SillyPhil Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Kann mir wer mal sagen wie man diese Trophäe am schnellsten holt? Die max % ist glaub 400 und ich komm net über 357%, die müssen ja dann alle (Braune Min) level 10 sein? Vielen Dank
BadBoys4life Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 welche du nimmst ist egal. aber grüne steigen meiner meinung schneller auf. ich hab aber die trophy mit einem hauptteil von braunen geholt. in der letzten stadt findest ganz viele goldene waffen und rüstungen und dann gehts ganz schnell auf lvl 10. einer von meinen braunen hat sogar so ein helm auf, welcher wie so eine flage aussieht (nur aus gold halt)
SillyPhil Geschrieben 2. Juli 2009 Autor Geschrieben 2. Juli 2009 ok danke, dann werd ich mal bei der letzten Stadt weiterspielen , sag mal kann man nach beenden der Story noch weiter frei rumlaufen? Denke schon oder, immerhin wirds irgendwann nen DLC geben.
BadBoys4life Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 ja man kann noch die gegend unsicher machen
mza325 Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 mussen alle wichtel drausen sein oder geht das auch nur mit ein paar was ist eingendlich die max hordenanzahl?
SillyPhil Geschrieben 5. Juli 2009 Autor Geschrieben 5. Juli 2009 Also habe es nun geschafft. Max Hordenanzahl ist 50 mit 400% (es müssen alle draussen sein), am besten man geht nach Nordberg und sammelt die Waffen/Rüstungsteile auf, die die Bewohner schmieden, so geht es am schnellsten. (Hab es nach beenden der Story gemacht)
BadBoys4life Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 ob es wirklich so am besten/schnellsten geht bezweifel ich. ich hab die trophy nebenbei zur story gemacht. DAS geht auf jedenfall am schnellsten dort sind haufenweise kisten mit goldenen sachen und auch die gigantischen gladiatorenkämpfer lassen immer ein oder zwei schöne sachen fallen. 50 schergen in nordberg ausrüsten dauert ewig, außerdem sind die sachen auch nicht so geil anzusehen wie alles in gold vor allem der eine von mir in seinem übelst geilem helm
SillyPhil Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Geschrieben 6. Juli 2009 Ist doch egal wie die aussehen, hauptsache die silberne Trophy. Und ausserdem gehts es recht schnell wenn 4-5 Nordbergen schmieden, dann hat man das in 15-20 min locker raus!!!
Aff74 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Hab nur 45 Schergen,finde die letzten 5 nicht obwohl ich den Höllenhelm habe
mza325 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 HAst du die in ausgrabungstätte oder in immerlicht mit dem schiff steine rammen?
Aff74 Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Hab die letzten 5 gerade gefunden Bei der Lorenstrecke in Nordberg,da muß man den Steinhaufen wegsprengen
NoFaKeR Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Wo bekomme ich bitte Goldene Ausrüstungsgegenstände für meiner Schergen her??? Die letzte Stadt, ist damit das Kaiserreich gemeint ???
e1s3 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 ja das ist damit gemeint da solltest du kein problem ahben die auf 400 stärke zu bringen
Japsefan 88 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo erstmal, habe jetzt schon 3 mal das Spiel durchgespielt! (langsam hängt es mir zum Hals raus;) Leider fehlt mir die letzte Trophy (zu Platin)....perfekte Horde Meine Schergen sterben wie Flöhe im Wasser... Hat Jemand Tips für mich? Habe mich schon schlau gemacht brauche 50 Schergen und dabei 400 prozent Stärke (Man soll in die letzte Stadt ist das die Kaiserstadt? wo da es gibt schließlich das Kernland,Kanalisation etc.) Leider habe ich auch zu wenig Lebenskugeln! Muss ich jetzt das 4 mal durchspielen und schauen das kein Scherge stirbt(belebe sie sofort neu)????? Danke schon mal im vorraus!
Semnas Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 diese trophy ist recht einfach, aber nur, wenn du die bewohner versklavt hast. erstmal die rüstung für 50 schergen, dann 50 braune nehmen, nach nordberg, auf den "marktplatz", da stehen ambosse ( ist das die mehrzahl von amboss??) wo die bewohner arbeiten, jetzt ca. 30 minuten immer drin rumlaufen, die schergen heben helme, waffen und brustpanzer auf, irgendwann hat dann jeder alles und es macht pling
Pander Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich habe die Trophie heute geholt. Ich musste es auch dreimal spielen. Falls du schon alle Bewohner getötet hast, kannst du am besten beim Kaiserstadt Hügel oder selbst in der Kaiserstadt die Horde aufbessern. Laufe die immer auf und ab und zerstöre die Kisten. Du musst die Welt immer verlassen wenn du alle Kisten zerstört hast und dann wieder zurück, aber nicht in die Unterwelt reisen. Wenn du Lebenskugeln brauchst, reise in die Tiefen (Tor 1) oder zur Immerlichtanlage, da kannst du Wichte aus dem Käfig lassen, sie kommen immer wieder raus. Alle Vorschläge dauern ne Weile, aber immer noch viel besser, als wieder vom neuen anzufangen.
Japsefan 88 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 diese trophy ist recht einfach, aber nur, wenn du die bewohner versklavt hast. erstmal die rüstung für 50 schergen, dann 50 braune nehmen, nach nordberg, auf den "marktplatz", da stehen ambosse ( ist das die mehrzahl von amboss??) wo die bewohner arbeiten, jetzt ca. 30 minuten immer drin rumlaufen, die schergen heben helme, waffen und brustpanzer auf, irgendwann hat dann jeder alles und es macht pling Danke habe jetzt alles und die Platin Trophy auch;)
Deathwing-one Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Mal ne frage. Ich wollte zwar alle in der Kaiserstadt aufwerten aber eigentlich müsste dat doch auch in Immerlich im Bereich wo die Rebelen waren gehen. Da stehen doch auch 4 oder 5 Ambosse? Wie gesagt würde mich nur interresieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.