er ewig unsterblich sein.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/synchronsprecher-von-homer-simpson-norbert-gastell-ist-tot-a-1065040.html

Bearbeitet von Sebastian1175

Das Ende der ersten Staffel ist zumindestens konsequent an das Buch angelehnt. Das einzigste was man der The Man in the High Castle vorwerfen kann ist das es so überhaupt keine Fragen beantwortet hat die es aufgeworfen hat, es fühlt sich eher wie eine halbe Staffel an. Aber trotzdem die beste Serie die Amazon bisher produziert hat.

Vorheriger Post um 23:01

Post hinzugefügt um 23:03

@Bram:

Fringe ist echt sehenswert, unbedingt sichten!

bin gespannt was J.J. da wieder aus den Hut zaubern wird, sieht jedenfalls spannend aus !

Das mit "Cloverfield" ist wohl mehr schein als sein.

https://www.moviejones.de/news/news-nur-betrug-die-wahrheit-ueber-10-cloverfield-lane-und-the-cellar_24673.html

Schade, ich finde Cloverfield wirklich sehr gut.

wer weiß was mit Cloverfield 2 überhaupt erzählt wird, bin jedenfalls dennoch sehr gespannt und vorallem neugierig, nur weil es nach etwas anderem aussieht muss auch nicht automatisch etwas anderes sein,

ich könnte mir zb. vollgendes vorstellen (im Spoiler)

am ende von Teil 1 waren die soch unter soner Brücke und die Kamera lag doch unter schutt und Steinen usw. das jetz vllt. der ganze Planet von diesen Aliens bevölkert wurde und das die Menschen sich Schutz in genau diese art von Bunker suchen, und das vllt. am anfang vom 2. Teil jemand die Kamera findet und auswertet usw.

aber das ist nur eine Theorie von mir und muss natürlich nicht der wahrheit entsprechen.

Laut teil eins ist die Kamera bzw. Der Film bereits im Besitz der US Army.

Ich glaube an reines Marketing was nicht heisen muss das der Film nicht gut wird. Auf BluRay wird er sicher gekauft.

Ich fand das Ende von Lost klasse, aber ich weiß dass ich damit recht alleine bin ^^

Ich fand das Ende auch nicht so schlecht...hab die Serie allerdings letzte Woche beendet. Leider wirkt die sechste Staffel so als wäre zuerst was anderes geplant gewesen als dass was schlussendlich dann über den Bildschirm flimmerte.

Heute gehts ja endlich weiter mit Akte X, gebt ihr Spoody (Voices) Moulder noch ne chance oder habt ihr dank der 2 Synchronstimmen die 10. Staffel schon abgeschrieben?

Moulders Stimme finde ich garnicht mal sooo schlecht, viel schlimmer aber für mich auch noch akzeptabel ist da eher Agent Skinner, aber davon mal abgesehen ist die 10. Staffel doch bis jetzt ein gelungender anfang meint ihr nicht auch? :)

Also ich hab letzte Woche schon nach der Hälfte abgeschaltet. Mulder geht ja mal garnicht. Völlig unakzeptabel. Ich werde warten bis es bei Amazon Prime dabei ist und ich auf OV umschalten kann und das mach ich sonst nicht aber ohne Sven Gerhardt zu nahe zu treten....er passt so garnicht und wirkt stellenweise wie ein gelangweilter Nachrichtensprecher.

Bei Skinner kann man die Umbesetzung zumindestens verstehen, sein alter Sprecher ist nunmal jetzt schon seit Jahren im Ruhestand.

Weil sein alter Sprecher Benjamin Völz ein harter Verhandlungspartner ist und schlicht mehr Geld haben wollte.

Und wie soll man beim Original den Witz bzw den Dialekt verstehen wenn man nicht aus diesem großen Land kommt und somit auch nicht den Humor der dortigen Leute kennt? Das hat nichts mehr "Verloren" zu tun. Ein tolles Beispiel sind doch die Simpsons: Es gibt so oft politische Witze die witzig sein sollen, aber für uns Deutsche es eben nicht sind. Egal ob auf deutsch oder englisch. Weil wir einfach diese Namen nicht kennen.

"Schlicht mehr Geld" ist Falsch. Laut eigener Aussage hat er seine übliche Gage verlangt und ProSieben war nicht bereit diese zu zahlen. Zum Vergleich schien es für die RTL Gruppe kein Problem gewesen zu zahlen für The Blacklist (James Spader; da liegt der Satz sogar noch höher da die Serie in München bearbeitet wird) und Anger Management (Charlie Sheen).

Natürlich liegt die geforderte Gage von ihm höher als von Kollegen aber unmöglich ihn zu verpflichten war es nicht. Die Arroganz die ProSieben in ihren Social Media Kanälen an den Tag legt tut ihr übriges zu diesem Thema.

Vielleicht erbarmt sich Amazon und macht ne neue Synchro, wär nicht das erste mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...