Belian Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Haha, was?? So nach dem Motto "Euer Vater hat euch jahrelang bequatscht, jetzt bin ich mal dran mit meiner Version"? :'> Also ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Also ich fand nicht, dass der Film sich in der letzten Stunde gezogen hat... Das Mega Gruppen Selfie von Ellen fand ich genial(vor allem Kevin Spacey...einfach nur klasse ). Und bisher is es wirklich schon 2.1Mio. mal retweeted worden Haha, ja, das war cool . Ellen hat top unterhalten an diesem Abend Das war jetzt das erste Mal, dass ich McConaughey hab im originalen sprechen hören. Kann es sein, dass er ein wenig "bekloppt" ist? Ob im positiven oder negativen Sinne kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Ich fand die Rede etwas merkwürdig. Und auch wenn er den Oscar wohl verdient hat, hätte ich es trotzdem Leo gegönnt. Vielleicht beim nächsten Mal^^ Kam bei mir irgendwie auch so rüber Zum Thema Oscars:Ich bin ebenso sehr zufrieden. Tolle Show und alles verdiente Gewinner. Für Gravity freut es mich besonders, der hat alle 7 Oscars mehr als verdient. Für Leo natürlich traurig, aber der sucht sich auch immer das falsche Jahr aus :'> Gravity hab ich mir nicht angeschaut, weil mich die Handlung was ich so vom Trailer gesehen hatte nicht wirklich überzeugt hat. Nachdem der Film jetzt aber so viele Oscars bekommen hat, muss ich das vielleicht doch noch nachholen Ob McConaughey den Oscar verdient hat, kann ich nicht sagen, hab den Film gar nicht gesehen . Jedenfalls hätte ich mich gefreut, wenn Leo endlich mal einen gekriegt hätte, oder auch Chiwetel Ejiofor für 12 years a slave. Naja, vielleicht macht er es mal wie Brad Pitt und staubt einen als Produzent ab Das Lied, das als Zweites (Frau, begleitet von einem Mann an der Gitarre) vorgetragen wurde fand ich noch schrecklicher als das von Frozen.^^ Da hab ich mich zuerst gefragt, wer denn da aufeinmal so schief singt Fand das Lied jetzt auch nicht so toll^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 normalerweise vermitteln die meisten Filme auch noch andere Dinge Hat er doch. Jetzt wissen wir, dass Börsenmakler nicht nur geldgeil, sondern auch noch drogen- und sexsüchtig sind Aber ich geb dir recht, der Film war gut, aber für einen Oscar zu wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Zitat1 Zitat2 geht doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Lief der Pilot auch schon im deutschen Fernsehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Die Serie hat sogar meiner Mutter gefallen und das will was heißen Sonst werden immer alle Serien als, "So ein Schmarn" abgestempelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Bin geschockt und traurig auch wenn die letzte Serie nicht der Bringer war wird Robin Williams als toller Schauspieler in Erinnerung bleiben Der 200 Jahre Man rührte sogar mich zu Tränen. Mich auch. Einer der wenigen Filme, die das geschafft haben Normalerweise bin ich hart wie ein Stein Ich glaub mein erster Film von Robin Williams war Flubber Dort, wie auch in ziemlich allen anderen Filmen, in denen er mitgespielt hat, kam er stets so sympathisch und lustig rüber, dass man es kaum fassen kann, wie so ein (scheinbar) fröhlicher Mensch Alkoholprobleme haben konnte und sich sogar selbst umbringt Einfach nur traurig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Zwar nicht auf Blue Ray aber auf DVD hab ich Santa Claus mit Tim Allen mein absoluter Lieblings Weihnachtsfilm, Teil 2&3 kann man sich leider schenken. Der muss sein Die Teile danach hätte man sich aber wirklich schenken können Ansonsten die ersten beiden Kevin Allein zu Haus'. Wie die ersten beiden? Gibt es noch mehr ? Ich kenne nur Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hab keinen der ganzen Filme dieses Jahr gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die Eröffnung fand ich aber gelungen. Der Rest war eher langweilig, dass stimmt. Zum Glück lief es während der anfänglichen Panne noch auf ORF. Aber die Simultanübersetzung hat genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Konnte man die bei Pro7 nicht wegschalten? Der ORF hat alles im Zweikanalton ausgestrahlt. Ne, auf Pro7 war keine. Aber wegen dem Ausfall am Anfang musste ich kurz auf ORF schalten und das hat genervt. War aber nur für paar Minuten, bis es wieder ging. Das langweilige Getratsche in der Werbung muss auch nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Der neuste ist doch 7, oder? Müsste der 5er dann nicht schon lange im TV gelaufen sein?^^ Kenn mich da jetzt nicht so aus, nach Tokio Drift hab ich die Reihe irgendwie aus den Augen verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.