GhostRider-DC Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Guten Abend. Ich würde gerne meine PS3 Formatieren, und zwar hab ich da kleine zweifel. Ich habe nämlich heruntergeladene Inhalte, sprich, Avatare, Map Packs etc. Was passiert da? Gruß Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wenn deine Festplatte formatiert wird ist erstmal alles weg. Aber du kannst dir das ganz normal im Store wieder downloaden, ist ja alles in der Download-History drin. ACHTUNG: Savegames sichern !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wollte nur mal sicher gehen, also Savegames hab ich mir schon auf den Stick gezogen, da hab ich keine angst. Nur wegen meinen gekauften Gegenständen.. Danke für die Info duken. Sind auch die erstellten Benutzer weg? Gruß Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wollte nur mal sicher gehen, also Savegames hab ich mir schon auf den Stick gezogen, da hab ich keine angst. Nur wegen meinen gekauften Gegenständen.. Danke für die Info duken.Sind auch die erstellten Benutzer weg? Gruß Ghost Ja, auch die sind weg. Gruß Duke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gut, alles klar! Dann bedanke ich mich.. Gruß Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Dann sollte ja alles geklärt sein. Falls noch was sein sollte, sag Bescheid, dann kann ich den Thread auch wieder aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.