Hinge Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ...war mir dieses Forum bisher, als ich noch nicht angemeldet war. Und da bekanntlich Geben seliger als Nehmen ist, möchte ich dann in Zukunft meinen Beitrag leisten. Ich bin 34 Jahre alt und mit einer Gaming-Desinteressierten verheiratet . Beruflich bin ich Vollzeit im sozialen Bereich aktiv. Ich habe zwei Kleine zu Hause (beide noch nicht in der Schule) und deshalb auch nur abends, wenn der Fernseher frei und die Lütten zu Bett sind, Zeit zum daddeln. Angefangen hats vor knapp 20 Jahren (C64, Amiga, PC, PS1, PC, PS3) und ist bis heute ein netter Zeitvertreib. Gerne spiele ich Rennspiele und Jump&Run. Aber auch allem anderen bin ich zuerst mal offen (das führte zum "Call of Duty 4: Modern Warfare"-Schock). Ersma, Hinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Wenn du den Ü30iger Thread im Forum findest, darfst dich da gern wie zu Hause fuehlen Hier wirst du nur interessierte Frauen finden, wenn du dich dahingehend verbessern möchtest Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hering112 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Servus, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.