Elmilo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hallo Leutz, hab dreck gebaut.... hab mir gestern abend ein design ausm internet gezogen - kein problem habs angewendet - kein problem wollt heute weiter zocken - KEIN BILD!!! Die PS geht an und ich kann auch blind über den Controller ausschalten (ich vermutte das sich immernoch alles tut nur das ich weder bild noch ton habe) kann ich des design i-wie los werden meinet wegen auch neu formatieren hab zum glück alles auf externen als sicherungs kopie Bitte um hilfe!!! so habs fürs erste gelöst scheint so als wärs was am hdmi kabel mal mit scard und schon läufts und ich muss schon sagen das bild ist grässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 so habs fürs erste gelöst scheint so als wärs was am hdmi kabel mal mit scard und schon läufts und ich muss schon sagen das bild ist grässlich Damit hat sich das ja wohl erledigt ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.