Zocker--Boy Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo, ich bin auf dem Weg zur Platin-Trophäe und zerzeit bin ich im Zerbrochenen Paradies auf schwer mit Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung. Ich bin um genau zu sein an der Stelle, wo Drake, Chloe Und Elena von einer Plattform aus auf die Wächter und die Soldaten schiessen müssen. Die Soldaten kommen von links. Und da liegt das Problem: Es kommen immer mehr. Es hört nicht mehr auf. Es kommen mehr und mehr Soldaten. Ich töte sie und es kommen wieder neu. Auch wenn schon die erste Welle Wächter gekillt ist. Ich habe 10 Minuten nur gegen die Soldaten gekämpft und gewartet, bis mal endlich die Wächter mit den Schleudern kommen, doch sie kommen nicht! Kann mir da jemand helfen? MfG Zocker--Boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker--Boy Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 ok, hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hab das gleiche problem. was ist denn des rätsels lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 in deckung vll.t ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hab das gleiche problem. was ist denn des rätsels lösung? Versuch mal herum zu laufen, hatte das Problem auch, wenn ich mich nur in der Deckung verschanzt hatte, dass immer wieder Gegner gekommen sind... in deckung vll.t ? Was ist denn das wieder für eine Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Wenn ich mich recht erinnere, muss man 'einfach' auf die andere Seite der Halle laufen. Also am besten die Wand entlang, um den Kämpfenden auszuweichen. Dann sollten dort Wächter mit einer Schleuder auftauchen und der unendliche Strom der Feinde aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shocki-83 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 ist vllt ein wenig spät, aber eventuell interessiert es noch den einen oder anderen und meinen 1. post kann ich ja auch mal setzen im Detail sieht es so aus: auf der linken seite ist ein Gang, wo immer mehr Soldaten rauskommen, nur rumlaufen hilft dort nicht, ihr müsst den Gang auf der linken Seite erreichen, dann stellt ihr fest, dass dieser Gang eigentlich nur eine kleine Einbuchtung ist, dort wird direkt ein Checkpoint ausgelöst, die Soldaten-Welle stoppt und die 3-4 Wächter kommen von oben... ob ihr nur 1 Soldaten-Welle wartet oder 20 das ist dabei völlig egal... wie gesagt, recht spät, aber denke so schlecht war meine Info jetzt nicht Viel Spaß an alle weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiacWombat Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Wo ich das grad so lese... das übrigens ne super Stelle für die Überlebenskünstler Trophäe.. einfach immer schön Granaten auf die Treppe vor dem Spawnpunkt der Gegner schleudern... mit Einschuss und unendlich Mun geht das innerhalb von wenigen Minuten.. evtl mal in den Leitfaden mit einarbeiten.. :) Mfg Maniac Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Wo ich das grad so lese... das übrigens ne super Stelle für die Überlebenskünstler Trophäe.. einfach immer schön Granaten auf die Treppe vor dem Spawnpunkt der Gegner schleudern... mit Einschuss und unendlich Mun geht das innerhalb von wenigen Minuten.. evtl mal in den Leitfaden mit einarbeiten.. :)Mfg Maniac Genau an der stelle habe ich die Trophäe auch eingesackt. Wie ein Irrer die Granaten da reingeschleudert und zwischendurch mal gefeuert.. Hat super geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 im Detail sieht es so aus: auf der linken seite ist ein Gang, wo immer mehr Soldaten rauskommen, nur rumlaufen hilft dort nicht, ihr müsst den Gang auf der linken Seite erreichen, dann stellt ihr fest, dass dieser Gang eigentlich nur eine kleine Einbuchtung ist, dort wird direkt ein Checkpoint ausgelöst, die Soldaten-Welle stoppt und die 3-4 Wächter kommen von oben... Viel Spaß an alle weiterhin Danke für den Tip Funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Du spielst auf Schwer, hast ein Schuss Eliminationen und unendlich Munition und kommst tatsächlich nicht weiter? LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.