Mariisss Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 sind die Asozial nur weil die 2-1 gegen Milan gemacht haben heisst es gleich Puto Milan Asoziales verhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 und was willste jetz mit dem thread erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 1. ist dieser Thread sehr sinnvoll. 2. ist es Fussball. Im Fussball fallen Beleidigungen. Ausserdem sind die Milan Fans auch nicht besser. (Villa, Villa, Afanghulo) Naja, ich werde jetzt erstmal den Sieg von Barca feiern... Edit: 1. und 92. Minute, Barca völlig überlegen. Glücklicher gehts nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 feiern kannst vergessen 2-2 haha du peinliger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 feiern kannst vergessen 2-2 haha du peinliger Peinliger? Muss ich das verstehen? Ich freu mich schon mal auf's Rückspiel, im San Siro wird Milan gedemütigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariisss Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Peinliger? Muss ich das verstehen? Ich freu mich schon mal auf's Rückspiel, im San Siro wird Milan gedemütigt. träumst zuviel haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 1. ist dieser Thread sehr sinnvoll. 2. ist es Fussball. Im Fussball fallen Beleidigungen. Ausserdem sind die Milan Fans auch nicht besser. (Villa, Villa, Afanghulo) Naja, ich werde jetzt erstmal den Sieg von Barca feiern... Edit: 1. und 92. Minute, Barca völlig überlegen. Glücklicher gehts nicht mehr. Also dass Villa ein "Afanghulo" oder einfach nicht gerade der sympatischste ist stimme ich den voll und ganz zu! denn stell ich auf eine Stufe wie Schweinsteiger so ein arroganter.... sry wenn ichs so audrücke aber die passen mir gar nicht mit ihrer "art" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.