Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diskussionsthread zu Filmen + Serien

Deusfantasy

Recommended Posts

Ok, der Vergleich mit BB und GoT hinkt natürlich. Man sollte es schon auf den Sitcom-Bereich beschränken. Und da fällt mir spontan nichts Besseres ein als BBT.

Was ist eigentlich im Sitcom-Bereich generell noch zu empfehlen?

Abgesehen von BBT, HIMYM und TAAHM.

Modern Family fand ich zwischendurch ganz gut, habs aber nie wirklich verfolgt. Nur mal zwischendurch auf RTL Nitro reingezappt. Taugt die im Gesamten was?

Und von dem Kram der momentan auf Pro7 läuft? Mike and Molly, Suburgatory, 2 Broke Girls und wie sie alle heißen...

Hab mich nie getraut da einzuschalten aus Angst enttäuscht zu werden.

Mike and Molly hab ich auch mal im Vorbeizappen gesehen. Erinnert irgendwie an King of Queens. Ist nicht ganz mein Fall.

Sonstige Empfehlungen?

Gucke selbst gerade zum 2. Mal Shameless(US). Einfach nur geil! :xd::'>

Hat jemand mal das Original aus UK gesehen? Sollte man sich die auch mal geben?

Suburgatory hat mir ganz gut gefallen aber da ABC die Serie nach der dritten Staffel eingestellt hat werd ich da auch keine neuen Folgen mehr sehen oder mir die DvD´s zulegen.

Dann haben sie in Breaking Bad scheinbar auch keine Hoffnung gesetzt, denn das lief ja auch auf Nitro.

Die Quoten waren aufjedenfall ziemlich unterirdisch und (Nur das Finale war auf Senderschnitt 0,09 Millionen Zuschauer bei 1,5% Werberelevante Zielgruppe) hätten wohl auch auf RTL nicht mehr geholt.

Ich fand den Trailer schon geil, besonders Sascha Rotermund...einfach Gänsehaut. Den ganzen Film sollte man deswegen nicht gleich abschreiben. Da wird das meiste sicher nur Trailer-Footage sein, die haben noch ein ganzes Jahr Zeit bis der Film dann ins Kino kommt.

Das Disney nach der Investition jetzt auch ein bisschen Kasse machen möchte ist doch klar. Die Marvel Filme werden doch auch abgefeiert. Ich seh da keine Probleme, die Originale Trilogie sind Klassiker da verbietet sich jeder Vergleich.

Bei Castle ist schon seit Staffel 4 der Zenit überschritten und die Luft raus. Die fünfte Staffel war schon so merkwürdig, keine Spannung einfach nix. Staffel 6 hab ich angeschaut bis die Autoren die (mal wieder ein bisschen) interessante Washington Story nach 3 oder 4 Episoden gekippt haben.

Außerdem seit die Story rund um

den Mörder von Bekkets Mutter auch abgeschlossen ist, ist auch der für mich einzigste Rote Faden gekappt.

Ich schaue nicht mehr weiter.

Hätte da mal ne Frage zum X-Men Filmuniversum.

Habe neulich alles Teile angesehn (X-Men 1-3 und First Class 1+2)

Warum ist Professor X im "Letzten" Teil (also Zukunft ist Verganheit) wieder Lebendig und im Rollstuhl? Hat das was mit der Post Credit Scene von "Der Letzte Wiederstand" zu tun wo er seinen Geist da transferiert? Oder spielen First Class 1+2 in einem losgelöstem Universum? Das ist doch alles sehr verwirrend gewesen.

Da waren noch mehr Ungereimtheiten, die mir aufgefallen sind. Zum Beispiel dass Magneto seine Kräfte in dem Film hatte, obwohl er sie in Teil 3 eigentlich verloren hatte. Glaube der Film ignoriert Teil 3, anders kann ich es mir nicht erklären.

In einer der letzten Szene von "Der letzte Wiederstand" wird angedeutet das Erik sein Kräfte wohl langsam wieder zurückkommen. Wo er im Park beim Schachspiel sitzt.

Gut, warum er dann trotzdem den Rollstuhl braucht....Nunja. So wie ich das jetzt sehe wurde die komplette Timeline rebootet mit "Zukunft ist Vergangenheit". Vielleicht hätte man es sich einfacher machen können und First Class als kompletten Reboot machen soll und die anderen Filme und Cast komplett ignorieren sollen. Von den ständigen Sprecherwechseln in den Filmen, manche natürlich erzwungen vom Tod zweier Sprecher, will ich nicht anfangen.

Ich hab mir ab und an immer mal paar Folgen angeschaut und durchaus gefallen daran gefunden. Werde es jetzt wohl mal von Anfang an schauen. Simon Baker spielt wirklich einen äußerst charmanten und cleveren Typ, bei dessen Aussagen auch immer ein Hauch von Arroganz mitschwingt. Er hat es aber dafür auch voll drauf. Ich finde ihn als Charakter sehr gelungen und Interessant.

Allerdings ist er für mich leider ne One Man Show. Die weibliche Protagonistin kann nicht annähernd mithalten, da sind Beckett und Castle ein deutlich besseres und unterhaltsameres Duo.

Zu den Fällen kann ich bislang noch nicht viel sagen. Die Kreativität und Verspieltheit von Castle zu erreichen wird zumindest schwer.

Also ich hab die Serie sehr gerne geschaut. Zwar nimmt es mit den Staffeln etwas ab... was auch Story-abhängig ist...aber mMn ist es eine der besseren Crime Serien. Deus hat allerdings recht, es ist mehr oder weniger eine One-man show. Das interessante ist der ''Mentalist''. Das Team ist mit Ausnahme von Cho eher bleich. Bzw, ausser Cho und mit abstrichen Teresa ist der Rest halt 0815. Allerdings ist der Vergleich mit Castle etwas unpassend, da der Fokus eigentlich immer und vor allem auf Jayne liegt und lag (mal abgesehen davon was in den letzten beiden Staffeln passiert). Der ganze Cast drumherum nimmt nie so sehr den Fokus ein wie bei Castle und Beckett die ja von Anfang an als Co-Stars auftreten und die Chemie von Anfang an eine andere ist.

Mentalist punktet aus meiner Sicht mit der oft etwas anderen herangehensweise was crime procedurals angeht als der Rest. Leider haben sie auch hier den Ausstiegszeitpunkt verpasst, was am Ende dann in etwas Beliebigkeit Ausartet. Aber schlecht wars trotzdem nicht. Und die ersten Staffeln fand ich sehr gut.

Danke euch beiden. Hört sich doch gut an. Dann werd ich mir mal direkt die ersten 2-3 Staffeln kaufen.

Im dritten Teil hat doch niemand versucht einen Park zu eröffnen. Nur zweimal wurde das versucht.^^

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:46

Leute könnt ihr was zu Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. erzählen,hat der eine oder andere die Serie schon mal gesehen?

Bin großer MARVEL Fan aber habe noch nicht viel über die Serie erfahren können.

Also ich finde die Serie klasse. Fügt sich sehr gut ins MCU ein. Wenn dir die Filme gefallen, dürfte die Serie auch was für sich sein. Klar sind auch mal ein paar schwache Episoden dabei....wie bei jeder Serie.

Viel erzählen ohne zu spoilern kann man nicht.

Bearbeitet von Sebastian1175

Soll Jurassic World nich sowieso en Reboot darstellen, also dass es rein in der Geschichte keinen vorigen Park gab und/oder Misserfolge beim zur Schau stellen von Dinosauriern?^^

Nein, ist kein Reboot. Sondern ne normale Fortsetzung. In Jurassic World wird übrigens auch Bradly D. Wong seine Rolle Dr. Henry Wu aus dem ersten Teil wieder aufnehmen. Ist aber so wie ich das mitbekommen habe der einzigste Teilnehmer der in einem vohrigen Teil mitgespielt hat.

Unglaublich!

Da wird doch tatsächlich nach so vielen Jahren William Hurt aka. General Ross aus dem Marvel-Film "Der Unglaubliche Hulk" reaktiviert. Ich habe gedacht dieser wird im MCU komplett ignoriert......mal sehen was die für ne Erklärung dafür haben was Abdomination, The Leader und Ross die ganze Zeit gemacht haben. Besonders da doch auch Betty Ross keine Rolle mehr gespielt haben.

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18493261.html

Außerdem wird Captain America 3 langsam aber sicher zu The Avengers 3.

Will Freitag mit ner Freundin ins Kino und ich will wissen ob der besser ist als Mad Max :D
Hat schon jemand Kaufhaus Cop 2 gesehen?

Ich würde dir zu Mad Max raten, den haben ich zwar noch nicht gesehen (läuft ja auch noch nicht) aber "Der KaufhausCop2" ist der größte Müll den ich jeh ertragen musste und konnte ihn mir nicht bis zum Ende geben. Während der erste noch ein paar seichte Gags hatt ist der zweite einfach zum fremdschämen. Außer du stehst auf billige Gags ala Jack&Jill.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...