schr00tboot Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich habe schon 2 Platin aber hir werden die nicht angezeigt weis einer wieso das so ist??:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Haste im Kontrollzentrum bei "Profil bearbeiten" ganz unten bei "Trophäendaten anzeigen" bei Platin ein Haken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Und falls du da schon einen hacken hast, und die Platins ganz neu sind, wird es innerhalb von 24 Stunden aktualisiert im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 PSN-ID: schr00tboot Level: 7 (39%) Gold: 12 Silber: 47 Bronze: 286 Gesamt: 345 Bei mir steht, dass du 7 und keine 2 Platin-Trophys hast. Das Profil wird allerdings nur alle 24h aktualisiert. Von daher, kanns schon mal einen Tag dauern, bis hier wieder alle Trophys angezeigt werden, die du am Tag zuvor via PSN synchronisiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 PSN-ID: schr00tboot Level: 7 (39%) Gold: 12 Silber: 47 Bronze: 286 Gesamt: 345 Bei mir steht, dass du 7 und keine 2 Platin-Trophys hast. Das Profil wird allerdings nur alle 24h aktualisiert. Von daher, kanns schon mal einen Tag dauern, bis hier wieder alle Trophys angezeigt werden, die du am Tag zuvor via PSN synchronisiert hast. Was redest du da? Das steht nur der Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schr00tboot Geschrieben 17. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2011 hacken habe ich gemacht und habe die platin schon sein fast zwei wochen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich sehe sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Sie werden unter deinem Profil jetzt aber angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jop, sehe sie auch Damit wäre das wohl erledigt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.