KingKong_Cihan Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hilfe leute der hexenjäger stürzst immer beim klettern von der leiter hab mich in internet schlau gemacht, bin nicht der einzige der das problem hat, an die die schon platin haben was kann ich dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab zwar die Platin, aber den Bug hatte ich glücklicherweise nicht. Das Thema wurd auch schon im anderen Unterforum diskutiert und da steht auch ne Möglichkeit zur Lösung. Einfach mal schaun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2011 Hab zwar die Platin, aber den Bug hatte ich glücklicherweise nicht.Das Thema wurd auch schon im anderen Unterforum diskutiert und da steht auch ne Möglichkeit zur Lösung. Einfach mal schaun. wo genau? das hir ist der bug [url=http://www.youtube.com/watch?v=N2fZhVAXYkI]Knights Contract - Episode 6 Ladder Bug/Glitch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Musst du mal Allgemeines durchschaun, da müsste es gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Musst du mal Allgemeines durchschaun, da müsste es gewesen sein hab nachgelesen steht nix nützliches drinne das spiel ist tottal lächerlich ein held der keine leiter hoch klettern kann:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 hab das spiel ist tottal lächerlich ein held der keine leiter hoch klettern kann:facepalm: heinrich ist nicht der erste, dem sowas passiert. kratos konnte z.b. in gow 2 nicht über ein 1m hohes mäuerchen klettern (und das war sogar so gewollt und kein bug). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 heinrich ist nicht der erste, dem sowas passiert.kratos konnte z.b. in gow 2 nicht über ein 1m hohes mäuerchen klettern (und das war sogar so gewollt und kein bug). habs nach 200 versuchen geschafft hochzuklettern keine ahnung wie hehe und entlich komplett fertig mein tipp an alle die denn bug haben , nicht aufgeben bis ihr oben seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myc2k Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 so ... 2 Stunden Leiter klettern und 3 Bier ergaben folgende Lösung für das Leiterproblem : - ziemlich weit rechts anfangen zu klettern ( man muss oben nachdem man von der Leiter "absteigt" mittig darauf stehen - kurz vorher nicht mehr L1 nach vorne drücken ( so dass mann halt einfach drauf rumsteht) - oben wenn man auf der Leiter steht dann X für Vorwärts rollen machen habs jetzt 3 mal hintereinander ausgetestet und so sollte es gehen (ging bei mir jedenfalls alle 3 mal) wenns überhaupt noch jemanden interessiert =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hmm hatte diesen Bug nicht gehabt. Hab aber auch keine dieser anderen Kostüme angezogen. Vielleicht kommt der Bug mit den original Kostümen nicht. Müsste man mal ausprobieren MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hmm hatte diesen Bug nicht gehabt. Hab aber auch keine dieser anderen Kostüme angezogen. Vielleicht kommt der Bug mit den original Kostümen nicht. Müsste man mal ausprobieren MfG Evil Hatte anderes Kostüm auch an und der Bug war bei mir nie da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ist der bug nun behoben hab heute angefangen würd mich nur einfach interessieren tät gern platin holen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich hab vor kurzem Angefangen und mach gerade denn dritten Run auf Hexentöter,hatte bis jetzt keine Probleme. Einen Patch musste ich nicht installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Bei mir auch so, hatte nicht einmal ein Problem mit Leitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.