SuperPupsi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Bei mir funzt einfach die Respawn Funktion nicht kann R1 drücken aber nichts funzt:banghead:hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch3sta Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ja kann ich: du musst R1 "gedrückt halten" mach dir nichts draus, hatte ich am anfang auch nicht gewusst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 musst auch beachten, dass die Funktion nicht überall verfügbar ist. Stehst du zum Beispiel nur schräg auf der Straße funktionierts manchmal nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPupsi Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 Danke euch für die Infos..und noch einen Tipp die R1 Taste länger drücken dann geht es automatisch! Habe jetzt 100% wahr ein langer Weg..hoffe im 2. Teil machen es besser nicht so eintönig mit den strecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.