der_Dennis Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wir sind bei HIMYM bei Staffel 6. Ich finde es bisher noch richtig gut. Habe aber schon von vielen gehört, dass es schnell abflachen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Game of Thrones Season 4 Official Trailer/Promo/Preview #1 (HD) - IMDbTV - YouTube:emot-h: Ay und ich komme mit den Büchern nicht nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Um auf Stand zu sein müsstest ja nur 3 Bände lesen Und ich persönlich find Song of Ice and Fire lässt sich recht flüssig und schnell lesen^^ 2 deutsche Bücher = 1 Season. Ich bin bei Buch Nummer 4 (Anfang), sprich Hälfte Season 2. Daraus folgt ich müsste, um bis zum Ende der 4. Staffel zu kommen, noch 5 Bücher lesen. Jeweils ca. 600 Seiten, mach locker und flockig 3000 Seiten. Ob ich das so schnell schaffe? Aber beim Lesefluss geb ich dir Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Kann mir jemand was zu American Horror Story erzählen? Soll ja ziemlich gut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Vielen Dank ihr Beiden. Ich denke das bestätigt mich in meinem Vorhaben die BDs zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Promiklatsch^3 Ich komm mir vor wie bei RTL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Instant heiraten... :D So, dann muss ich auch mal: Jennifer Lawrence, für mich eines der derzeit heißesten Sternchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ...Ich denke auch das Alter macht sie nicht attraktiver :'> Im Gegensatz zu Leonardo DiCaprio, den ich heute deutlich anziehender finde, als noch zu Titanic-Zeiten Ein begnadeter Schauspieler. Auch ich habe ihn zu schnell in die Teenie-Schublade gesteckt, aber die letzten Jahre haben gezeigt das er es drauf hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Er war auch schon zu Titanic ein sehr guter Schauspieler, der Film "lastet" ihn nur zu sehr an, was ich bis heute nicht verstehen kann. Spätestens seit 2004/2005 ist das Image des Teeniestars abgefallen. Selbst davor hat er schon mit Gangs of New York und Catch Me If You Can großartige Filme abgedreht. Jim Carroll – In den Straßen von New York fand ich zudem auch nicht schlecht und dieser Film war noch vor Titanic Hab ja auch nicht gesagt das er in Titanic schlecht gespielt hat, ganz im Gegenteil. Aber leider wurde er damit zum Teenie-Star gehyped. Was ja nun zum Glück überhaupt nicht mehr der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Zum Einen suche ich ein paar gute Psycho-Thriller, damit meine ich aber keine brutalen Horror/Splatter Sachen sondern einfach super spannend, wo auch vielleicht sogar das Ende nicht so offensichtlich ist. Habe z.B. letztens Unwiderstehlich gesehen, den ich ziemlich spannend fand. Ich könnte noch Hide&Seek und Das Weisenhaus empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hab die ganze Serie auf DVD daheim....jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 umsonst? Der Versand vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Einfach nur verdammt traurig. :'( Einer der besten Schauspieler unserer Zeit. War auch leicht geschockt als ich das gestern lesen musste RIP #philipseymourhoffman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Sind schon ein paar gute Namen dabei. https://www.imdb.com/news/ni57137049 Gollum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.