Remo68 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hallo hat jemand lust die Beta von ac revelation zu spielen? einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab das noch nicht probiert. Wie ist es denn? Gleich wie bei AC B oder gibt es veränderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 soviel ich weiss etwas gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Du hast den Kompass-ring nicht mehr der bei der Figur direkt zu sehen war, das wurde nun durch einen Kompass im Portrait-Bild des Ziels ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokinggun1969 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Hi, die Beta ist schon ziemlich gelungen. Es gibt neue Waffen ("Tretmine" z.B.), man kann bei den teambasierenden Spielen, wie Kopfjagd Mitspieler wiederbeleben und erhält dafür auch Punkte. Es gibt Bodenattentate und vieles mehr. M. E lohnt es sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 würde gern mit dir die volversion spielen wenn sie raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 würde gern mit dir die volversion spielen wenn sie raus ist Hab das Spiel schon vorbestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wie bekommt man denn die beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 wie bekommt man denn die beta? einfach im store runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokinggun1969 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Die Beta-Phase ist beendet. Ich habe die Meldung erhalten: Danke, dass Sie an unserem Beta-Test teilgenommen haben. Verpassen Sie nicht das Spiel am 15.11.2011. Ich hoffe, man behält den Rang, wenn man das Spiel schließlich kauft. Ich bin schon Rang 21, dann ist es bis Rang 50 nicht mehr so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.